komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Moni

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Moni
Distanz

302 km

Zeit in Bewegung

18:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    Schöne Runde um den Brombachsee

    02:05
    31,3 km
    15,0 km/h
    150 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    00:48
    10,3 km
    13,0 km/h
    100 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Toll, so hast du das gute Wetter super genutzt u d kannst eine Pause bei den Kindern machen👍

  3. und waren Fahrrad fahren.

    14. Juli 2022

    , und gefällt das.
    1. 5. August 2022

      Dies war unsere vorerst letzte Etappe bis Donauwörth. Von hier aus sind wir wieder gen Heimat geradelt. Aber bei nächster Gelegenheit geht es weiter bis Passau. Wir freuen uns schon sehr darauf, da der Donauradweg ein einzigartiges Erlebnis ist. Vorsicht! "Suchtgefahr" :)

      Kleiner Tipp: wer nicht direkt

  4. und waren Fahrrad fahren.

    12. Juli 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2022

      Diese Etappe hat uns sehr gefallen, da sie überwiegend direkt an der Donau entlang ging. Herrlicher Radweg entlang der Promenade in Ulm.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    11. Juli 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2022

      Bisher hatten wir ideales Radlwetter. Trocken, sonnig und etwas Wind. Heute geht es von Scheer weiter nach Munderkingen. Leider hat Komoot unterwegs "verrückt" gespielt und ich musste die Tour in 3 kleinen Etappen abspeichern.

      Und immer wieder endlose Weite mit dem Blick auf die vielfältige grüne Landschaft.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2022

      Unser 2. Tag führt uns früh morgens durch das noch stille und enger werdende Donautal, vorbei an eindrucksvollen Jurafelsformationen, Burgen, Kloster Beuron, bis nach Sigmaringen. Hier fühlt man die Faszination des Hohenzollernschlosses direkt am Donauradweg, das hoch und majestätisch vor dem Betrachter

  7. und waren Fahrrad fahren.

    9. Juli 2022

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2022

      Mit dem Ziel, den Donauradweg von der Quelle in Donaueschingen bis nach Wien zu radeln, sind wir heute zu unserer ersten Teilstrecke bis nach Donauwörth gestartet. Der erste Tag ging in der Frühe von unserem Hotel in Donaueschingen los. Wir hatten die Nacht zuvor dort im Concorde-Hotel des Flugplatzes

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    02:12
    34,7 km
    15,8 km/h
    210 m
    210 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2022

      War eine sehr schöne Tour 👍

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    21. März 2023

    04:38
    55,0 km
    11,9 km/h
    280 m
    280 m