komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
4

92

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über StefanM

Entscheidend is auf'm Pedal..

Distanz

4 994 km

Zeit in Bewegung

375:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. StefanM war mountainbiken.

    vor einem Tag

    03:41
    47,3 km
    12,9 km/h
    1 090 m
    1 070 m
    Ralf, Lukas Blomquist und 31 anderen gefällt das.
    1. StefanM

      47km1040hm| Hä - was sollen denn die Namen? 😳🤫

      

      Schwindende Höhen: auch dem Namen nach - Hohenstaufen, Hörnle, Zwergenhügel 😁

      Kniefrei: Ich bin ein Freund des warmen Knies und fahre nur über 30 Grad ganz kurz.🥰

      Mausallein: Auf den Hohenstaufen-Bänken saß nur die, die immer da sitzt - und ich. 🤪

      Bätscherdn

      • vor einem Tag

  2. StefanM war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    03:03
    35,7 km
    11,7 km/h
    970 m
    960 m
    Maurizio Grasso, Pierre und 41 anderen gefällt das.
    1. StefanM

      37km1040hm| Eigentlich wollte ich heute ja mal wieder in einem fremden Revier wildern, aber dann war das Wetter einfach zu schön, um erst Auto zu fahren. 😏

      

      Also ging es wieder in die Heimberge mit den üblichen Anstiegen, aber mit einigen zusätzlichen Schleifen, Trails, Singles - alle mit viel Schön! 😍

      • vor 6 Tagen

  3. StefanM war mountainbiken.

    8. Mai 2022

    Nothing else matters, Martin und 32 anderen gefällt das.
    1. StefanM

      39km1090hm| Endlich wieder auf dem Bike in die "hohen" Heimberge. Das Wetter war nicht ganz so schön wie angesagt, aber es war warm genug für's Schwitzen beim Anstieg - ohne bei der Abfahrt zu frieren. 😊

      

      Auf den Trails durch die satt grünen Wälder und Wiesen war es wunderschön. Wenig Leute waren auch

      • 8. Mai 2022

  4. StefanM war mountainbiken.

    1. Mai 2022

    01:16
    18,1 km
    14,2 km/h
    240 m
    230 m
    Nothing else matters, Carsten (📍FFB) und 31 anderen gefällt das.
    1. StefanM

      18km200hm| Eigentlich wollte ich heute eine normale Tour fahren, aber irgendwie verlangte der Körper nach Schonung. 😏 Also bin ich einfach mal wieder da rum gefahren, wo ich schon unterwegs war, bevor ich mich in die "hohen" Berge getraut habe. 😬

      

      Und siehe da, es gibt auch hier Neues zu entdecken: der

      • 1. Mai 2022

  5. StefanM war mountainbiken.

    22. April 2022

    Christian Pfaender, toms und 29 anderen gefällt das.
    1. StefanM

      33km1000hm| Es ging wieder über den Scheuel-, Hoch- und Nägelberg zum Bargauer Horn. Aber im Detail wieder etwas anders. Wobei sich 2 Änderungen nicht bewährt haben. 😬 Die Auffahrt über den Single "Zum Himmelreich" auf den Scheuelberg hoch ist für mich mit Bio-Antrieb nicht zu machen. Und der Schlenker

      • 22. April 2022

  6. StefanM war mountainbiken.

    18. April 2022

    Nothing else matters, Ingo und 46 anderen gefällt das.
    1. StefanM

      36km920hm| Dafür, dass ich heute eigentlich nicht fahren wollte, ist es ganz schön viel geworden. 😆 Der Plan war, moderate Anstiege mit schönen Trails und Singles zu verbinden. Hat super geklappt - nur vom Lappertal hoch war am Schluss natürlich wieder zäh - und moderat ist auch was anderes... 🤪

      • 18. April 2022

  7. StefanM war mountainbiken.

    17. April 2022

    jogge98, Steinmüller Christian und 37 anderen gefällt das.
    1. StefanM

      35km950hm| Die Beine fühlten sich heute ganz gut an, also bin ich BNAR mal wieder auf "98,5%" hoch gefahren. Die 35 Minuten reichen aber immer noch nicht für den vorletzten Platz in meiner Altersklasse. 😳😏

      

      Danach ging es dann etwas gemächlicher zum Eierberg und durchs Chistental. Um den Hornbergtrail

      • 17. April 2022

  8. StefanM war mountainbiken.

    15. April 2022

    Peter, Mig und 42 anderen gefällt das.
    1. StefanM

      40km990hm| Das war wieder eine schöne warme Runde. 😍 Die Route und das Timing hat gepasst - es waren kaum Fußgänger im Weg. 😁

      • 15. April 2022

  9. StefanM war mountainbiken.

    12. April 2022

    Günter Roth, toms und 26 anderen gefällt das.
    1. StefanM

      29km850hm| Nach 6 Stunden Auto und 3 Stunden Besprechung war es mir nach Bewegung. Also ab auf meine No Brainer Runde: Scheuel-, Hoch- und Nägelberg. Auf dem Scheuelberg dann auch noch Ingo kennengelernt und ein Schwätzchen gehalten. Schöner Feierabend! 🍻😄

      • 12. April 2022

  10. StefanM war mountainbiken.

    10. April 2022

    Lukas Blomquist, Christian Pfaender und 25 anderen gefällt das.
    1. StefanM

      24km450hm| Nicht, dass er das gebraucht hätte, aber er ist jetzt schon über eine Woche im Haus und war noch immer unbenutzt. 😥 Unprobiert gekauft und er passt besser als der alte - Perfekt! 😊

      

      Die Tour war heute eher nicht so perfekt - irgendwie war es immer abwechselnd zu kalt, zu warm oder zu nass

      • 10. April 2022

  11. loading