komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

dettihal

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über dettihal
Distanz

5 429 km

Zeit in Bewegung

475:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Baumblüte am Franzosensteinweg

    01:50
    9,13 km
    5,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute habe ich die 4. Wanderung der SWH in Angriff genommen, bevor die Blütezeit zu Ende geht. Mit dem Fahrrad ging es von Ammendorf über Euro-Chaussee, Hafenbahntrasse, LuWu und Reilstraße nach Trotha. Hier sind Fahrradbügel. Die Fahrradtour ist aber sehr nervig, trotz Radwege. Von der Endhaltestelle

  2. war wandern.

    15. April 2024

    01:33
    5,87 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute ging es in den Harz zum Landschaftsgarten Degenershausen. Es ist ein Wandervorschlag von Komoot. Die Wanderung führte zu erst zum Gartenhaus in der Nähe der Burg Falkenstein. Leider ist die Gaststätte und die Burg Montags geschlossen. Da hätte ich mich vorher doch informieren sollen. So ging es

  3. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    03:16
    57,1 km
    17,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Prima Runde mit dem Halplus-Radel auf vertrauten Wegen!!!

  4. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:54
    29,7 km
    15,6 km/h
    140 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute habe ich mir ein E-Bike von den Stadtwerken Halle für 5 Tage (kostenlos) ausgeliehen. So konnte ich heute eine Runde entspannt radeln. War mal trotz der warmen Temperaturen nicht verschwitzt.

  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Vom Parkplatz Kröllwitz führt der Weg in die Dölauer Heide. Hier wird zur Zeit viel Baumpflege betrieben. Weiter ging es zu den drei Kreuzer Teichen. Vom Amselgrund bis zum Wittekind Cafe war es dann nicht mehr weit.

  6. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    01:27
    24,7 km
    17,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute noch einmal in die City gefahren . Mit einen kleinen Umweg über den Hufeisensee zurück nach Hause. Am Rundweg um den Hufeisensee wird weiter gebaut.!!!

  7. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    01:06
    15,9 km
    14,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute eine kleine Radtour in die Altstadt zur Neuen Residenz unternommen. Dort ist noch bis 1.April die Osterausstellung. Mir hat sie sehr gut gefallen.

  8. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    01:37
    27,8 km
    17,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute mit dem Fahrrad unterwegs auf Suche nach dem Osterhasen. Der hat sich bei den Temperaturen aber im Bau versteckt. Habe auch wenig Fotos unterwegs gemacht. War zu faul die Handschuhe auszuziehen. Es war mir zu kalt an den Händen.

  9. war wandern.

    21. März 2024

    02:33
    9,42 km
    3,7 km/h
    130 m
    140 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Heute habe ich die 3. SWH-Wanderung aus dem Familienkalender 2024 durchgeführt. Sie führt von Dobis zur Sprungschanze nach Rothenburg und zurück nach Dobis. Es ist eine schöne naturnahe abwechslungsreiche Strecke. Leider ist Dobis mit Öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht erreichbar.

  10. war wandern.

    8. März 2024

    01:59
    8,57 km
    4,3 km/h
    240 m
    280 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Auf dem Kammweg zum Kreuzweg und weiter zum Kralovka gewandert. Von dort ging es zurück ins Stadion. Wintersport ist nicht mehr möglich. Auch die Schneekanonen sind schon abgebaut.

  11. loading