komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susann
Distanz

2 781 mi

Zeit in Bewegung

903:50 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Chris und Susann waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Wilhemshagener Forst, Flakensee, Runde um Erkner

    02:33
    7,43 mi
    2,9 mi/h
    200 ft
    200 ft
    1. Chris

      Nach anfänglichem Frühnebel, der sich aber schnell in Luft auflöste, stand heute eine tolle Wanderung in doppelter Hinsicht auf dem Programm, denn ich wurde von Susann begleitet und eine unterhaltsame Zeit war damit vorprogrammiert. Von allem war etwas dabei; Wald, Wasser, Wiesen und vor allem aber

      • vor 7 Tagen

  2. Susann war wandern.

    19. November 2022

    Gesine, AFREUND und 36 anderen gefällt das.
    1. Susann

      Zum Anfang bin ich verzückt von der Sonne, dem Reif auf den Pflanzen, dem Weg am Wasser entlang… und so bleibt es auch den Rest der Wanderung. Schmöckwitzer Werder und an der krummen Lake ist es einfach nur schön 🤩. Danke Frank für die Zusammenstellung und Durchführung dieser tollen Gruppenwanderung

      • 19. November 2022

  3. Susann war wandern.

    12. November 2022

    02:15
    5,81 mi
    2,6 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Gesine, Suki und 45 anderen gefällt das.
    1. Susann

      Ein Spaziergang...

      • 13. November 2022

  4. Susann war wandern.

    5. November 2022

    05:22
    19,1 mi
    3,6 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Jürgen, Radlady und 42 anderen gefällt das.
    1. Susann

      Kurzfristige Entscheidung sind manchmal die Besten! So begleite ich eine Freundin bei ihren ersten 30 km auf dem Mammutmarsch. Dieses Event ist super organisiert👍🏻👍🏻👍🏻, die Strecke ein Traum und das bei herrlichem Sonnenschein☀️. Und wir haben es geschafft 😊im Hellen angekommen💪🏻.

      • 5. November 2022

  5. Susann war wandern.

    30. Oktober 2022

    03:09
    9,22 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Gesine, Rainer Scheel und 43 anderen gefällt das.
    1. Susann

      Diesen warmen, sonnigen Herbsttag ☀️🍁🍃mit sympathischer Begleitung, 🙏🏻danke Andrea, genießen, tolle Runde👍🏻, stadtnah und dennoch so viel Weite.

      • 30. Oktober 2022

  6. Susann war wandern.

    23. Oktober 2022

    04:33
    12,9 mi
    2,8 mi/h
    250 ft
    275 ft
    Suki, Marchocia und 43 anderen gefällt das.
    1. Susann

      Größtenteils geht es auf wunderbaren, herbstlichen Waldwegen, den Wupatzsee sieht man durch die Bäume schimmern, entlang an der Löcknitz, durch Grünheide hindurch und zurück am Flakensee, dort sind einige Sonntagsspaziergänger unterwegs.

      • 23. Oktober 2022

  7. Susann war wandern.

    15. Oktober 2022

    04:29
    12,4 mi
    2,8 mi/h
    600 ft
    600 ft
    Benno ⚓, Mario und 42 anderen gefällt das.
    1. Susann

      Eine schöne Herbstwanderung 🍂 mit Andrea durch das Naturschutzgebiet Nuthe-Nieplitz-Niederung. Teilweise sandige Wege durch herrliche Waldgebiete, super Wanderwetter und wunderbare Wanderbegleitung.👍🏻

      • 15. Oktober 2022

  8. Susann war wandern.

    8. Oktober 2022

    Regina, Martina und 37 anderen gefällt das.
    1. Susann

      Der Wecker klingelt früh, okay der frühe Vogel…, schnell mit dem Rad zum Bahnhof 💪🏻, da schreibt Helga, sie sitzt vorn im Zug 🤔wieso ist sie schon im Zug??? Ich bin eine Stunde zu spät 😳😩. Helga, Steffi, Tina, Netti, Suse und Joggingbrot SORRY UND EIN DICKES DANKESCHÖN! Die Gruppe wartet in Fürstenberg

      • 9. Oktober 2022

  9. Susann war wandern.

    1. Oktober 2022

    02:15
    5,95 mi
    2,6 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Frank Meyer, Mario und 32 anderen gefällt das.
  10. Susann war wandern.

    29. September 2022

    02:16
    5,67 mi
    2,5 mi/h
    575 ft
    575 ft
    Gesine, AFREUND und 29 anderen gefällt das.
    1. AFREUND

      Da hast du deinen letzten Tag aber nochmal richtig genossen! Eine wunderschöne Stadt!

      • 30. September 2022

  11. loading