1
6

Gigi

Über Gigi
Distanz

460 km

Zeit in Bewegung

82:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gigi war wandern.

    vor 22 Stunden

    01:51
    8,46 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    Wirth Sven, Martin und 8 anderen gefällt das.
  2. Gigi war wandern.

    13. Dezember 2020

    02:39
    13,1 km
    5,0 km/h
    370 m
    350 m
    Bernhard Neumayer, Simon und 9 anderen gefällt das.
  3. Gigi war wandern.

    22. November 2020

    04:26
    19,2 km
    4,3 km/h
    710 m
    670 m
    Volker, Ron und 24 anderen gefällt das.
    1. Gigi

      Die heutige Tour hat mich zu den Zweribach und Hirschbach Wasserfällen geführt. Sehr schöne Tour fürs Auge sowie für die Beine.
      Kann ich nur empfehlen.

      • 22. November 2020

  4. Gigi war wandern.

    15. November 2020

    03:14
    14,0 km
    4,3 km/h
    570 m
    550 m
    Martin, Wirth Sven und 16 anderen gefällt das.
    1. Gigi

      Heute bin ich die Wildbach-Tour in Simonswald gelaufen.
      Die ersten Kilometer ging es endlang der Wilden Gutach vorbei an dem Zweribach-Wasserkraftwerk hinein in den Bannwald bis hoch zur Vesperstube Hintereck um dort bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Vesperpause zu machen. Von nun an ging es eigentlich nur noch Bergab. Aber dieser Abstieg war mit seinen fast schon Alpinen Steinhängen wunderschön und keinesfalls Anspruchslos.
      Mein Fazit: Spitzen Tour bei schönem Novemberwetter.

      • 15. November 2020

  5. Gigi war wandern.

    8. November 2020

    Frank, Yannick und 5 anderen gefällt das.
    1. Gigi

      Heute war ich am Kaiserstuhl unterwegs. Gestartet bin ich am Parkplatz Oberbergen entlang an den Weinbergen ging ich hinauf zum Eichelspitzturm um dort oben einen Traumhaften Rundblick zu genießen. Nächstes Ziel war dann die St. Katharinen Kapelle welche trotz Corona fast schon überfüllt war. Entlang den Weinbergen ging’s wieder zurück zum Ausgangspunkt.

      • 8. November 2020

  6. Gigi war wandern.

    25. Oktober 2020

    06:05
    24,0 km
    3,9 km/h
    1 120 m
    1 060 m
    Frank, christian und 22 anderen gefällt das.
    1. Gigi

      Heute ging es hinauf zum Kandel.
      Startpunkt war der Parkplatz am Fußball Stadion in Waldkirch, der erste kleine Stopp machte ich mit einer Hervorragenden Aussicht an der Schwarzenburg hinterher ging es dann entlang am Kranzkopf Gipfel zur Thomahütte um anschließend den Kandelgipfel zu „erklimmen“. Hinunter ging es dann vorbei an der Skipiste und dem Kandelfelsen bis nach Waldkirch um dort meine Wanderung bei einem Kühlen Weisbier zu beenden.

      • 25. Oktober 2020

  7. Gigi war wandern.

    18. Oktober 2020

    03:01
    13,2 km
    4,4 km/h
    370 m
    400 m
    Frank, Martin und 8 anderen gefällt das.
  8. Gigi war wandern.

    11. Oktober 2020

    02:49
    10,7 km
    3,8 km/h
    240 m
    250 m
    Martin, Ron und 7 anderen gefällt das.
    1. Gigi

      Frei nach dem Motto immer der Nase nach war ich wieder in Oberweier im Wald. Überall Kastanien 🌰 und Pilze 🍄. Leider hab ich keine Steinpilze gefunden😢.

      • 11. Oktober 2020

  9. Gigi war Rennrad fahren.

    9. September 2020

    02:24
    59,6 km
    24,9 km/h
    80 m
    80 m
    Yannick, Frank und 6 anderen gefällt das.
    1. Gigi

      Heute ging es wieder aufs Rennrad. Mit meinem Vater Richtung Kittersburg und zurück. Schöne Tour 👍

      • 9. September 2020

  10. Gigi war wandern.

    6. September 2020

    02:30
    11,0 km
    4,4 km/h
    340 m
    330 m
    Bernhard Neumayer, Martin und 8 anderen gefällt das.
    1. Gigi

      Nachdem ich über das Wochenende einige Stunden im Auto gesessen bin musste ich mich einfach etwas bewegen. Nach dem Motto frei nach Schnauze bin ich dann einfach drauf los gelaufen.
      Auch mal nicht schlecht 😉.

      • 6. September 2020

  11. loading