Letzte Aktivitäten

  1. Sutor war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:30
    2,53 km
    5,0 km/h
    60 m
    30 m
    1. Sutor

      Der Baumkronenpfad ist für jung und alt. Familien mit Kindern bestens geeignet. Da kann man sich gleich nebenan ein Zimmer mieten. Ein Tag ist mit Kindern knapp bemessen um alles zu sehen. Kletter, erkunden, Knöpfchen drücken, Video über Wald ansehen. Es gibt so viel zu sehen und erkunden. Selbst im "Urwald" gibt es so viel zu sehen. Den größten Baum der Welt an Stücken dargestellt um es sich vor zu stellen. Selbst auf der Toilette macht es Spaß. Dort wird man mit Vögelgezwitscher und Uhurufen begleitet. Ich kann keine Highlites benennen. Alles sind dort Highlites. Mit sehr viel Liebe gemacht und fundiert.
      Es lohnt sich dort den Baumwipfelpfad zu besuchen. Rentertarife gibt es nicht. Wir 2 Rentner haben 2019 für den Eintritt 22 Ökken am Tisch gelegt. Das hat sich gelohnt und wir haben gern den Preis bezahlt.

      • vor 4 Tagen

  2. Sutor war wandern.

    vor 5 Tagen

    1. Sutor

      Ein Rundgang in Mühlhausen ist schön. Es gibt viel zu sehen. Verwundert bin ich über den Verkehr. Egal zu welcher Zeit kann man sich mitten auf die Straße stellen zmd fotografieren. Vielleicht kommt mal ein Auto. Aber eher nicht. Es gibt aber Auto wie man am Straßenrand dwutlich sehen kann. Einfach eim gemütliches Städtchen. Die Häuser sind sehr teilweise sehr farbenfrohn und manchmal gewöhnungsbedürftig. Zumimdest wenn man von Bayern kommt. Viele Häuser sind unbewohnt und auch bei manchen sieht man den Verfall. Fachwerk ohne Ende.

      • vor 4 Tagen

  3. Sutor war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:09
    10,8 km
    9,5 km/h
    60 m
    60 m
    1. Sutor

      Das war eine schnelle Entscheidung. Wir nutzten den Service vom Autohaus die Radl aus zu leien. Der Ort ist sehr schön. Viele alte Häuser (von 1539) als Fachwerk. Autos gibt es hier schon. Nur fahren haben wir wenig gesehen. So gab es keine Schwierigkeit mitten auf der Straße zu fotografieren. Der Sprit kostet hier ein 10nerl mehr als in Bayern. Aber wir waren mit dwm Rad unterwegs so hat uns das nicht so interessiert. Es macht hier wirklich Spaß zu radeln. Ach zu erwähnen ist noch das es auch a bisserl Berge hier gibt.

      • vor 5 Tagen

  4. H.-P. Glas und Sutor haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 5 Tagen

    28:44
    446 km
    15,5 km/h
    3 330 m
    2 930 m
  5. Sutor war wandern.

    06.07.2019

    00:32
    2,16 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    Kempi 👣🐾 gefällt das.
    1. Sutor

      Wir besuchten an einem schwülen Tag diesen Ort. Leider habe ich den Baumwipfelpfad nicht aufgezeichnet. Dieser ist Pfad ist pro Erwachsener für 5€ erschwinglich. Wenn man dann bedenkt was alles geboten wird ist es geschenkt. Liebevolle präparierten Tiere wie Braunbär, Fuchs, Hase usw. Man kann alles ERleben. Empfehlenswert. Für Kinder richtig toll haben wir heute festgestellt. Der Geldbeutl wird geschont. Wirklich. Zwei Kiosk und das war es dann schon.
      Packt die Kinder ein und macht einen schönen Ausflug. Es lohnt sich.

      • 06.07.2019

  6. Sutor war wandern.

    02.07.2019

    00:09
    997 m
    6,9 km/h
    30 m
    10 m
  7. Sutor war wandern.

    25.06.2019

  8. Sutor war wandern.

    25.06.2019

    00:21
    1,87 km
    5,5 km/h
    0 m
    10 m
    Patrick gefällt das.
  9. Sutor hat eine Tour gemacht.

    19.06.2019

    00:00
    576 m
    345,5 km/h
    0 m
    1. Sutor

      Bayern ist einfach schön. Weiß Blau

      • 19.06.2019

  10. Sutor war wandern.

    13.04.2019

    00:20
    6,25 km
    18,5 km/h
    60 m
    0 m
    1. Sutor

      Also ich finde, da brauche ich mir heute nicht auf die Schulter zu klopfen. Das Wetter war nicht so top, aber der Wind ist mir zu viel gewesen. Schnee war auch nicht stückweise vorhanden. Rundum, die Tour wäre ideal unter dem Karwendel Massiv zu gehen. Ein wunderschöner Ausblick. Zu einem besseren Zeitpunkt ist die Tour wunderschön, denke ich. Dazu gibt es noch den schönen Bamsee. Für Baden super geeignet, finden wir. Die Kosten pro Tag sind 2 € Eintritt lassen sich verkraften. Für die Wintersaison gibt es noch einige schöne Tour zum Langlaufen. Sollte jemand von weiter herkommen, kein Problem. Dafür habe ich eine Unterkunft in der Nähe fotografiert. Bei der nächsten Wanderung gibt es bestimmt mehr zu berichten.

      • 13.04.2019

Sutors Touren Statistik

Distanz805 km
Zeit827:53 Std