komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Dreiradradler 🦽

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dreiradradler 🦽

👨
Baujahr 1983, Hirnblutung 10/19 daher nur noch mit einem „Dreirad“ (Babboe Dog, ohne Elektrounterstützung) unterwegs.
Weitere Infos über mich und generell der Erkrankung findest du auf meiner Webseite.
❗️Hinweis zu den Touren🦽
Meine veröffentlichten Touren sind alle wie schon geschrieben mit einem dreirädrigen Lastenfahrrad gefahren worden. Sind also auch für Menschen mit „normalen“ Therapiedreirädern zu bewältigen.
Eine Übersicht meiner Touren mit Hinweisen, sollte es doch einmal Probleme mit der „Überbreite“ geben, habe ich auf komoot.blutimkopf.de zusammengefasst

blutimkopf.de

Distanz

6,51 km

Zeit in Bewegung

01:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. November 2020

    Wanderung

    00:37
    4,57 km
    7,4 km/h
    390 m
    890 m
    1. 11. September 2021

      Hallihallo!

      

      Frage, könntet Ihr nicht helfen Komoot zu animieren für Dreiräder eine extra Rubrik einzurichten? Ist immer blöde, dass man als Seniorin bzw mit Handicap die schönen Wege nicht alle abfahren kann, die, wie Deiner, so anregend gezeigt werden. Auch fehlt mir dafür echt eine Dreirad Rubrik