komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Garfield

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Garfield

Freue mich über Zeit Fahrrad fahren zu können. Toll sind die anderen Perspektiven. Vorwiegend bin ich im Dresdner Raum und im Spreewald unterwegs.

Distanz

4 890 km

Zeit in Bewegung

340:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. September 2021

    Zugspitze

    01:50
    16,7 km
    9,1 km/h
    2 060 m
    2 090 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2021

      2962m.

      Da steh ich nun, ich kann nicht anders...

      sagte schon ein anderer. (🧎‍♂️)

      Diesem Satz mopse ich mir jedoch mal und verleihe ihm eine andere Bedeutung, denn...

      ... vom höchsten Berggipfel Deutschlands, der Zugspitze, kann man gar nicht anders, als : ehrfürchtig auf all' die anderen Riesen und

  2. und waren Fahrrad fahren.

    6. September 2021

    01:44
    29,7 km
    17,2 km/h
    870 m
    930 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2021

      Walchensee und Kochelsee. Zwei Seen und doch eine Aufgabe.

      Welche ?

      Energiegewinnung!

      1924 fertiggestellt, war das imposante Speicherkraftwerk Walchensee eines der größten Wasserkraftwerke der Welt. Auch heute noch gilt es mit einer Jahresleistung von 300Millionen KWh als eines der größten in Deutschland