komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffi🌾🌳
Distanz

2 961 mi

Zeit in Bewegung

826:10 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Steffi🌾🌳 war wandern.

    9. August 2022

    🦉🌳🪳NSG Klobichsee - Seenrunde von Buckow (MOL)

    03:00
    9,63 mi
    3,2 mi/h
    500 ft
    475 ft
    Trapper Jo, DAGGY und 37 anderen gefällt das.
    1. Steffi🌾🌳

      Warten statt Fahrten ... Um nicht hin und her fahren zu müssen, wird die Wartzeit für eine feine Runde durch den Naturpark Märkische Schweiz und das NSG Klobichsee genutzt. 🦉🌲☀️

      Eine schöne, grüne und unaufgeregte Tour, vorbei an vielen Seen. Der Schermützelsee und der Große Klobichsee taten sich hier

      • 9. August 2022

  2. Steffi🌾🌳 und Aufdemweg waren wandern.

    31. Juli 2022

    Frank Meyer, Eifelsüchtig und 43 anderen gefällt das.
    1. Steffi🌾🌳

      Während @Joggingbrot 🏃🏻🥖 seine Samstagswanderung nach einem intensiven Vorabendprogramm entspannt auf den nächsten Tag verschieben kann, ist das bei unserer Sonntagsrunde leider nicht ganz so einfach. Also geht es einfach etwas später los und aus dem Frühstück am See wird dann eben ein FrüMi

      • 1. August 2022

  3. Steffi🌾🌳 und Aufdemweg waren wandern.

    21. Juli 2022

    Olly P78, Eifelsüchtig und 46 anderen gefällt das.
    1. Steffi🌾🌳

      Wenn ich schon im Harz bin, möchte ich auch auf den Brocken. Bei @Floh und @√αcqu¡ ®™🌲🦣🌏 hatte ich in letzter Zeit spannende Touren hinauf gesehen. Entschieden habe ich mich für eine Runde ab Elend, auch wenn die Tour ab Ilsenburg die schönere sein soll. Elend war einfach besser erreichbar und der

      • 22. Juli 2022

  4. Steffi🌾🌳 und Aufdemweg waren wandern.

    19. Juli 2022

    DreiFarben, Napalm Death 🤘&🐾 und 42 anderen gefällt das.
    1. Steffi🌾🌳

      Eigentlich😉 sollte es heute zum Harzdrenalin auf die Hängebrücke an die Rappbodetalsperre gehen. Das Lieblingskänguru🦘 will auch übers Tal fliegen...also nix wie los. Ich habe schon das erste Mal Adrenalin als ich auf den völlig überlaufenen Parkplatz komme. Sind denn heute alle Harz-Urlauber hier

      • 19. Juli 2022

  5. Steffi🌾🌳 und Aufdemweg waren wandern.

    18. Juli 2022

    Zwiebel, Ewa und Christof und 40 anderen gefällt das.
    1. Steffi🌾🌳

      Ich bin im Jagdfieber...🎯 Nicht der Hafer, sondern die Harzer Wandernadel 🥾📍 hat mich gestochen. Die Stempelkisten springen einem fast immer ins Auge. Viel schwerer war indes, das Stempelbuch aufzutreiben. Weder in Ilfeld noch in Ellrich ließ sich am Wochenende eines finden. In fußläufiger Nähe bin

      • 19. Juli 2022

  6. Steffi🌾🌳 war wandern.

    16. Juli 2022

    08:34
    27,0 mi
    3,2 mi/h
    3 050 ft
    3 025 ft
    Napalm Death 🤘&🐾, Steffen und 42 anderen gefällt das.
    1. Steffi🌾🌳

      Am 16. Juli ist Wandertag. Fragt sich nur, wo? Zur Wahl stehen der #Heldenmarsch in Schwerin und der #Harzblick Dreiländer- Wandermarathon. Ganz demokratisch entscheidet sich die Gruppe für den Harz.

      

      Diese "Grenzgänger"-Tour verläuft durch Thüringen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt...für mich gleich

      • 17. Juli 2022

  7. Steffi🌾🌳 war wandern.

    9. Juli 2022

    Jürgen, Dani und 34 anderen gefällt das.
    1. Steffi🌾🌳

      Ein bisschen Ferienlagererinnerung erwacht schon, wenn man im KiEZ-Frauensee 4 Tage im Amtsjugendlager mit der Jugendfeuerwehr verbringt.🤪 Seit 1950 gibt es diese Anlage als Ferienlager. Wirklich empfehlenswert: das Floriansdorf und die vielen Freizeitangebote.🚒 Wirklich gewöhnungsbedürftig: die Unterkunft

      • 10. Juli 2022

  8. Steffi🌾🌳 und Aufdemweg waren wandern.

    23. Juni 2022

    01:23
    4,68 mi
    3,4 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Trapper Jo, HzP I. und 42 anderen gefällt das.
    1. Steffi🌾🌳

      ...zumindest stelle ich es mir dort so vor:

      Flirrende Hitze, warmer Wind, sandige Steppe und Tiere, die sich in Wasserlöchern oder im Schatten eines Baumes abkühlen. 🐘🌡☀️🦒

      

      War aber 'nur' das NSG Schönower Heide in Brandenburg.😊

      • 23. Juni 2022

  9. Steffi🌾🌳 war wandern.

    18. Juni 2022

    Jürgen, Benno ⚓ und 42 anderen gefällt das.
    1. Steffi🌾🌳

      Selten ist Verlass auf die Wetterprognose. Aber seit 2 Wochen hält sich für dieses Wochenende wie festgetackert die Prognose: 30°C ++ und Sonnenschein.🌡🥵☀️

      Die Wanderverabredung steht schon länger, ist zuverlässiger als jede Wetterprognose und lässt sich auch von der angedrohten Hitze nicht abhalten

      • 19. Juni 2022

  10. Steffi🌾🌳 war wandern.

    29. Mai 2022

    18:03
    63,8 mi
    3,5 mi/h
    1 500 ft
    1 475 ft
    Steffen, Liebenthal und 57 anderen gefällt das.
    1. Steffi🌾🌳

      Ich habe sie auf einem Bild gesehen und war sofort verliebt.🥰 Die herrlichen Linien und Rundungen, die verheißungsvollen Reize - ich musste sie unbedingt kennenlernen.🤳🏼 Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, also bestätige ich ohne großes Nachdenken und Vorbereiten unser Date.✍️

      Natürlich bin ich nicht

      • 29. Mai 2022

  11. loading