komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

HurtigRuth

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HurtigRuth
Distanz

4 268 km

Zeit in Bewegung

305:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    Velomaritime Tag 23 - Von Calais nach De Panne

    05:22
    77,4 km
    14,4 km/h
    280 m
    260 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Die Tour heute ließ sich gut wegradeln, weil absolut flach und auch wettertechnisch ohne Widrigkeiten. In Calais haben wir doch noch ein schönes Gebäude, das Rathaus entdeckt. Dann über viele Kilometer Mais-, Rüben- und Kartoffelfelder... Ein schiefer Turm, ein weiteres Überbleibsel aus Kriegszeiten

  2. und waren Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Wieder eine schöne Tour. Nun habt ihr es ja auch bald geschafft und könnt sehr stolz darauf sein!

  3. und waren Fahrrad fahren.

    25. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Die heutige Tour hatte wenig Höhepunkte, statt dessen strassenbegleitende Radwege und Lärm. Ist eben ziemlich viel los in der Region um Calais. Zur Nachahmung kann man das leider nicht empfehlen... 10 km vor Bologne taucht plötzlich das Chateau Hardelot auf, ein Herrenhaus das im 19. Jh. Im Neo-Tudor

  4. und waren Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Ein Sonntag, wie er im Buche steht: Sonne und noch wenig los in Le Tréport, da musste einfach noch ein wenig fotografiert werden. Besonders schön die bunten Giebelhäuser auf der anderen Seite des Hafens. Das Highlight der Tour waren die Dünen zwischen Cayeux sur Mer und dem Beginn der Somme Bucht. An

  5. und waren Fahrrad fahren.

    23. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Bei Sonnenschein und schlafendem Wind geht es wieder über den Berg Richtung Dieppe. Unterwegs treffen wir auf Guts Höfe, Herrenhäuser, Schlösschen, eines schöner als das andere und alle in privater Hand. Zwischendurch beschauliche Badeorte mit Sand-oder Kiesstrand und überall die senkrechten Felsen der

  6. und waren Fahrrad fahren.

    22. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Heute ist kein Wetter für Sightseeing an der Alabaster Küste, wir lassen daher den Hafen von Yport sowie einige Aussichtspunkte aus und fahren direkt nach Fecamp. In einer Brasserie am Hafen hoffen wir auf bessere Zeiten, ab Mittag lässt der Regen nach, was uns zum Weiterrradeln am steilen Berg motiviert

  7. und waren wandern.

    21. September 2023

    00:23
    1,45 km
    3,8 km/h
    0 m
    80 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Da waren wir auch, im Dez 22. Die gleichen Bilder🤔😉. Hat uns gut gefallen. Uns ist da auch aufgefallen, wie gut der öffentliche Transport funktioniert, im Unterschied zu unserem.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Wir verlassen Trouville natürlich wieder über den Berg und bereiten uns gedanklich schon auf den Ponte du Normandie, die Brücke über die Seine-Mündung vor, da stehen wir unvermittelt in Honfleur und müssen unbedingt noch ein paar Fotos machen. Der Ort hat Flair und macht Lust auf mehr. Aber diese Zeit

  9. und waren Fahrrad fahren.

    19. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Die Landungsstrände der Alliierten ziehen sich noch bis Oistreham hin, ein unvorstellbar großes Gebiet. Wir kämpfen heute mit dem Wind, der sich nicht an Verabredungen hält und uns schon mal einen Gang runter schalten ließ bzw. mit den Böen, die ziemlich Haltung erforderten. Interessant auf der Strecke

  10. und waren Fahrrad fahren.

    18. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Wir starten heute gleich in Regenjacken, der Wetterumschwung begleitet uns die ersten Kilometer mit Regen und Wind. Das ließ eine etwas bedrohliche Stimmung aufkommen, zumal der Wind mit seinen Böen ganztägig mit von der Partie war. Bedrückend auch die zahlreichen Steinzeugen, Denkmäler und Monumente

  11. loading