komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rick

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rick
Distanz

303 km

Zeit in Bewegung

34:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    5. November 2022

    New Bike Day

    01:19
    16,2 km
    12,3 km/h
    370 m
    370 m
    1. 5. November 2022

      Nach schmalen 8 Monaten zwischen Bestellung und Lieferung hab ich nun endlich wieder ein Mountainbike am Start 🥰

      

      Gestern ausgepackt wurde es heute schon direkt eingeweiht und eingesaut auf einer kurzen Hometrail Runde mit Kumpel Rick und zwei weiteren netten Jungs.

      

      Naturgemäß gibts beim Mountainbiken

  2. und haben eine Wanderung geplant.

    10. August 2022

    02:27
    8,60 km
    3,5 km/h
    210 m
    170 m
  3. und haben eine Tour geplant.

    30. April 2022

    00:53
    9,36 km
    10,5 km/h
    180 m
    180 m
  4. war wandern.

    2. April 2022

    01:38
    5,98 km
    3,6 km/h
    230 m
    110 m
  5. und waren wandern.

    20. März 2022

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2022

      Tag 2 startete mit Kaffee und einer Postkarten-Almaussicht. Als wir losgingen, nieselte es ganz leicht aber hörte schon bald auf - leider war es noch stark bewölkt. Aber auch das besserte sich relativ schnell und es wurde sehr sonnig und auf offenen Streckenabschnitten angenehm warm.

      

      Der erste Teil der

  6. und 2 andere waren wandern.

    19. März 2022

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2022

      Heute ging’s mit Kumpels auf den Lauterbacher Wandersteig. Da wir eine etwas längere Anfahrt haben, haben wir uns die Tour auf 2 Tage aufgeteilt.

      

      Heute ging es im schönen mittleren Schwarzwald also über abwechslungsreiche Wege bei schönem Wetter. Das Highlight ist unsere Unterkunft - eine kleine Hütte

  7. und waren wandern.

    22. Januar 2022

    04:13
    20,8 km
    5,0 km/h
    580 m
    580 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2022

      Heute ging’s mit nem Kumpel in die Pfalz auf eine Rundwanderung.

      

      Vornweg das Negative. Erstmal Kritik an Komoot - die App hat im Minutentakt die Aufzeichnung automatisch pausiert ohne Grund. Das hat mich übel genervt 😠

      

      Der andere Kritikpunkt betrifft die ersten 10km der Wanderung, die ausschließlich

  8. und 2 andere waren wandern.

    8. Januar 2022

    03:44
    16,4 km
    4,4 km/h
    550 m
    550 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2022

      Heute ging’s mit Kumpels auf den Felsenweg in Ottenhöfen. Der Wanderweg überschneidet sich auch teilweise mit dem Kappelrodecker Hexensteig, aber nur kurze Abschnitte.

      

      Die Wanderung startete auf einem längeren Asphalt-Abschnitt erstmal bergan. Nach ca 4km ging es dann endlich auf einen tollen schmalen

  9. und haben eine Wanderung geplant.

    22. Oktober 2021

  10. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2021

    03:14
    44,2 km
    13,7 km/h
    1 060 m
    440 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2021

      Heute ging es pünktlich zum Feierabend auf ein kurzes Abenteuer mit Übernachtung in der Natur.

  11. loading