komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
47

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Belzebub

La vie, ce n'est pas attendre que l'orage passe, c'est apprendre à danser sous la pluie!

Distanz

3 864 mi

Zeit in Bewegung

485:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Belzebub war laufen.

    vor 5 Tagen

    Fünfte Laufrunde🏃: guten Vorsatz gebrochen❕

    01:16
    6,98 mi
    5,5 mi/h
    825 ft
    800 ft
    1. Belzebub

      Der gute Vorsatz war: höchstens 10 km laufen. Auch wenn man 200 - 300 m als GPS-Fantasie abtut, war es immer noch zuviel.

      vor 5 Tagen
  2. Belzebub und Christof 421 waren wandern.

    28. Januar 2023

    01:34
    5,31 mi
    3,4 mi/h
    575 ft
    525 ft
    Sandsteinklippe, Christof 421 und 13 anderen gefällt das.
    1. Zweiter Tag mit @Christof 421 . Wir haben uns nicht ganz so viel vorgenommen. Mit dem Bus 🚌 bis Grünwettersbach. Unter der Autobahn🛣️ durch, um Hohenwettersbach drumrum auf die Ochsen🐃straße. Auf dem Turm🗼berg konnten wir uns im Schützenhaus genüsslich stärken. Dann hatten wir fast den ganzen Nachmittag

      vor 2 Tagen
  3. Belzebub und Christof 421 waren wandern.

    27. Januar 2023

    02:43
    8,37 mi
    3,1 mi/h
    1 250 ft
    1 175 ft
    Sandsteinklippe, Becky und 10 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour mit @Christof 421, obwohl es ein trüber Tag war. Der Teufels😈tisch kann einem schon Angst machen, wenn man drunter steht. Ein riesiger Felstisch auf relativ dünnen Beinen.

      vor 3 Tagen
  4. Belzebub war Fahrrad fahren.

    25. Januar 2023

    00:20
    3,85 mi
    11,8 mi/h
    200 ft
    225 ft
    1. Mit standesgemäßem Getränk. Mit der Zeit sind mir 🤚✋und 🦶🦶 fast abgefroren ❄️

      25. Januar 2023
  5. Belzebub war laufen.

    25. Januar 2023

    00:55
    4,81 mi
    5,2 mi/h
    700 ft
    700 ft
    Ewa und Christof, Sandsteinklippe und 7 anderen gefällt das.
    1. Heute mal ein paar "richtige" Höhenmeter gemacht❗Das war in Feudenheim und Käfertal nicht ❌ möglich. Vielleicht kann ich mich demnächst noch ein bisschen steigern - im wahren Sinn des Wortes.

      25. Januar 2023
  6. Belzebub war laufen.

    11. Januar 2023

    00:58
    4,60 mi
    4,8 mi/h
    600 ft
    600 ft
    1. Langsam will ich mich steigern (also höher laufen). Schonmal wesentlich höher, als es in Mannheim möglich war, und das bei etwa gleicher Entfernung.

      vor 6 Tagen
  7. Belzebub war laufen.

    3. Januar 2023

    00:35
    3,22 mi
    5,5 mi/h
    200 ft
    175 ft
    Bumble-Bee gefällt das.
    1. Meine zweite Laufrunde in E. Dieses Mal suchte ich einen anderen Weg am Schwarzwaldrand. Ich war auch auf dem Portal des Wattkopftunnels. Zurück über den Friedhof war die Runde nicht ganz so lang wie sonst. Hat sich halt so ergeben.

      13. Januar 2023
  8. Belzebub war Fahrrad fahren.

    29. Dezember 2022

    Michael Sz., Matthias Helm 🚜🌲🚂 und 32 anderen gefällt das.
    1. Von Ettlingen durch Rüppurr und den Oberwald zunächst zur Wasserwerk-Brücke. Aber auch auf drei anderen Brücken war ich gewesen, und der Weg neben den Gleisen bietet auch Fotomöglichkeiten. Bei besserem Fotowetter werde ich wiederkommen! Weiter zum Brunnenstück, war dort die Gaststätte geschlossen. Eine

      31. Dezember 2022
  9. Belzebub war laufen.

    27. Dezember 2022

    00:43
    4,32 mi
    6,0 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Ewa und Christof, Uwe Dreilich und 6 anderen gefällt das.
    1. Weil das mit dem Neckarlauf in Ma nicht mehr so oft geht, habe ich endlich mal auch hier die Laufschuhe angezogen. Welche Wege ich künftig laufen werde, muss ich noch ausprobieren. Das ist schon mal eine Möglichkeit.

      27. Dezember 2022
  10. Belzebub war wandern.

    25. Dezember 2022

    Walter, Tanja und 32 anderen gefällt das.
    1. Gestern, am ersten Weihnachtsfeiertag, war das Wetter gut, das haben wir für eine kleine Wanderung ausgenutzt. Heute regnet es in Strömen - gute Entscheidung!

      26. Dezember 2022
  11. loading