Shop
2
8

Andreas Bibo

22

Follower

Über Andreas Bibo
Distanz

3 555 km

Zeit in Bewegung

206:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas Bibo war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2021

    03:23
    71,1 km
    21,0 km/h
    370 m
    410 m
    Felix, Nils und 14 anderen gefällt das.
    1. Andreas Bibo

      Unglaublich, was die Mädels und Jungs da auf dem Cross Kurs leisten. 1h Vollgas. 2 Bunnyhops mit 30-40cm Höhe und dann gleich eine 20Hm "senkrechte Wand" hoch. Wow! Der Munich Super Cross ist ein absolut empfehlenswertes Radrennen. Lohnt sich!

      • 31. Oktober 2021

  2. Andreas Bibo und Nicole Druse waren Rennrad fahren.

    24. Oktober 2021

    01:39
    41,9 km
    25,5 km/h
    340 m
    340 m
    Nils, Felix und 9 anderen gefällt das.
  3. Andreas Bibo war mountainbiken.

    17. Oktober 2021

    Nils, Henryk und 12 anderen gefällt das.
    1. Andreas Bibo

      Geplant war heute eine entspannte MTB-Runde mit anschließendem Strandnachmittag ... aber es kam anders.
      Los ging es zunächst einige Höhenmeter über die wunderschöne Gebirgsstrasse La Cineste; dann ab ins Gelände und gleich einmal durch die Macia in die Steilwände.
      Zwischen wunderschönen Schotterwegen und teilweise sogar Wandersträßchen passierte das leider immer mal wieder.
      Die atemberaubenden Blicke auf die Klippen, das Meer oder Marseille entschädigen aber für alle Strapazen.
      Das Highlight war dann die Abfahrt zum Port Pin. Entgegenkommenden Wanderer sagten mir schon ..."Ça ne marche pas avec le cyclette".
      Es sollte dann auch eine echte Enduro Abfahrt werden und ich erinnerte den Rat eines Freundes ... ' Gechwindigkeit stabilisiert".
      Und es funktionierte erstaunlich lange ... es war eine Freude zu sehen, wie die Wanderer mir mit akrobatischen Sprüngen auswichen. Sogar 2 fette Drops habe ich in den Pedalen gestanden.
      Doch dann blieb das Vorderrad einfach ...

      • 17. Oktober 2021

  4. Andreas Bibo war mountainbiken.

    16. Oktober 2021

    03:03
    34,7 km
    11,4 km/h
    1 060 m
    1 070 m
  5. Andreas Bibo und Nicole Druse waren draußen aktiv.

    15. Oktober 2021

    Nils, Matthias (Bergvagabund) und 10 anderen gefällt das.
  6. Andreas Bibo und Nicole Druse waren mountainbiken.

    13. Oktober 2021

    01:50
    18,6 km
    10,1 km/h
    150 m
    160 m
    Bunterhund, Felix und 11 anderen gefällt das.
    1. Bunterhund

      Mein Neid ist dir gewiss

      • 13. Oktober 2021

  7. Andreas Bibo und Nicole Druse waren mountainbiken.

    12. Oktober 2021

    01:23
    19,7 km
    14,2 km/h
    350 m
    380 m
    Nils, tutty_o9 und 9 anderen gefällt das.
  8. Andreas Bibo und Nicole Druse waren mountainbiken.

    11. Oktober 2021

    Anni, tutty_o9 und 9 anderen gefällt das.
    1. Andreas Bibo

      Schicker Badeort. Tolles Panorama auf der leichten Runde. Super Stellplatz für Camper an der Kapelle Santa Croce ... die den Reisenden gewidmet ist.

      • 11. Oktober 2021

  9. Andreas Bibo und Nicole Druse waren mountainbiken.

    10. Oktober 2021

    03:00
    21,0 km
    7,0 km/h
    650 m
    650 m
    Nils, Anni und 8 anderen gefällt das.
    1. Andreas Bibo

      Tolle Runde mit Wahnsinns-Panoramablick auf den See. STEILER Aufstieg ... aber auf Sträßchen machbar. Leider fehlt die schöne Abfahrt nach Dervio mit ein paar leichten Trailabschnitten sowie der schnelle Rückweg über Straße und kleine Wege am See.

      • 11. Oktober 2021

  10. Andreas Bibo und Nicole Druse waren Rennrad fahren.

    3. Oktober 2021

    03:07
    75,8 km
    24,4 km/h
    480 m
    480 m
  11. loading