komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

94

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jan P
Distanz

6 650 km

Zeit in Bewegung

335:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jan P war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    05:46
    111 km
    19,2 km/h
    690 m
    700 m
    Like_a_komoot, Lothar Cieborra und 46 anderen gefällt das.
    1. Jan P

      Als ich überlegte wohin soll die heutige schön Wetter-Tour führen haben mich die schöne Bilder von @Egon WebRadler und dazu noch das Segenversprechen irgendwie inspiriert mir die Hehner Grotte live anzuschauen. Mit dem Segen hat's übrigens auch ganz toll funktioniert 👍😉 Ich und mein Rad sind nämlich

      • vor 4 Tagen

  2. Jan P war Rennrad fahren.

    10. Mai 2022

    01:52
    42,1 km
    22,5 km/h
    190 m
    190 m
    delphin-big, Christa und 39 anderen gefällt das.
    1. Jan P

      Im Rahmen der Covid-Bewegungstherapie bin ich heute kleine Runde ohne Plan und ohne Fotos gemacht, um einfach die Fahrt genießen zu können.

      • 10. Mai 2022

  3. Jan P war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2022

    03:40
    77,0 km
    21,0 km/h
    400 m
    390 m
    Rudi⚙️⚙️, Leni und 52 anderen gefällt das.
    1. Jan P

      Heute war meine 2. Tour nach der Corona. Diesmal habe ich die Strecke verdoppelt und habe es eigentlich ganz gut hinbekommen. Danach fühle ich mich ganz gut also hoffe ich bald wieder so fit wie früher zu sein. Bei dem tollen Wetter und einsamen Wegen war die Tour herrlich und ich habe jeden km genossen.

      • 3. Mai 2022

  4. Jan P war Fahrrad fahren.

    29. April 2022

    01:32
    36,1 km
    23,5 km/h
    160 m
    160 m
    E-Biker vom Niederhein, Ewa und Christof und 51 anderen gefällt das.
    1. Jan P

      Nach 10 Tage Isolation und 2 negativen Tests durfte ich heute endlich als genesen wieder raus auf die frische Luft. Es hat unheimlich viel Freude und Spaß gemacht wieder unterwegs zu sein. Man schätz die kleinen Dinge im Leben erst wenn die plötzlich nich mehr zur Verfügung stehen.

      Natürlich es heißt

      • 29. April 2022

  5. Jan P war Fahrrad fahren.

    12. April 2022

    1. Jan P

      Heute war meine letzte Tour vor dem Urlaub - spontan und ungeplant. Plötzlich habe ich 3 freie Stunden erwirtschaftet und bei dem herrlichen Frühlingstag wollte ich nur dort wo die Natur so schön ist. Es war etwas für den Körper und für die Seele. Frohe Ostern 🐣

      • 12. April 2022

  6. Jan P war Fahrrad fahren.

    11. April 2022

    04:07
    80,9 km
    19,6 km/h
    490 m
    500 m
    Sigi Bruns, Anni und 55 anderen gefällt das.
    1. Jan P

      Eine herrliche Tour bei dem tollen Fahrradwetter. Überwiegend ruhige bzw. einsame Wege durch die Felder und Wälder sowie an der Schwalm und.Niers. An manchen Abschnitten kann man die Seele so richtig baumeln lassen. Ich würde sagen: Antistresstherapie pur.

      • 11. April 2022

  7. Jan P war Fahrrad fahren.

    29. März 2022

    02:11
    50,0 km
    22,9 km/h
    190 m
    190 m
    Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️, Minette und 52 anderen gefällt das.
    1. Jan P

      Heute ganz spontane, schnelle Nachmittag-Runde großräumig um Kempen. Praktisch nur leere Wald- u. Feldwege bzw. gute Fahradwege - Strassenabschnitte nur minimal. Aufgrund Zeitmangel leider diesmal keine Fotos - Hauptsache wieder etwas Bewegung.

      • 29. März 2022

  8. Jan P war Fahrrad fahren.

    26. März 2022

    05:38
    112 km
    19,9 km/h
    650 m
    650 m
    Lahaina, Barbara und 59 anderen gefällt das.
    1. Jan P

      Die Tour hatte eigentlich 2 Gesichter. Den Hinweg kann man eigentlich-mit wenigen Ausnahmen (Baerl, Orsoy, Rhein)- nur abhaken bzw. vergessen. Ich wollte nur am kürzesten Wege mein Ziel erreichen. Ich werde die Strecke keinem empfehlen. Die Entschädigung dafür habe ich in Hünxe, entlang des Wesel-Datteln

      • 26. März 2022

  9. Jan P war Fahrrad fahren.

    22. März 2022

    05:50
    110 km
    18,9 km/h
    600 m
    600 m
    Lothar Cieborra, Arminp und 55 anderen gefällt das.
    1. Jan P

      Ich wollte schon ewig mir das Tagebau Garzweiler von der nächsten Nähe anschauen. Bisher konnte ich es nur kurz beim Vorbeifahren auf der Autobahn sehen. Heute bei dem traumhaften Wetter und viel Freizeit konnte ich mein Vorhaben realisieren. Dazu kann nur sagen: schön ist es zwar nicht aber die riesige

      • 22. März 2022

  10. Jan P war Fahrrad fahren.

    19. März 2022

    Ulla 🌻🇺🇦, Rudi⚙️⚙️ und 52 anderen gefällt das.
    1. Jan P

      Ich habe mir die Kritik von Axel ins Herz gelegt und diesmal habe mir vorgenommen die Hauptstraßen vie Pest zu vermeiden 😉. Ich glaube es hat gut geklappt und die Schöne Tour beinhaltet hauptsächlich sehr ruhige Fahradwege, verkehrsarme Nebenstraßen sowie Feld- und Waldwege. Natürlich nicht immer ist

      • 19. März 2022

  11. loading