Diana

Über Diana
Distanz

628 km

Zeit in Bewegung

132:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Diana war draußen aktiv.

    2. April 2021

    02:03
    9,87 km
    4,8 km/h
    190 m
    170 m
    Sabine, Sascha Dick und 29 anderen gefällt das.
  2. Diana war wandern.

    24. März 2021

    Sascha Dick, Frank und 28 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Den Sonnentag in Gänze für einen Tagesausflug zur Geierlay Hängebrücke im Hunsrück genutzt - und nicht bereut🥰
      Die Hängebrücke ist zurzeit nur als Einbahnstraße aus Richtung Mörsdorf begehbar. Zurück gehts ausschließlich durchs Tal.
      Durch das Mörsdorfer Bachtal gelangt man zum Kloster Engelport. Teils auf dem selben Weg ging es wieder zurück.
      Unter der Woche sind die gleichgesinnten Wanderer überschaubar.
      Die Parkgebühr in Mörsdorf ist reine Wucher (wir haben 25 € gelöhnt). Dies aber nur als Randbemerkung.
      Ein Ausflug in diese Gegend lohnt allemal😊

      • 24. März 2021

  3. Diana war wandern.

    23. März 2021

    Armin Allgäu 😊, Frank und 32 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Startpunkt war die Klostermühle in Oberndorf.
      Der Weg durch das Dörsbachtal war atemberaubend.
      Wir fühlten uns teilweise wie auf einem Abenteuerspielplatz😊 Die Wege konnten wir fast allein genießen.

      • 23. März 2021

  4. Diana war wandern.

    21. März 2021

    01:58
    9,05 km
    4,6 km/h
    150 m
    160 m
    DOMINIQUE, Hans H. und 31 anderen gefällt das.
    1. Uwe 🏃‍♂️1098🏍

      Tolle Bilder!! @Diana
      Jetzt fehlt mir nur noch einen kurze Beschreibung, wie die Tour so war. Und warum "schwere Gllieder-Runde"?

      • 21. März 2021

  5. Diana war draußen aktiv.

    20. März 2021

    1. Diana

      Gestartet auf dem Limeserlebnispfad, geplant als Runde von knapp 9 km. Dann packte uns der Ehrgeiz, die Sonne lockte, die Stimmung war wunderherrlich - es war rundum ein toller Tag🥰

      • 20. März 2021

  6. Diana war wandern.

    7. März 2021

    02:03
    8,81 km
    4,3 km/h
    180 m
    160 m
    Hans H., Pete und 30 anderen gefällt das.
    1. Heike

      So viele wunderschöne Bilder und Eindrücke, vielen herzlichen Dank 😊

      • 7. März 2021

  7. Diana war draußen aktiv.

    3. März 2021

    02:12
    11,0 km
    5,0 km/h
    170 m
    170 m
    Bernhard Neumayer, Lausitzsonne und 26 anderen gefällt das.
    1. Heike

      Was für ein Titel 😃

      • 3. März 2021

  8. Diana war draußen aktiv.

    24. Februar 2021

    Hans H., Heike und 28 anderen gefällt das.
    1. Heike

      🦒😊👍

      • 24. Februar 2021

  9. Diana war wandern.

    21. Februar 2021

    01:16
    6,36 km
    5,0 km/h
    130 m
    100 m
    Lausitzsonne, Eleonore und 25 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Diese Wanderung lief unter dem Motto: "Originalroute folgen" vs. "Route an bekannte Wege anpassen"
      Fazit: Wer bedingungslos den Originalrouten folgt, muss auch mal in Kauf nehmen, dass sich einem der Weg nicht immer ganz erschließt😊

      • 21. Februar 2021

  10. Diana war wandern.

    20. Februar 2021

    Heike, Lausitzsonne und 25 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Bilder sind wieder völlig durcheinandergeraten😱

      • 20. Februar 2021

  11. loading