komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BioMann

Naturbursche on Tour

Distanz

331 mi

Zeit in Bewegung

49:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rombea und BioMann waren wandern.

    20. April 2021

    ☝Gibachtrundwanderweg 🥾 - "Zwei Wappen" ⚜ - 🪙 Pfennigfelsen - Dreiwappenstein ⚜ - Kreuzfelsen ⛰ - Gläsernes Gipfelkreuz ✝️ Reiseck - 🕯Leuchtturm der Menschlichkeit 🫂 20.04.2021

    01:14
    3,59 mi
    2,9 mi/h
    425 ft
    400 ft
    A.M.O., Albert Brickl und 90 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Heute hatte ich beruflich in der Gegend um Waldmünchen zu tun und da hab ich die Chance gleich genutzt und mir den Gibacht Rundwanderweg angeschaut. Gesehen hatte ich den Rundwanderweg in einer Wander Facebook-Gruppe und hab den schon seit mehreren Wochen auf der Liste. Heute hat`s gepasst, auch wenn

      • 20. April 2021

  2. BioMann und Rombea waren mountainbiken.

    25. März 2021

    04:27
    22,9 mi
    5,1 mi/h
    2 000 ft
    2 000 ft
    Rombea, Bea👣on👣Tour und 77 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Wir sind die Tour zusammen gefahren und du hast komplett andere Werte. 🤔

      • 27. März 2021

  3. Alex, Gabi und 86 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Das Ziel für diese Tour, die Klosterruine Gnadenberg, stand schon länger auf meiner Liste und jetz ging es nur noch um das wann und die Strecke. Für das "wann" hab ich mir den Sonnentag der Woche ausgesucht und für die Tour hab ich mir es dann einfach leicht gemacht und mich an den Kennern dieser Region

      • 26. März 2021

  4. Armin Allgäu ☺️, Carmen Frank und 65 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Heute ging es mal zum Naturschutzgebiet "Hölle" zwischen Postfelden und Dosmühle. Gesehen hab ich das schon öfter mal bei Komoot und da ich beruflich hier unterwegs war bot sich der Rundweg Hölle natürlich an. Wild und romantisch zugleich ist das Höllbachtal, man bahnt sich seinen Weg über Stock und

      • 2. November 2020

  5. BioMann war wandern.

    2. November 2020

    01:16
    6,42 mi
    5,1 mi/h
    825 ft
    825 ft
    Rombea, Nils und 12 anderen gefällt das.
    1. BioMann

      Danke Rombea für die Wanderung, war echt toll. Leider spinnt mein GPS irgendwie.

      • 3. November 2020

  6. BioMann und Rombea waren mountainbiken.

    21. Oktober 2020

    Rombea, BioMann und 58 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Hat mal wieder Spaß gemacht, klasse Tour.

      • 23. Oktober 2020

  7. rosch, Oliswege und 81 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Diesesmal ging es für mich in die Gegend rund um Neumarkt, hier hab ich mir die Burgruine Wolfstein, das Lesesteinhaus und natürlich ein paar Trails als Ziele ausgeschaut. Danke "Da Steff" für deine Hilfe bei der Vorbereitung der Tour. Bei bestem Radlerwetter ging es zunächst mal, vorbei am Krähentisch

      • 22. Oktober 2020

  8. BioMann war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2020

    02:52
    24,4 mi
    8,5 mi/h
    1 525 ft
    1 525 ft
    Schrepfman, Rombea und 10 anderen gefällt das.
  9. BioMann war wandern.

    20. Februar 2020

    02:09
    6,52 mi
    3,0 mi/h
    1 025 ft
    1 150 ft
    BioMann, Schrepfman und 12 anderen gefällt das.
  10. BioMann war wandern.

    16. Februar 2020

    Schrepfman, BioMann und 13 anderen gefällt das.
    1. Hermann

      Das ist ein richtig schöner Erlebnisspfad Danke für den Hinweis.👍🚶‍♂️

      • 18. Februar 2020

  11. loading