komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Barbara

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barbara
Distanz

21,9 km

Zeit in Bewegung

05:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    22. August 2020

    Einmal durch den Englischen Garten 🌳

    03:28
    13,2 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2020

      Noch vor dem Regen heute eine lange Tour durch den Englischen Garten gemacht. Schwül war's, aber schööööön! :-)

  2. und waren wandern.

    25. Juli 2020

    01:51
    8,74 km
    4,7 km/h
    140 m
    130 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2020

      Als meine Freundin vorschlug von Fürth nach Nürnberg zu laufen, war ich – als "Orts-Fremde" – ziemlich überrascht über den Vorschlag. Noch überraschter war ich, durch wie viel Grün wir liefen – immer an der Pegnitz entlang durch Wiesen und viel Natur. Am Ende kamen wir in der wunderschönen Nürnberger