komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uwe

Rudern

Distanz

1 238 km

Zeit in Bewegung

131:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. Dezember 2023

    Wanderung durch die Perivoulakion (Georgsschlucht) auf Kreta

    02:05
    6,73 km
    3,2 km/h
    470 m
    160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Wieder einmal eine sehr schöne Sylvesterwanderung die sich gelohnt hat.

      Wenn wir es richtig erkannt haben, waren ca. 16 Bartgeier über uns. Keine Ahnung, ob sie sich Hoffnung machten ;). Weil der Akku streikte, fehlen ca. 3 Km Abstieg. Für die Runde ist unbedingt eine gute Kondition und Top- Schuhwerk

  2. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    05:47
    103 km
    17,8 km/h
    480 m
    590 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Schöne Tour, allerdings auch heute keine Wolke am Himmel und nicht unter 30 Grad.

  3. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    05:35
    95,3 km
    17,1 km/h
    530 m
    650 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Es reicht für heute, nun letzten Kilometer nach Weimar mit der Bahn und morgen nach Leipzig.

  4. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    02:25
    37,9 km
    15,7 km/h
    350 m
    600 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Anständige Wege, aber bei diesen Temperaturen würde ich es nicht mehr machen. Das Höhenprofil zeigt nach unten, aber es sind so einige stolze Steigungen zu überwinden . Also definitiv nicht für ein entspanntes Radeln geeignet ;)

  5. war wandern.

    19. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Eine der schönsten Wanderungen, die ich gemacht habe. Alles dabei, Berge, Schluchten, Höhle, Bergsee, ursprüngliche Natur, Ostsee, einsame Strände, unvergleichliche Aussichten. Die Tour würde ich als Mittelschwer einstufen. Man muss aber wirklich anständiges Schuhwerk haben und eine gute Kondition. Es

  6. war wandern.

    20. Mai 2023

    und gefällt das.
  7. war wandern.

    10. September 2022

    02:44
    10,8 km
    3,9 km/h
    260 m
    180 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2022

      Start und Ziel am Parkplatz Stoffmühle über Jägerwirt durch die Klamm nach Arzberg. Der Rückweg führte über Dürntalwirt, Haselbach, Grillbichel (leider nur der Ortsname),Mortantsch zur Stoffmühle. Leider gab es am Anfang Probleme mit der Aufzeichnung und für den Rückweg reichte der Akku nicht. Insgesamt

  8. war wandern.

    10. September 2022

    und gefällt das.
  9. war wandern.

    6. September 2022

    02:19
    7,74 km
    3,3 km/h
    620 m
    350 m
    und gefällt das.
    1. 6. September 2022

      Eine wunderschöne Tour über der Planneralm in der Steiermark. Start und Ziel ist am Parkplatz im höchstgelegenen Bergdorf in der Steiermark. Erst einmal zum Plannersee in dem man auch eintauchen kann, und dann weiter zum Plannerknot mit einer atemberaubenden Aussicht. Anschließend über zum Teil schmale

  10. war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    04:56
    91,0 km
    18,5 km/h
    350 m
    400 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  11. loading