6

Sutor

Über Sutor
Distanz

1 062 km

Zeit

856:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sutor war wandern.

    8. Juli 2020

    02:35
    11,2 km
    4,3 km/h
    100 m
    70 m
  2. Sutor war wandern.

    31. Mai 2020

    00:57
    4,18 km
    4,4 km/h
    60 m
    20 m
    1. Sutor

      Corona verschwindet a bisserl Stück für Stück. Da wollten wir einfach nach Unnering zum Essen gehen. Die Wirstschaften müssen ja wieder anfangen zu arbeiten und wir müssen uns den Bauch voll schlagen. Damit das Ergebniss auf der Waage nicht ganz so negativ ausfällt entschlossen wir uns zu Fuß zu gehen.
      Das Essen war bei jedem von uns acht Personen unterschiedlich und super. Preis stimmt auch. Sehr zu empfehlen. Man kann auch im Wirtsgarten unter Bäumen Essen.
      Einfach super.
      Zurück sind wir ebenfalls zu Fuß gegangen. Nur mein Accu war leer. Drum hab ich nicht aufgezeichnet. Wir wanderten einen anderen Weg zurück. Der war a bisserl länger.

      • 24. Juni 2020

  3. Sutor war wandern.

    19. Mai 2020

    00:56
    4,15 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    1. Sutor

      Heute unternahmen wir diese wunderbare Wanderung. Ein herrlicher Fleck einfach. Gleich neben dem Wasser.
      Aber bitte zahlt Euren Parkplatz. Es wird tatsächlich kontrolliert. Als wir zurück kamen sprach mich die Kontrolleurin wegen unserem Nummernschild an. Ich habe die Halterung bzw. Beschriftung selbst gestaltet. Das ist dann halt aufgefallen. Daran hatte ich nicht gedacht. Denn sie sprach mich darauf an. Zumindest steht fest: Es wird kontrolliert. Wir zahlten für den ganzen Tag 4 E. Ich denke das kann man sich schon leisten.
      Diese „Wanderung“, wenn ich die so benennen darf, ist gut mit Kindern und Rad und Kinderwagen gut begehbar. Ich sage für jedes Alter. Die Kinder werden ihren Spaß haben. Es wird ihnen bestimmt nicht langweilig, denke ich mir. Wasser Steine was man da alles bauen kann. Ich bemerkte Menschen auf dem Weg, welche bestimmt aus Wallgau waren. Die unternahmen nach meiner Meinung einen Spaziergang zu dieser netten Hütte, Kaffee trinken und wieder heim. Ein wirklich schöner Platz für eine Kaffeepause.
      So kurz nach meiner OP war es leider eine große Leistung für mich. Dann nichts gegessen. Drum benenne ich dies „Wanderung“. Normal wären wir weitergelaufen. Es ging halt nicht und mit viel Pausen.

      • 19. Mai 2020

  4. Sutor war Fahrrad fahren.

    7. Mai 2020

    01:37
    20,0 km
    12,3 km/h
    70 m
    70 m
  5. Sutor war Fahrrad fahren.

    7. April 2020

    01:38
    19,7 km
    12,0 km/h
    80 m
    70 m
  6. Sutor war Fahrrad fahren.

    5. April 2020

    00:45
    9,80 km
    13,2 km/h
    40 m
    20 m
    1. Sutor

      Heute ist der Tag. Ich will eine Radtour unternehmen. Doch vorher müssen erst mal unsere alten Räder entstaubt werden. Nach rd. vier bis fünf Jahren ist das kein Luxus. Rad abspritzen. Trochenreiben. Luft aufpumpen. Sonst sahen sie ganz gut aus. Unterwegst stellte sich raus das doch einige fehlt. So wurde eine kleine Tour unternommen. Jedes Baybafängt klein an. :-)))) Wir auch.

      • 7. April 2020

  7. Sutor war wandern.

    18. März 2020

    1. Sutor

      Wir unternahmen einen Spaziergang in die Maisinger Schlucht. Dort ist es immer schön. Zum Fotografieren gibt es mehr als genug. Ins Wasser kann man auch ganz aus Vershen :-))) fallen :-))) Leider hingen die Ostereier noch nicht am Baum. Ostern ist bald da.

      • 7. April 2020

  8. Sutor war wandern.

    17. März 2020

    00:46
    3,49 km
    4,6 km/h
    40 m
    80 m
  9. Sutor war wandern.

    24. Januar 2020

  10. Sutor war wandern.

    11. November 2019

    00:22
    3,69 km
    10,1 km/h
    30 m
    20 m
    1. Sutor

      Ich musste in die Werkstatt Schäfer. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind komoetent. Der Service top. Man hätte mich heimgefahren aber ich wollte in meiner alten Heimat einfach bummeln.
      Am übernächsten Tag wurde ich angerufen und man fragte mich ob es mir Recht ist wenn das Auto jetzt gebracht wird.
      Ich fasse es nich immer nicht. Das in der heutigen Zeit. Bis dato zahlte ich für ein Leihauto rd. 50 €

      • 18. November 2019

  11. loading