komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Sandro Crisolli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandro Crisolli

Triathlon Halbprofi mit der Tendenz zum besser werden… 😂… in Vorbereitung auf den Ironman Hamburg 2023

Distanz

9 560 km

Zeit in Bewegung

597:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 6 Stunden

    Puma - Vanikoro - Zwift… guter Aufbau… doppelte HM integriert für Hamburg um mehr Druck in die Beine zu bekommen und trotzdem das Flachland zu trainieren… Ziel 5 Std. Auf 180 km fest im Blick…

    02:04
    75,8 km
    36,5 km/h
    120 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war laufen.

    vor 2 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Du bist echt ein Knaller!

  3. war laufen.

    vor 3 Tagen

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Sandro,

      ⚠️ es ist immer noch Blitzer marathon. 🤣😂

      Wahrscheinlich hast du so viel Gas gegeben, damit du nicht wieder in den Regenschauer ⛈️ kommst. 😆😅

  4. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Meeega 💪🏼👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war laufen.

    14. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      👍 Sehr schöne Runde, mein Freund! 😎 Du siehst super aus. 😅 Ich bin irgendwie heute zu faul, aber ich werde später auch noch laufen gehen. 🏃🏻‍♂️

  6. war laufen.

    12. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      🚀😃👍 Spitze

  7. war laufen.

    10. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Was mich jetzt interessiert: ist die Richtung mit der du diese Runden gelaufen bist identisch zur Umdrehungs Richtung deines Smootie-makers?

      

      Falls ja könnte das einen negativen Einfluss auf Runden basierten Rennen ergeben.

      

      Versuche dein nächstes Training mal entgegen dem Drehsinn des Mixers zu laufen.

  8. war laufen.

    10. April 2024

    00:30
    7,99 km
    16,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Echt heftige Geschwindigkeit. Mega 💪

  9. war Rennrad fahren.

    9. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      👍💪

  10. war laufen.

    7. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      @Sandro, in dem Tempo möchte ich auch noch einmal leiden können🤷‍♂️

  11. loading