komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Ivo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ivo

Hallo,
ich bin ein Ausprobierer. Ich lasse mich gerne von den Touren (meist hier bei komoot) inspirieren, baue sie dann um und versuche sie dann möglichst zeitnah auch zu absolvieren. Da wird dann auch schon einmal aus einer kleineren Wanderung eine etwas umfangreichere Radtour.
14.11.2021: Freue mich ganz sehr über 15 Herzchen für meine "Runde entlang des Bergbaus", mittlerweile sind es sogar schon 23!
01.08.2023: Ich habe mir vorgenommen, Wanderungen ab sofort erst ab 5 km und Radtouren erst ab 10 km hier zu veröffentlichen. Alle anderen werde ich zwar auch hier einstellen, aber nur privat.
Vielen Dank für's lesen und schöne Grüße
ℹ️✅☮️
03.07.2022: Vollendung der ersten 1.000 Komoot-Km (🚴‍♂️ Tur De Rur 👌🌻🌤️)
04.10.2022: Vollendung der ersten 1.000 Komoot-Fahrrad-Km (🚴‍♂️ Einmal Chiemsee andersrum 🌤️🌥️👍)
05.04.2023: Meine 100. Komoot-Tour, (🚶‍♂️Narzissenwanderung 2023 ☀️🌤️👍)
17.05.2023: Die 2.000 Komoot-Km-Marke wurde überschritten (🚴‍♂️ KAOBS Radtour 2023 - Generalprobe 🌤🌤👍)
31.12.2023: Knacken der 3.000er-Marke (Wanderung durch Sindorf (nicht veröffentlicht))

Distanz

2 590 km

Zeit in Bewegung

240:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    🚶‍♂️Kleine Kufsteinrunde ☁️☁️⛅️

    01:15
    4,59 km
    3,7 km/h
    50 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Heute zur Abwechslung mal durch Kufstein gewandert und sogar mal kurz die Sonne gesehen, meine ich jedenfalls 🤣

  2. war wandern.

    31. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    30. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute sind wir mit einer Führerin durch Wien spaziert und haben ganz, ganz viel über Wien, seine Bewohner und seine speziellen Eigenarten erfahren.

      SG und frohe Ostern

      ℹ️✅️🎡

  4. war wandern.

    27. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Osterwoche, d.h. Narzissenwanderung im Perlebachtal.

      Obwohl das Wetter nicht unbedingt zum Wandern einlud, haben wir uns aufgemacht auf unsere alljährliche Tour im Zeichen der wilden Narzissen.

      Begleitet von Maschinengewehrgeratter und diversem Kanonendonnern, die von der belgischen Seite her zu uns r

  5. war wandern.

    5. März 2024

    01:17
    6,41 km
    5,0 km/h
    120 m
    100 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    8. Februar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    7. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Das schöne Wetter genutzt und mal wieder zum Seehäusl gewandert.

      Leider hat man bei dieser Tour sowohl die Berge als auch die Sonne im Rücken. Ein Blick zurück lohnt sich daher auf jeden Fall.

      SG

      ℹ️✅️☮️

  9. war wandern.

    5. Februar 2024

    02:57
    13,8 km
    4,7 km/h
    270 m
    190 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Hallo,

      Das war nicht die erste Tour in diesem Jahr, aber die erste größere Tour. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mich ein wenig zurückhalten.

      Die Tour heute hat dann schon richtig Spaß gemacht.

      Bei sonnigem, warmen Wetter auf die schneebedeckten Berge zuzugehen ist schon was richtig tolles und

  10. war Fahrrad fahren.

    14. Oktober 2023

    03:41
    66,2 km
    18,0 km/h
    430 m
    430 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. Oktober 2023

      Wie es der Titel sagt.

      Den ganzen Tag auf Noirmoutier herumgefahren und die schönsten und interessantesten Orte besucht und das Wetter hat nachher auch mitgemacht.

      Schaut euch die Bilder an.

      Schöne Grüße

      ℹ️✅️☮️

  11. loading