komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sonja

Natur, draußen sein, das ist Leben für mich. Hauptsächlich bin ich mit dem RR unterwegs, da ich das leichte dahingleiten liebe. Je nach Tourenplanung, Jahreszeit und Witterung nehme ich auch gerne mein MTB oder das Gravelbike.
In letzter Zeit bin ich auch öfter mal zu Fuß unterwegs, da kann man noch mehr schöne Dinge in der Natur entdecken :-)

Distanz

6 844 mi

Zeit in Bewegung

651:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sonja war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    über Steinenbronn ins Aichtal, übers Schaichtal zurück ☀️🌤️🌧️

    02:24
    29,2 mi
    12,1 mi/h
    1 400 ft
    1 325 ft
    Ralf Bohde, Hans-Peter & Heidrun und 34 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      relive.cc/view/vmqXBM8ApLO

      

      Heute Vormittag sind wir ganz spontan losgeradelt, nachdem meine Wetter App meinte, das die Sonne nur bis 14 Uhr ab und zu durch kommt. Die örtliche angesagten Schauer konnten und nicht schrecken...🤣

      Das Wetter hat super mitgemacht und der Himmel war heute gigantisch klar und

      • vor 6 Tagen

  2. Sonja war Rennrad fahren.

    23. September 2022

    01:48
    27,3 mi
    15,2 mi/h
    1 150 ft
    1 275 ft
    KH, UweG und 23 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      Heute bin ich tatsächlich nur auf Teer unterwegs gewesen 😂. Hat mich zwar etwas Überwindung gekostet, nirgends abzuzweigen, aber da meine Reifen schon ziemlich abgefahren sind, wollte ich Ihnen den Schotter ersparen.😅 Einen Platten brauche ich unterwegs nun wirklich nicht. 😬

      Eine meiner Standardrunden

      • 23. September 2022

  3. Sonja war Rennrad fahren.

    22. September 2022

    Thorsten 🚴‍♂️, Annett und 30 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      Heute Nachmittag wollte ich das herrliche Wetter doch noch ausnutzen. Habe meinen Rennrad aus der Garage geholt und bin gestartet 🚴☀️..wie so oft, wenn ich alleine unterwegs bin, entscheide ich ganz spontan an einer Kreuzung, doch anders zu fahren, wie ich das eigentlich geplant hatte. 🤔😆Das ist heute

      • 22. September 2022

  4. Sonja war Fahrrad fahren.

    20. September 2022

    01:26
    18,1 mi
    12,7 mi/h
    800 ft
    775 ft
    KH, Alf und 19 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      Diesmal sind wir nur die kleine standard Stellenhäusle Runde gefahren. Ich habe mich ja nun an die kühleren Temperaturen gewöhnt, aber Klaus wollte noch keine längere Tour fahren und hatte prompt kalte Füsse unterwegs 🥶, obwohl er die Winterschuhe angezogen hat 🤣🤷🏻‍♀️. Da sieht man, was der Kopf

      • 21. September 2022

  5. Sonja war Fahrrad fahren.

    19. September 2022

    02:18
    26,4 mi
    11,4 mi/h
    1 350 ft
    1 425 ft
    1. Sonja

      relive.cc/view/vQvxpgE12Bv

      

      Dieses Jahr tu ich mich sehr schwer, mich bei den kühlen Temperaturen zum Radfahren zu überwinden. 😬🥶 Vielleicht liegt es auch an den körperlich sehr anstrengenden letzten Wochen, aber heute hat es mich einfach rausgezogen.😁👍🚴 Ich wollte in den Wald. Wollte sehen, wie der

      • 20. September 2022

  6. Sonja war wandern.

    17. September 2022

    01:01
    3,07 mi
    3,0 mi/h
    250 ft
    200 ft
    Dieter Hahnemann, Hans-Peter & Heidrun und 10 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      Nachdem ich die letzten Wochen so gar nicht aufs Rad kam und heute die Pausen zwischen den Schauern zum Radeln zu kurz sind, wollte ich wenigstens eine kleine Runde zu Fuß raus. Kurz aber schön und mit den ersten Tropfen des nächsten Schauers zurück, also fast trocken geblieben 😅👍

      • 17. September 2022

  7. Sonja war Rennrad fahren.

    12. September 2022

    04:00
    52,2 mi
    13,1 mi/h
    3 025 ft
    2 975 ft
    KH, UweG und 7 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      Nachdem der Wetterbericht sagte, dass heute einer der letzten schönen Spätsommertage werden soll, haben wir uns spontan frei genommen und noch mal die Rennräder rausgeholt um Richtung Schwarzwald zu starten 🚴🚴. Schön, wenn man das so machen kann.😁👍 Wir haben den Nachmittag voll genossen. Das Wetter

      • 12. September 2022

  8. Sonja war Fahrrad fahren.

    11. September 2022

    05:27
    53,7 mi
    9,8 mi/h
    2 775 ft
    2 650 ft
    Peter MARLAN 29 / Haibike SDURO, Annett und 56 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      Heute sind wir gestartet und einfach drauflos gefahren. Nach ein bisschen Diskussion hin und her haben wir beschlossen Richtung Bärenschlössle zu fahren. 👍....In Vaihingen haben wir dann das Schild mit der Filterrundfahrt entdeckt und sind kurz entschlossen diesen Schildern gefolgt 🤣war nicht immer

      • 11. September 2022

  9. Sonja war Rennrad fahren.

    4. September 2022

    Manfred R.K., Klaus.P und 35 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      Heute sind wir eine Tour von Asti nachgefahren, @Asti: ein ganz dickes Lobkärtchen! 😘👍 von Klaus und mir. Das ist eine landschaftlich wunderschöne Runde. Für dich vielleicht ein paar Höhenmeter zu wenig, aber uns hat es super gut gefallen.😁👍🚴🚴 Die fahren wir dieses Jahr sicherlich noch mal 😁

      • 4. September 2022

  10. Sonja war Fahrrad fahren.

    3. September 2022

    02:03
    26,9 mi
    13,1 mi/h
    1 200 ft
    1 100 ft
    1. Sonja

      Ab 13 Uhr war Regen angesagt 😬😅, deshalb haben wir uns nur eine kleine Tour vorgenommen, um möglichst trocken wieder heimzukommen ✊✊🤣. Eine landschaftlich wunderschöne Route und wir haben es tatsächlich geschafft.👍👍 Auf dem Weg zu Haustür hat der Regen begonnen 🌧️ von Bebenhausen hoch haben wir

      • 4. September 2022

  11. loading