Shop
35

Belzebub

88

Follower

Über Belzebub

Ich betrinke mich mit Tee, bis ich 2,4 Kamille hab.

Distanz

4 455 km

Zeit in Bewegung

348:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Belzebub und Happytraveĺler waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:33
    21,0 km
    13,6 km/h
    220 m
    230 m
    JavierCR 🇪🇸, Steffen K. und 26 anderen gefällt das.
    1. Belzebub

      Der beste Tag der Woche war angekündigt: nach aufklaren Sonnenschein. Zunächst aber Nebel und dicke Wolken. Der Nebel zug sich am Rangierbahnhof langsam zurück - und kam dann wieder! Ok um 13 Uhr sollte es aufklaren, dann um 15 Uhr, dann um 17 Uhr; aber da wäre es sowieso dunkel gewesen. Das Mittagessen dehnten wir aus, wollten dann nochmal zum Rbf. Aber auf halbem Weg verloren wir die Lust.
      Das beste des Tages: In der Gaststätte in Seckenheim begegnete ich einer lange nicht mehr gesehenen Klassenkameradin!

      • vor 3 Tagen

  2. Belzebub und Astrid waren wandern.

    8. Januar 2022

    Steffen K., Sandsteinklippe und 50 anderen gefällt das.
    1. Belzebub

      Ein kleines bisschen Schnee hatten wir. Für mehr hätten wir höher hinauf gemusst. War trotzdem eine schöne kleine Tour in der Heimat an einem trockenen Tag.

      • 8. Januar 2022

  3. Belzebub war Fahrrad fahren.

    29. Dezember 2021

    Steffen K., FrauSabi und 9 anderen gefällt das.
    1. Christof 421

      Regnet es in Nordbaden auch Bindfäden? War grad 5 min am Briefkasten, Schirm total nass.

      • 29. Dezember 2021

  4. Belzebub war wandern.

    27. Dezember 2021

    01:03
    6,51 km
    6,2 km/h
    90 m
    90 m
    Uwe Dreilich, Martina und 11 anderen gefällt das.
    1. Christof 421

      Da habt ihr aber in Nordbaden das bessere Wetter gehabt. Bei uns heute fast durchgehend leichter Regen.

      • 27. Dezember 2021

  5. Belzebub war wandern.

    25. Dezember 2021

    01:19
    8,13 km
    6,1 km/h
    90 m
    70 m
    Michael Schäfer, Steffen K. und 23 anderen gefällt das.
    1. Belzebub

      Heute auch mal ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer. Die Kätzchen sind doch zu drollig!
      Dann machte ich einen Spaziergang Richtung Denzlingen, um ein paar Züge vor der St-Georgs-Kirche aufzunehmen. Natürlich muss ich mal wiederkommen, wenn die Sonne scheint und Güterzüge unterwegs sind. Jetzt bin ich erstmal zufrieden mit dem planmäßigen Personenverkehr und freue mich, dass ich wenigstens nicht nass geworden bin.

      • 28. Dezember 2021

  6. Belzebub und Happytraveĺler waren Fahrrad fahren.

    17. Dezember 2021

    Sandsteinklippe, Pfalztourer und 45 anderen gefällt das.
    1. Belzebub

      Eigentlich hatte uns der Kachelmann einen trüben Tag versprochen. Stattdessen schien fast den ganzen Tag die Sonne. In Rheinau war nix los, außer die seltsamen Tankwagen, die womöglich aus Afghanistan kamen. Am Ziehbrunnen war ebenso wenig Verkehr. Erstaunlich viel jedoch bei Friedrichsfeld auf der Strecke nach Heidelberg.
      Ein Foto habe ich in zwei verschiedenen Größen eingestellt. Vergleicht das doch bitte mal, und schreibt mir, ob man die höhere Auflösung überhaupt erkennen kann.

      • 19. Dezember 2021

  7. Belzebub und Astrid waren wandern.

    12. Dezember 2021

    TorstiPantani, Michael Schäfer und 33 anderen gefällt das.
    1. Belzebub

      Eigentlich sollte es den ganzen Tag von 06 bis 18 Uhr regnen. Wir haben aber weder auf Hin- noch auf Rückweg etwas abbekommen. Wir hatten uns zum Mittagessen beim Weingärtner angemeldet, wo wir köstlich bedient wurden.

      • 12. Dezember 2021

  8. Christof 421, Matthias Helm 🚜🔗 und 15 anderen gefällt das.
    1. Christof 421

      Seid ihr da mit Zug und Bus zum Start- und Endpunkt gefahren?
      Meine Chefin sieht das i.M. nicht so gerne, wenn ich in diesen Viruszeiten ÖV benütze.

      • 28. November 2021

  9. Belzebub war Fahrrad fahren.

    26. November 2021

    02:53
    54,5 km
    18,9 km/h
    830 m
    820 m
    Matthias Helm 🚜🔗, Pfalztourer und 45 anderen gefällt das.
    1. Belzebub

      Über meinen Onkel hatte ich erfahren, dass nicht weit von hier sein Cousin wohnt. Ich hatte ihn noch nie gesehen - das haben wir jetzt geändert. Natürlich gab es ein paar Blicke in die Familienalben, und tatsächlich, es existiert ein Foto von meinen Ur-Urgroßeltern. Und auch von meinen Urgroßeltern konnte ich zum ersten Mal ein Bild sehen.

      • 28. November 2021

  10. Belzebub war draußen aktiv.

    21. November 2021

    TorstiPantani, Sandsteinklippe und 6 anderen gefällt das.
    1. Belzebub

      Nach zwei Tagen mit dem Tandem hatte ich zwei Tage für diverse Verkehrsmittel. Mit dem FEX (Flughafen-Express) zum BER Tiefbahnhof, mit der S-Bahn auf der anderen Seite des Flughafens wieder raus. Ab Schöneweide mit der Tram bis Prerower Platz, Dann ließ ich mich 1 h mit dem Bus durch Nordost-Berlin gondeln, um in Kaulsberg wieder eine S-Bahn zu besteigen. Ziel war Strausberg Nord, wo ich noch nie war. Es war dann auch Zeit Mittag zu essen. Am nahen Flugplatz gibt es das Restaurant Doppeldecker, das ich empfehlen kann. Mit der Strausberger Straßenbahn durch den Ort, und mit einem Haifisch (in Polen gebauter Dieseltriebwagen) nach Lichtenberg. S-Bahn nach Ahrensfelde, dort mit der Straßenbahn M8 komplette Linie bis zum Hbf. Dort Abendessen im "Esszimmer". Rückfahrt mit der M10 bis Warschauer Straße.

      • 27. November 2021

  11. loading