komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Sandra🚶‍♀️🚴‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra🚶‍♀️🚴‍♀️

Dein eigener Weg beginnt dort, wo Du aufhörst, anderen hinterher zu laufen🚶‍♀️☀️

Distanz

3 154 km

Zeit in Bewegung

447:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Sonntagsspaziergang bei Kälte und Wind 🥶

    00:42
    3,96 km
    5,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    17. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute war der Kopf ziemlich voll und Gedanken wollten sortiert werden. Wo geht das besser als in der Natur 🌳🤗

      

      Bei einem Sonne-Wolken-Mix, mit teilweise ordentlich Wind ging es los, bevor später der nächste Regen kommt (zumindest laut Vorhersage 😅)

      

      Jeder, der ländlich wohnt weiß, man braucht nur wenige

  3. war wandern.

    16. April 2024

    00:46
    4,92 km
    6,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Ich brauchte neue Einlagen für die Wanderschuhe, also hab ich das Notwendige mit dem Schönen verbunden und eine kleine Runde um Corvey eingebaut.

      Immer wieder schön, auch wenn das Wetter grad furchtbar ist 🌦️🌬️

  4. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wollten wir auch hin, sind dann aber im Wildtierpark Edersee gewesen 😉

  6. war wandern.

    10. April 2024

    01:42
    9,74 km
    5,7 km/h
    280 m
    280 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich mir am Montag auf der Arbeit eine Platzwunde am Ellenbogen zugezogen habe, die genäht werden musste, muss ich zwangspausieren.

      

      Da mir heute die Decke auf den Kopf gefallen ist, musste ich mal raus in die Natur. Da werden am besten Selbstheilungskräfte freigesetzt 🌳🌸

      Allerdings war die Runde

  7. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:32
    14,5 km
    5,7 km/h
    300 m
    300 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:38
    9,50 km
    5,8 km/h
    170 m
    180 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Auf unserer Osterrunde 🐰, bei herrlich frühlingshaftem Wetter ☀️, haben wir Bärlauch geerntet, den es im Hinnenburger Forst zu Hauf gibt. Daraus wird leckere Bärlauchbutter gemacht, hmmm 😋

      

      Habt alle ein schönes Osterfest 🤗

  9. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:50
    50,9 km
    17,9 km/h
    610 m
    610 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Unsere erste Tour des Jahres - schön war sie, auch wenn sie mit Sonne sicher noch etwas angenehmer gewesen wäre, aber wir hatten die Sonne im Herzen ☀️❤️

      Und das erste Eis des Jahres gab es auch noch - himmlisch lecker 😋🍦

  10. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:24
    7,49 km
    5,3 km/h
    230 m
    200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  11. loading