komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Beate aus Garbsen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Beate aus Garbsen
Distanz

2 905 km

Zeit in Bewegung

177:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Kulinarische Ü60-Fahrradtour: von Altwarmbüchen über Langenhagen zum Spargelessen nach Fuhrberg

    03:24
    56,7 km
    16,7 km/h
    150 m
    140 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Zu fünft ging es vom Endpunkt der Linie 3 in Altwarmbüchen zunächst zu Markthalle nach Langenhagen auf einen ersten Kaffee und ein Brötchen ☕. Anschließend ging es im Bogen weiter durch schöne Landschaft bis zum Spargelhof Heuer in Fuhrberg. Die Strecke war von wunderbar asphaltiert bis sandig und schwer

  2. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    00:44
    4,33 km
    5,9 km/h
    30 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Seit 40 Jahren lebe ich in der Region H, aber da muss ich erst mal Besuch bekommen, um das erste Mal das Wisentgehege in Springe zu besuchen🦌🦝🦊🐻🐗. Und es war wirklich schön und hat mir sehr gut gefallen. Es ist wirklich einen Besuch wert!

      Tip: Überall im Gelände laden Tische und Bänke zum Picknick

  3. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      mit dem Zug aus Bremerhaven kommend, sind wir in Ritterhude ausgestiegen und an der Lesum entlang nach Hause gefahren. Eine mir bekannte, aber immer wieder schöne Strecke!

      Tip: Bei sehr gutem Wetter und am Wochenende ab Burg lieber die andere Lesumseite auf dem Deich entlang fahren, da in Knoops Park

  4. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:38
    58,9 km
    16,2 km/h
    210 m
    220 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Von meiner Schwester navigiert ging es heute von meinem Geburtsort nach Bremerhaven. Der Weg führte durch wunderbare Gegend, Wälder, Felder, flaches Marschland, Moore auf durchweg gut befahrbaren Wegen oder von Pkw wenig befahrenen Straßen. Eine schöne Pause kann man dabei immer beim Melkhaus in Heine

  5. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Das schöne Wetter ausnutzend, ging es heute am MLK entlang bis nach Bothfeld, zum Altwarmbüchener See und über Isernhagen und Langenhagen zurück.

      An die frische Luft wollten heute allerdings auch noch andere Menschen, und so gab es insbesondere am Kanal und am See wahre Völkerwanderungen, sodass ich

  6. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Dieses wunderbare Wetter musste einfach ausgenutzt werden! 🌞 Bei strahlendem Sonnenschein habe ich aber doch eine Route gewählt, die Waldwege ausklammerte - und das war wohl auch gut so, da die "Erdwege" doch noch sehr matschig sind. Auch sind immer noch sehr viele Wege und Straßen wegen Überflutung

  7. war Fahrrad fahren.

    1. Februar 2024

    00:52
    15,6 km
    18,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Nach vielen Wochen insbesondere witterungsbedingter Pause endlich wieder aufs Rad! Mir tut's gut und ich habe diese erste kleine Runde genossen 🚲😊

  8. war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Das schöne Wetter musste ausgenutzt werden und so wurde der Feierabend etwas vorgezogen😉... Ich finde es immer wieder schön, für mich neue Strecken zu erkunden, und so ging es heute mal Richtung Osten. Okay, die Strecke nach Langenhagen gewinnt keine Preise, aber wie schön wurde es dann! Es ging durch

  9. war Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Das Steinhuder Meer ist für mich immer wieder ein schönes Ziel - insbesondere außerhalb von Ferienzeiten und Wochenenden 😉 - wenn dann das Wetter noch so schön ist wie heute, gibt's nichts mehr zu meckern.

      Und das Fischbrötchen gehört einfach dazu!😋

  10. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Heute habe ich die erste Tour mit meinem neuen E-Bike gemacht, ein Victoria Manoc 5. Ein wunderbares Fahrrad - sicherer, wendiger, stabiler und einfach viiiiiel besser als mein altes bike.

      Das Wetter hat auch prima mitgespielt, statt bedecktem Himmel gab es Sonnenbrillen-Wetter - entsprechend voll war

  11. loading