komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
74

Belzebub

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Belzebub

La vie, ce n'est pas attendre que l'orage passe, c'est apprendre à danser sous la pluie!

Distanz

8 233 km

Zeit in Bewegung

689:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. April 2024

    Altenberg

    00:38
    1,56 km
    2,4 km/h
    20 m
    20 m
    1. vor 12 Stunden

      Eigentlich waren wir nur auf der Durchreise, kamen mit dem Bus vom Kurort Kipsdorf und wollten mit dem Zug nach Dresden. Der Zug fährt jede Stunde, so dass wir uns Zeit nehmen konnten, uns um unser leibliches Wohl zu kümmern.

      Es war schon Nachmittag, und das Gasthaus "Zum Erzgebirge", auch genannt gelbes

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:37
    8,67 km
    5,3 km/h
    110 m
    120 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ein Freund von uns kannte die Fotostelle in Plauen. Leider verpassten wir den ersten Dampfzug, weil er wesentlich früher fuhr als angekündigt. Aber sonst war die Fotoausbeute sehr gut.

      Zum Mittagessen bei il Grottino, dort erreichte uns die Nachricht, dass am Nachmittag die E77 einen Fotogüterzug fahren

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    00:19
    1,74 km
    5,6 km/h
    30 m
    10 m
    1. vor 4 Tagen

      Um die 01 1104 fotografieren zu können, sind wir auf der Südseite aus dem Hbf heraus und dann an den Gleisen entlang nach Westen, bis man hoch genug ist und über die Mauer schauen kann. Zunächst kam die Lok alleine, um an ihren Zug zu kuppeln, der auf Gleis 2 schon bereitstand. Bis zur Abfahrt konnten

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    00:18
    1,73 km
    5,6 km/h
    30 m
    20 m
    1. vor 5 Tagen

      Wir sind auf gut Glück mit dem Planzug 🚞nach Weesenstein gefahren, weil wir die Hoffnung hatten, dass man auf der anderen Seite des Tunnels die 🚂gut 📷könne. Beurteile selbst❗Der Weg dort 🍰 hin war selbst schon interessant, überraschte uns doch ein wunderbares Schloss 🏰.

  5. und waren wandern.

    12. April 2024

    00:20
    1,41 km
    4,1 km/h
    0 m
    40 m
    1. vor 6 Tagen

      Der Watzke mit vier Restaurants in Dresden hängt mit der Vogelbräu (drei Restaurants in Ettlingen, Karlsruhe, Durlach) zusammen. Wir haben dort zu Abend gegessen, und zwar gut. Auf dem Heimweg ein wenig Straßenmusik mit Instrumenten aus fernen Landen.

  6. und waren wandern.

    12. April 2024

    00:06
    1,19 km
    11,2 km/h
    10 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Am 13. und 14. war großes Dampfloktreffen in Dresden. Von der Nossener Brücke hatten wir einen guten Blick auf die Drehscheibe, wo alle Vorbereitungen im Gang waren. Immerhin waren zwei Loks unter Dampf, es sollten später mehr werden. Zur Nachtfoto-Veranstaltung gab es leider keine Karten mehr.

      Heimfahrt

  7. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    04:30
    76,0 km
    16,9 km/h
    550 m
    560 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Drei blinde, drei sehende, drei Tandems.

      Die Tour stand unter keinem guten Stern. Fing schon mit Kettenriss an, bevor wir uns alle getroffen hatten. Von Berlin bis Potsdam war es eine schöne Tour, danach aber ein Sturz mit aufgeschlagenem Knie. Als es dann zu schütten anfing, sind wir zurück nach Werder

  8. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    00:33
    6,48 km
    11,7 km/h
    40 m
    50 m
    1. 7. April 2024

      Wir wollten vom Brandenburger Tor bis Brandenburg fahren mit drei Tandems. Treffpunkt am Brandenburger Tor, wo wir zunächst hinfahren mussten.

      Es fing damit an, dass Micha mit dem Fahrrad kommen wollte, aber das hatte einen Platten. So kam er zu Fuß, was die erste halbe Stunde Verspätung brachte. Dann

  9. und waren draußen aktiv.

    18. März 2024

    01:08
    6,32 km
    5,6 km/h
    60 m
    70 m
    1. 18. März 2024

      Heute waren wir nur zu sechst, weil es regnerisch war. Aber eigentlich kam während unseres Ausgangs nix nennenswertes von oben.

  10. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    00:43
    11,9 km
    16,6 km/h
    100 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Nachdem ich die Klickpedale wieder zurückmontiert hatte, und mit Gabi und Günter nochmal essen war, habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Erst mal war ich auf dem eigenen Rad ziemlich unsicher, bis ich mich nach ca zwei km wieder dran gewöhnt hatte.

      Ich war müde, und es war dunkel, daher keine Fotos.

  11. loading