komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
75

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gü
Distanz

13 041 km

Zeit in Bewegung

891:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Auf gut Glück zum Kreuzberg

    01:10
    24,5 km
    21,0 km/h
    270 m
    270 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Wenn dir die Wetter-App eine Regenlücke und Sonnenschein am Abend präsentiert. 🌧🌥🌤

      Leider scheinen die Kellerwirte keine zu haben. 🤷‍♂️

      Alle Keller geschlossen.😢

      Hauptsache wieder trocken nach Hause gekommen. 🤣🍻🙋‍♂️

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:07
    40,6 km
    19,1 km/h
    510 m
    520 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Endlich wieder durch den größten Konzertsaal unterwegs. 🤗

      Die Morgenstimmung im Wald ist einfach gigantisch. 😍

      Leider wurde der ein oder andere Trail durch die Waldbauern etwas umgestaltet, aber trotzdem ein großes Lob an die Waldpfleger. Fast alle Wege wieder frei.👍

      Auch die Wildschweine🐗 sind kräftig

  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:12
    37,0 km
    16,7 km/h
    410 m
    420 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Schöne Tour durch die blühende fränkische Schweiz🇨🇭.

      Während der Kirschblüte ein perfekter Zeitpunkt für die Tour durchs Trubachtal.

  4. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Endlich wieder durch den Wald. Den schönen Nachmittag für einen Ausflug bis ins Elgersdorfer Gründla.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:25
    27,0 km
    19,1 km/h
    260 m
    260 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Gemütliche Nachmittagsrunde zur Keller-Saisoneröffnung. Das diese Idee bei dem Wetter nicht exclusiv ist, war klar.

      Bei Klausi's Bier und Weinkeller noch gemütlich die Ruhe genossen, um dann die Hektik am Kreuzberg gut zu überstehen.🤣🍻🙋‍♂️

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:48
    38,4 km
    21,4 km/h
    530 m
    530 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Da fragt mich doch ein Freund, ob man auch mit dem Fahrrad hoch zur Friesener Warte fahren kann? 🤔

      Das musste ich doch gleich mal ausprobieren. 🤣

      Start am Löwenbräukeller, weiter gehts ins schöne Eggolsheim, natürlich gibts da auch einen Bierkeller.

      Von da ab ins Eggertal mit der Brauerei Pfister in

  7. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:08
    58,6 km
    27,5 km/h
    460 m
    480 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schöne morgendliche Radtour ins noch schlafende Bamberg. Auf der Suche nach den 9 Brauer-Eien in Bamberg habe ich 10 gefunden. 🤣🤣

      Von ehemals 68 historischen Braustätten gibt es noch acht Brauereien mit alter Tradition in Bamberg: Brauerei Mahr, Brauerei Fässla, Brauerei Schlenkerla, Brauerei Spezial

  8. und waren wandern.

    24. März 2024

    01:03
    3,28 km
    3,1 km/h
    60 m
    30 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute eine Erkundungstour durch die mir bisher völlig unbekannte Altstadt von Bad Wimpfen unternommen. Eine Tour die ich absolut empfehlen kann und eine kleine Stadt die ich auf alle Fälle im Sommer nochmal besuchen werde.

  9. und waren wandern.

    23. März 2024

    02:38
    11,1 km
    4,2 km/h
    240 m
    210 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Wunderschöne Wanderung durchs Köpfertal hoch zum Schweinsbergturm und als Belohnung die Einkehr in der Weinstube Drauz.

  10. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    02:14
    51,0 km
    22,9 km/h
    450 m
    440 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Diese Tour wird als Täler-Rundtour von der Tourismuszentrale Fränkischen Schweiz beworben.

      Als reizvolle Tour durch drei Täler mit sehr schönen Orten und Burgen.

  11. loading