komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Susann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susann
Distanz

6 334 km

Zeit in Bewegung

1308:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Bhf Saarmund nach S/Hbf Potsdam Hauptbahnhof an der Nuthe

    02:43
    13,3 km
    4,9 km/h
    20 m
    30 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Eine Wanderung an der Nuthe entlang bis zu ihrer Mündung in die Havel. Von Saarmund gehts los, überschwemmte Wiesen lassen meine Schuhwahl bezweifeln, aber der naturbelassende Weg ist größtenteils trocken, die Sonne scheint, Schäfchenwolken ziehen🤩. Oft kann man nah an der Nuthe gehen und sie auch noch

      vor 2 Tagen
  2. war wandern.

    9. März 2024

    06:59
    36,1 km
    5,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1.  und ich treffen uns am Bahnhof Wuhlheide kommt gelaufen. Wir gehen zur Wuhle und folgen dieser, am Ahrensfelder Berg vorbei dann rechts Richtung Hönow. An den Hönower Seen entlang, weiter über den Grünzug zum Zochegraben, Richtung Hoppegarten (Mark), es kommt das Erpetal und

      9. März 2024
  3. war wandern.

    3. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Und weil es gestern so schön war, heute gleich nochmal: die neunte und letzte Etappe vom Paul-Gerhardt-Weg. Und damit der Abschluss des Weges, danke fürs Mitnehmen 🙏🏻. Der Weg geht immer geradeaus, immer an der Spree und an verschiedenen Teichen entlang🤩, die Natur zeigt sich noch

      3. März 2024
  4. war wandern.

    2. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Viele sind unterwegs auf dem Paul-Gerhardt-Weg und auch möchte die 8. Etappe gehen, da bin ich gleich mit😁, denn diese Etappe fehlt mir noch. Es ist eine wald- und wasserreiche Tour, wunderschön 👍🏻🤩, das Wetter paßt 👍🏻und wenn man noch Zeit hat in Märkisch Buchholz ist die Marktwirtschaft

      2. März 2024
  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    03:28
    16,1 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Eine Runde durch Lichtenberg/ Hohenschönhausen gemeinsam mit und mit dem absoluten Highlight🌟: eine Besichtigung des alten stillgelegten Stadtbades. In dem Stadtbad haben Generationen von Kindern schwimmen gelernt, das nicht mehr saniert werden soll, in dem man heute die nostalgische

      25. Februar 2024
  6. war wandern.

    17. Februar 2024

    07:49
    42,6 km
    5,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Wiedermal ein Mammutmarsch, diesmal in Leipzig, die Gruppe (mit , , , , und @S☀️N🧦A) startet gemeinsam und läuft gemeinsam ins Ziel. Dazwischen 42 km Wald, in dem Bärlauch massenhaft steht und duftet, ruhige Stadtpassagen, auf matschigen Wegen, an

      18. Februar 2024
  7. war wandern.

    10. Februar 2024

    06:41
    33,9 km
    5,1 km/h
    190 m
    190 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1.  braucht Strecke, braucht Motivation und ich brauche nach der Schnee-, Eis-, Regen-, Krankheitszeit eine Überprüfung des Fitnessstandes🤔. So treffen wir uns Warschauer Straße und ziehen los, an der Spree entlang, die im Nebel versinkt. Punktgenau sind wir an der Fähre und der

      10. Februar 2024
  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:06
    10,1 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    1. an der Wuhle entlang 🥶

      28. Januar 2024
  9. war wandern.

    21. Januar 2024

    02:54
    11,7 km
    4,1 km/h
    450 m
    450 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Heute geht es auf den Malerweg, ja sportlich 3,5 Aufstiege 😁 und stellvertretend für Komoot ist dabei, die diese Tour begleitet und Fragen beantwortet 🙏🏻. Viele Informationen rund um den Weg und Nationalpark bekommen wir von unserem Wanderführer Robert🙏🏻. Mir kommt vieles bekannt

      21. Januar 2024
  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Die 2. Globetrotter Winderwandertage,

      letztes Jahr war es schon super mit viel Schnee 🤩, schöner kann es eigentlich nicht werden. Doch es geht noch besser mit Schnee und Sonnenschein😎.

      Mit dem Bus fahren und ich und 16 weitere Wanderer in die Böhmische Schweiz und machen sich an die Besteigung

      21. Januar 2024
  11. loading