komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian
Distanz

457 mi

Zeit in Bewegung

187:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christian war wandern.

    27. November 2022

    Blumenauer Kirch- und Deichweg mit Schlenker zum Dichterviertel

    01:20
    3,54 mi
    2,7 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Sandra Heeren, Alena und 2 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Wieder einmal die bewährte Hausrunde, heute mit einem Abstecher über die Auebrücke neben der Bahn nach Bokeloh auf die "andere" Seite der Westaue. Eigentlich naheliegend, aber wir kommen nie hin. Nachteil: Man kommt nicht über die Bremer Bahn, außer man geht bis zur Schranke am Frachtweg. Und dann neben

      • 27. November 2022

  2. Christian war wandern.

    26. November 2022

    01:14
    3,33 mi
    2,7 mi/h
    100 ft
    75 ft
    Sandra Heeren, Alena und 2 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Wir sind mal wieder eine kleine Hausrunde um den Blumenauer Angelteich gegangen. Die Fichte auf der Wiese vor dem Blumenauer Wäldchen ist von den Kindern vom benachbarten Kindergarten weihnachtlich geschmückt.

      Das Feld vom Angelteich Richtung Leine war voll mit Gänsen. Dass es rund ums Steinhuder Meer

      • 27. November 2022

  3. Christian war Fahrrad fahren.

    20. November 2022

    01:11
    8,94 mi
    7,6 mi/h
    175 ft
    200 ft
    TopTouren, Sandra Heeren und 13 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Wir hatten in Engensen etwas zu erledigen. Als überzeugte autolose Fahrradfahrer und Öffi-Benutzer fuhren wir mit S-Bahn und Metronom nach Großburgwedel und schwangen uns dort auf die Räder.

      In Engensen stellten wir dann fest, dass wir aus Burgdorf besser wegkommen würden als aus Großburgwedel. Also

      • 20. November 2022

  4. Christian war wandern.

    19. November 2022

    01:45
    4,22 mi
    2,4 mi/h
    325 ft
    250 ft
    Kerstin S., Alena und 18 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Wir hatten einen Termin in Egestorf, also dachten wir uns: Verbinden wir das doch mit einer kleinen Wanderung!

      Wir sind inzwischen grundsätzlich mit Öffis unterwegs, nachdem wir unser Auto Ende Oktober verkauft haben. Auf der Hinfahrt hat alles super geklappt, auf der Rückfahrt nicht. Wir mussten in Egestorf

      • 20. November 2022

  5. Christian war wandern.

    12. November 2022

    Frank-Michael, Wanderschnecke und 14 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Nach längerer Zeit sind wir mal wieder mit dem Rad nach Schloss Ricklingen gefahren und unsere dortige Lieblingsrunde zum Leineblick gegangen.

      • 13. November 2022

  6. Christian war wandern.

    11. November 2022

    01:20
    3,27 mi
    2,5 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Sandra Heeren, Christine und Alena gefällt das.
  7. Christian war wandern.

    10. November 2022

    04:31
    10,6 mi
    2,3 mi/h
    1 450 ft
    1 475 ft
    Andrea, HI-Bike&Hike🚲🥾 und 27 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Eigentlich wollten wir mit Bahn und Bus zum Nienstedter Pass und von dort aus wandern. Kurz vor dem Bahnhof Linden-Fischerhof kam die Durchsage, der Zug würde nur bis Ronnenberg fahren. Eine Recherche im DB-Navigator brachte zunächst die Information, der Bahnhof Wennigsen wäre noch etwa 2 Stunden wegen

      • 12. November 2022

  8. Christian war wandern.

    6. November 2022

    Sandra Heeren, Kerstin S. und 7 anderen gefällt das.
  9. Christian war wandern.

    4. November 2022

    02:00
    4,86 mi
    2,4 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Christian, Fragezeichen09 und 4 anderen gefällt das.
  10. Christian war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2022

    01:04
    12,1 mi
    11,4 mi/h
    250 ft
    425 ft
    Alena, Sandra Heeren und 3 anderen gefällt das.
  11. loading