komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

NETTL

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über NETTL

Hauptsache raus, ob mit dem Hund, mit dem Pferd, in den Bergen, an den Seen oder einfach nur drauf los radeln und gucken was kommt. Es gibt doch immer was zu entdecken. 📷😉
Wer meine Tour Nachfahren oder Laufen will, kann manchmal im Gebüsch stecken bleiben. Je nach Jahreszeit. Ich probiere gerne jungfräuliche Wege. Da kommt manchmal was Spannendes raus.
(Beheimatet im Kreis Günzburg)
Kontakt über Insta möglich: #anett_on_the_way

Distanz

4 063 km

Zeit in Bewegung

586:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Bad Grönenbach Illerschleife mit Aussichtsturm 👱‍♀️👩🐶

    02:25
    10,0 km
    4,2 km/h
    210 m
    180 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eine wunderschöne, leichte Wanderung mit einer guten Freundin. Wegen der Wegsperrung haben wir nicht am Offiziellen Wanderparkplatz vor der Illerbrücke geparkt,sondern beim Eierhäuschen. Wer nicht gut bergauf gehen kann ,dreht die Tour einfach um. Am Aussichtsturm ist ein kleiner Strand und auch Pausenb

  2. und waren wandern.

    30. März 2024

    01:02
    5,54 km
    5,3 km/h
    160 m
    150 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Zuerstmal: bei schönem Wetter + Wochebende oder Ferien, ist das hier überlaufen. Und da überhaupt einen Parkplatz zu finden sehr schwer,denn hier gibt es auch ein Gasthaus,was gut besucht ist. Die Strassen dibd schmal,die Parkplätze winzig und es gibt sonst noch Parkverbote.

      Ich hatte die Tour auf

  3. und waren wandern.

    29. März 2024

    00:49
    3,59 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Kleine Gassirunde im Lausitzer Teichgebiet.

  4. und waren wandern.

    26. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      saechsische.de/zittau/zittauer-gebirge-so-kahl-ist-jetzt-der-wald-bei-lueckendorf-5954374-plus.html

      

      Fazit: lasst es einfach bleiben.

      Hätte ich mich vorher belesen, wäre ich gar nicht dahin gefahren. An das Desaster habe ich nicht gedacht.

      Da biste schon mal da, da läufst auch los. 🙄 Wetter ok, nicht

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:36
    7,11 km
    4,5 km/h
    120 m
    110 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Schöne Gassirunde um Bissingen. Das Lonetal bietet grad für Familien viel Abwechslung durch die Klettertiere. Heute Mittag war noch recht wenig los, aber grad am Wochenende ist es gut besucht. 😊

  6. war wandern.

    9. März 2024

    02:17
    10,5 km
    4,6 km/h
    160 m
    170 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute lief ich mit meiner Tochter und der Pfotenfrau vom Parkplatz an der B10 durch einen schönen Wald, hinter Tomerdingen zum Steinkreis Tomerdingen ( Biotop) . Nebenan gibt es einen Trimmdichplatz und einen Parkplatz. Dann ging es weiter zum Forsthaus für eine Rast. Auf dem letzten Drittel spazieren

  7. war wandern.

    7. März 2024

    01:42
    7,34 km
    4,3 km/h
    150 m
    160 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Gassiausflug von Langenau zum Fohlenhausfelsen.

  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    01:48
    7,74 km
    4,3 km/h
    170 m
    190 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Los gings auf dem Parkplatz ( kostenlos) auf dem Wolfssteig. Der Weg zur Teufelsküche ist mit Kinderwagen und Rad befahrbar. Keine Wanderschuhe nötig. Der Gasthof zur Schlossmühle ist wegen Rugestand geschlossen worden,laut Website. Schade,echt schön da. Auch für Ausritte eine tolle Gegend. Die zweite

  9. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Mal wieder eine schöne Gassirunde ins Lonetal. Lange nicht hier gewesen.

  10. war wandern.

    14. Februar 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Wiedermal eine Baden- Württemberg Tour. Am Friedwald Duttenstein kann man gut Parken. Von hier aus läuft man direkt zum Wildpark Duttenstein. Hunde bitte an der Leine lassen! Das Dammwild ist total chillig. Eine gute Kamera oder ein Fernglas ist sehr hilfreich. Ich hatte das leider nicht dabei. Man

  11. loading