7

C. K.

63

Follower

Über C. K.

Familienmanagerin, sorge für süße Träume, rühre feine Seifen und erhole mich in der Natur, mal zu Fuß, mal mit dem Bike, Hauptsache über Stock und Stein

Distanz

1 154 km

Zeit in Bewegung

98:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. C. K. war wandern.

    8. November 2020

    01:17
    6,52 km
    5,1 km/h
    120 m
    100 m
    Marion, Sechzigtoni und 24 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Wieder eine tolle Tour mit schönen Bildern...fast als wäre man dabei gewesen 🤩 Schönen Sonntag noch 🍀

      • 8. November 2020

  2. C. K. war wandern.

    31. Oktober 2020

    03:50
    7,71 km
    2,0 km/h
    150 m
    130 m
    Armin Allgäu 😊, Marion und 51 anderen gefällt das.
    1. C. K.

      Endlich mal wieder gewandert. Naja...rumgetrödelt trifft es wohl besser. Egal, schön war's! Und kaum gruselige Gestalten gesichtet👻

      • 31. Oktober 2020

  3. C. K. war Fahrrad fahren.

    26. September 2020

    00:27
    6,68 km
    15,0 km/h
    30 m
    40 m
    Markus, Marion und 25 anderen gefällt das.
    1. C. K.

      Mit meinem alten Hollandrad unterwegs um Blumenzwiebeln einzukaufen. So ein Gepäckträger ist schon praktisch 😉.

      • 26. September 2020

  4. C. K. war mountainbiken.

    25. September 2020

    Markus, SeTro und 59 anderen gefällt das.
    1. C. K.

      Diese Tour führt von Herscheid zur Verse, zur Homert, zum Stilleking, zur Jubach und schließlich via Fürwigge wieder zurück gen Heimat.
      Auf dem Weg zur Homert bin ich dem A5 gefolgt (off grid), das hätte ich besser lassen sollen. Damals lag schon ein Baum quer, heute hatten sich einige dazu gesellt. Wer sein Fahrrad liebt...der trägt es auf Händen🙄.
      Die Regenfälle der letzten 2 Tage haben diverse Singletrails, die ich sonst problemlos fahre, in wahre Rutschbahnen verwandelt. Der Nadelteppich kommt noch oben drauf!
      Trotz aller Überraschungen war es eine tolle Tour mit viel Matsch und Spaß und OHNE Bodenkontakt😁.

      • 25. September 2020

  5. C. K. war mountainbiken.

    24. September 2020

    02:14
    34,9 km
    15,6 km/h
    700 m
    720 m
    Markus, Anke und 47 anderen gefällt das.
    1. C. K.

      Diese Tour folgt der ◇ bis zur Fürwigge, dann dem A1, weiter auf dem □ und bis zur Oester führt das Dreick.
      Leider über viele Nadelteppiche gefahren, die alle noch grün waren😕.
      Die Abfahrt von der Nordhelle zur Oester macht schon ziemlich viel Spaß 😁!

      • 24. September 2020

  6. C. K. war Fahrrad fahren.

    23. September 2020

    01:11
    22,4 km
    18,9 km/h
    510 m
    510 m
    Swoop, Markus und 36 anderen gefällt das.
    1. C. K.

      Danke an Rabea für die Tourvorlage.
      Schnelle Runde, viel Entspannung. Guter Start in den Tag!

      • 23. September 2020

  7. C. K. war mountainbiken.

    21. September 2020

    SeTro, Michael und 40 anderen gefällt das.
    1. C. K.

      Tour führt zum Quellental bei Hösinghausen. Wollte gern einen bekannten Wanderweg nehmen, tja und das musste ich dann auch...wandern. Völlig zerrrückt und mit seeeehr viel Geäst. Echte Endurofreaks schaffen das wahrscheinlich, ich nicht. Der Rest lief gut.
      Ähnlichen Streckenverlauf gab es schon mal, diesmal inspiriert durch Rabea Boueke, danke😁

      • 21. September 2020

  8. C. K. war mountainbiken.

    14. September 2020

    01:54
    28,0 km
    14,7 km/h
    690 m
    660 m
    Mathias, Stefan✌️🍀 und 33 anderen gefällt das.
    1. Joy

      Die Pfütze auf Bild 7 kommt mir bekannt vor! ;o) Bin schon mal drin gelandet...

      • 15. September 2020

  9. C. K. war wandern.

    13. September 2020

    02:32
    15,0 km
    5,9 km/h
    290 m
    480 m
    SeTro, Sebbi und 43 anderen gefällt das.
    1. C. K.

      Tagestour per pedes von Herscheid nach Plettenberg.
      Der A1 via Sundhelle bietet grandiose Fernsichten!
      Am Beginn der Aufzeichnung hat sich komoot etwas aufgehängt...wie man sehen kann😁.
      Schöne Wanderung👍🏼

      • 13. September 2020

  10. C. K. war mountainbiken.

    10. September 2020

    04:22
    70,7 km
    16,2 km/h
    1 400 m
    1 360 m
    SeTro, Andre Menzel und 54 anderen gefällt das.
    1. C. K.

      Heute eine Tagestour zum Biggesee unternommen.
      Von Herscheid berauf und bergab sehr viel Spaß beim Trailfahren bis Valbert. Dann wechseln Straßen, befestigte Wege und Trails. Vorbei am Listerstausee über weitere Hügel bis zum Biggesee. Oberhalb der Lister wurde ich jedoch 3x gezwungen umzukehren, da diverse Rückearbeiten liefen. Um den Biggsee herum dann den Seeweg gefahren. Nach ner Verschnaufpause in Neu-Listernohl ging es zurück nach Herscheid.

      • 10. September 2020

  11. loading