komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Suzana ⚜️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Suzana ⚜️

Ich bin endlich am Ziel meiner Träume angekommen: Der wunderbare Schwarzwald. Jetzt lebe ich "dort, wo andere Urlaub machen". Und wann immer es meine Zeit und das Wetter (...) zulassen, erwandere ich neue Berge und Wälder. Eine Wanderung schöner als die andere. 🌲⚜️☺️⚜️🌲

Distanz

164 km

Zeit in Bewegung

35:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. November 2022

    Zu Ralfs Golfplatz ⛳

    01:34
    7,36 km
    4,7 km/h
    100 m
    120 m
  2. und waren wandern.

    5. August 2022

    und gefällt das.
  3. hat eine Wanderung geplant.

    5. August 2022

  4. hat eine Wanderung geplant.

    5. August 2022

  5. hat eine Wanderung geplant.

    4. August 2022

    03:14
    10,6 km
    3,3 km/h
    150 m
    150 m
  6. hat eine Wanderung geplant.

    4. August 2022

  7. und 2 andere waren wandern.

    4. August 2022

    1. 4. August 2022

      Wunderschöne Wanderung mit drei lieben Freunden.

      Was will man mehr?

  8. hat eine Wanderung geplant.

    13. Mai 2022

  9. war wandern.

    13. Februar 2022

    00:55
    3,69 km
    4,0 km/h
    40 m
    50 m
    und gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Das war ein unerwarteter Genuss. Ich wollte einfach von zu Hause nach Königsfeld gehen. Und dann bin ich diesen wunderbaren Waldweg gegangen. Es war eine unglaubliche Freude. Die klare Luft, die knirschenden Wege. Und das Eis gar nicht mehr glatt sondern richtig griffig. Und nun belohnt mich der herrliche

  10. war wandern.

    16. Januar 2022

    und gefällt das.
  11. loading