komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
53

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gü
Distanz

4 250 mi

Zeit in Bewegung

505:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und Sandy waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Ab Felsenkeller rund um Neuhaus

    01:27
    4,07 mi
    2,8 mi/h
    225 ft
    125 ft
    , S+S 👣👣 und 50 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Runde um Neuhaus rum.

      Start war am Parkplatz vom Felsenkeller. Durch den wunderschön angelegten Regenbogenwald 🌈🌲🌳mit vielen Sitzgelegenheiten zum Verweilen und abzuschalten.

      Danach runter zum Wasserschloss und um die Weiher rum. Hier am Großen Neuweiher unnötig eine Abkürzung genommen

      • vor 3 Tagen

  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    03:03
    36,5 mi
    12,0 mi/h
    2 800 ft
    2 825 ft
    Andrea, ML und 62 anderen gefällt das.
    1. Früh um halb neun war Start. Erstes Ziel heute der noch verwaisten Kreuzberg. Über Schnaid und Köttmannsdorf nach Pettstadt zum Schrauder Keller. Kurzer Stopp zum Frühschobben. 🍻

      Weiter durch den Bruderwald, Indianertrails und Co. Über den Berg gings zum Mittagessen zum Schmausen Keller nach Reundorf

      • vor 5 Tagen

  3. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:42
    22,0 mi
    12,9 mi/h
    1 150 ft
    1 150 ft
    , Ge⚽️rg und 65 anderen gefällt das.
    1. Freitagmorgen Tour. Gehört mittlerweile zu meinen absoluten Favoriten. Das Wochenende ist eingeläutet. 😊🙋‍♂️

      • vor 7 Tagen

  4. war Rennrad fahren.

    11. August 2022

    00:53
    19,9 mi
    22,6 mi/h
    875 ft
    850 ft
    , Norbert Dennerlein und 47 anderen gefällt das.
    1. Nach der Arbeit noch eine kleine Tour zur Brotzeit am Lieblingskeller in Hallerndorf. 😊

      Auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher nach Zentbechhofen zu Klausis Keller und dann FSA nach Hause. 🍻🙋‍♂️

      • 11. August 2022

  5. und Sandy waren wandern.

    7. August 2022

    01:23
    4,20 mi
    3,1 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Kerstin 🚴🏻‍♀️💗, ML und 61 anderen gefällt das.
    1. Endlich, nach langer Zeit wieder mit meinem Engel 😇 eine kleine Runde laufen können. Es geht aufwärts nach der Schulter Operation. 👍

      • 7. August 2022

  6. war mountainbiken.

    6. August 2022

    01:58
    25,9 mi
    13,2 mi/h
    1 550 ft
    1 550 ft
    Markus ✌️, Nielrebe und 44 anderen gefällt das.
    1. Mit meinem Junior ein bisschen durch die Gegend gefahren. Schön wars.

      • 6. August 2022

  7. war mountainbiken.

    5. August 2022

    Heiko G, Margit Kraft und 68 anderen gefällt das.
    1. Meine mittlerweile ganz lieb gewonnene Freitagmorgen Tour. Wecker ⏰ muss nicht mehr gestellt werden, aufwachen funktioniert von alleine. 😊

      Heute Neuhaus in der blauen Stunde erreicht. Bei wunderschönen Sonnenaufgang das Wasserschloss und den Regenbogenwald erreicht. Weiter über Röttenbach zum Wildgehege

      • 5. August 2022

  8. war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    02:13
    31,5 mi
    14,2 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    ML, Carmen Frank und 52 anderen gefällt das.
    1. Nielrebe

      Hallo @ Klasse Tour am frühen Morgen. Was ist bisher in Höchstadt noch nicht entdeckt habe war die Stelle mit der "Unbefleckten". Die werde ich demnächst auchmal anfahren.

      • 31. Juli 2022

  9. war mountainbiken.

    28. Juli 2022

    01:55
    24,4 mi
    12,7 mi/h
    1 800 ft
    1 825 ft
    Norbert Dennerlein, Matthias und 72 anderen gefällt das.
    1. Ich wollte heute morgen noch einmal das schöne Wetter nutzen um ein bisschen durch die untere Mark zu heizen. Doch bei Forchheim, als ich leichtsinniger Weise den Wald kurz verlassen hatte, kam schon die Idee den Plan zu ändern. Spätestens als mir bei Hallerndorf der Geruch von frisch gebrauten Bier

      • 28. Juli 2022

  10. war mountainbiken.

    24. Juli 2022

    , Matthias und 68 anderen gefällt das.
    1. Start der wunderschönen Gipfeltour war am Löwenbräukeller in Buttenheim. Hier gings steil hoch zum Schießberg, was gleich zum Anfang doch der falsche Anfahrtsweg war.🥵🤷‍♂️

      Hier wäre die Auffahrt von Unterstürmig besser. Ansonsten eine tolle Runde über das Eggerbachtal hoch zur Friesener Warte, belohnt

      • 24. Juli 2022

  11. loading