komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Hiddi aus Köln 🌞🌲👣🚶‍♀️🤗

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hiddi aus Köln 🌞🌲👣🚶‍♀️🤗
Distanz

1 653 km

Zeit in Bewegung

301:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    🚂Hbf. Essen - Sightseeing und Parkanlagen

    02:06
    11,3 km
    5,4 km/h
    40 m
    70 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Essen hat ja sehr viel zu bieten ...

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:17
    7,28 km
    5,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Sonntags-Morgenrunde durch die Dellbrücker Heide (hier blüht der Ginster) und durch den Dünnwalder Wildpark.

      

      Dies ist eine Runde, die ich häufiger gehe - ohne Komoot - doch heute wollte ich den Ginster in der Heide fotografieren 😊

      

      Übrigens:

      Die Dellbrücker Heide ist ein Teil der Bergischen

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Von Köln mit der S6 ➡️ Lev.Chempark

      

      Leider war der japanische Garten so früh am morgen noch geschlossen (macht erst um 9:30 Uhr auf) 😥 so konnte ich nur von aussen Fotos machen.

      

      Da ich heute fitter als die letzten Wochen/ Monate war, bin ich bis zu mir nach Köln Dellbrück ohne Pause durchgewandert

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:06
    10,9 km
    5,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Da ich seit 1980 im Dünnwald wandern gehe, brauchts für mich keine Fotos. 😊schöne Runde

  5. war wandern.

    30. März 2024

    02:20
    12,8 km
    5,5 km/h
    40 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    22. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Mit der S11 nach Bergisch Gladbach und weiter mit dem Bus 427 nach Eikamp.

      

      Wieder eine kleine Tour mit ein paar Höhenmeter (gefühlt waren es mehr Höhenmeter😅), um meine Kondition aufzubauen, welche seeehr nachgelassen hat😒

      

      Auf der Rückfahrt gab es im Bus mit einem "randalierenden" Reisenden Probleme

  7. war wandern.

    21. März 2024

    02:12
    11,6 km
    5,3 km/h
    20 m
    50 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Heute eine gemütliche Runde von Mönchengladbach Hbf . durch den Volksgarten nach Schloss Rheydt gemacht. Wollte nix Anstrengendes😂

  8. war wandern.

    14. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Von Köln mit der RB48 nach Wuppertal Hbf.

      

      Die "Treppenstadt" Wuppertal fördert die Kondition! Immer hoch und runter...😂😊 war aber eine interessante Tour! Besonders schön die Hardt und der botanische Garten. Aber auch die Innenstadt hat einiges zu bieten🤗

  9. war wandern.

    8. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Heute hatte ich keine Lust, mit den Öffis zu fahren - deshalb eine kleine Heimatrunde bei schönstem Sonnenschein🌞, aber kaltem Wind💨!

  10. war wandern.

    7. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Wegen Bahn-Streik bin ich heute mit der Strassenbahn nach Köln Buchheim gefahren und von da über die Merheimer Heide nach Hause in Köln-Dellbrück gewandert. 😁🌞😊

  11. loading