6

Simon (Bike&Berg Allgäu)
 

Über Simon (Bike&Berg Allgäu)

Mountainbiking, am liebsten technische S2+ Trails, eBike, Bergwandern, Bike&Hike - Allgäuer Alpen, Lechtaler Alpen, Bregenzer Wald, ...

Distanz

2 838 km

Zeit in Bewegung

309:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Simon (Bike&Berg Allgäu) war mountainbiken.

    vor 3 Stunden

    02:34
    51,1 km
    19,9 km/h
    710 m
    710 m
    Bergmädchen, Carola, Heinz und 🐾 und 5 anderen gefällt das.
    1. Bergmädchen

      Das hat sich aber bestimmt gelohnt wenn ich die tollen Fotos so sehe🙂

      • vor einer Stunde

  2. Simon (Bike&Berg Allgäu) war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Bergziege, HaiRider und 16 anderen gefällt das.
    1. Andi B

      Schöne Tour. Ist das bei km17 auch analog zu fahren? Dann plane ich die Tour mal fürs Frühjahr. Danke. Lg

      • vor 4 Stunden

  3. Simon (Bike&Berg Allgäu) und snow white waren wandern.

    vor 4 Tagen

    00:42
    3,08 km
    4,4 km/h
    50 m
    40 m
    derKlein, Bergmädchen und 5 anderen gefällt das.
    1. Simon (Bike&Berg Allgäu)

      de.m.wikipedia.org/wiki/DengelsteinHandy mal wieder vorzeitig ausgegangen... wird Zeit für ein neues

      • vor einem Tag

  4. Simon (Bike&Berg Allgäu) und snow white waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:37
    2,95 km
    4,8 km/h
    90 m
    80 m
    Tanja_fitlife_alpenzauber, derKlein und 11 anderen gefällt das.
  5. Simon (Bike&Berg Allgäu) und Angi W waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:54
    4,54 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    Armin Allgäu 😊, derKlein und 7 anderen gefällt das.
  6. Simon (Bike&Berg Allgäu) und Angi W waren draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    02:15
    9,17 km
    4,1 km/h
    710 m
    690 m
    Bergmädchen, EK und 10 anderen gefällt das.
    1. Simon (Bike&Berg Allgäu)

      Der Siplingerkopf ist ein tolles Ausflugsziel mit Rundum-Blick... sofern man im Tal einen Parkplatz bekommt. Heute viel Sonne aber leider auch komplett sulziger Schnee... hat sich nach doppelt so vielen Hm angefühlt. 🥵☺ Aber Ende gut alles gut.

      • vor 6 Tagen

  7. Simon (Bike&Berg Allgäu) war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:08
    26,3 km
    23,1 km/h
    280 m
    280 m
    Bergmädchen, KISS und 10 anderen gefällt das.
  8. Simon (Bike&Berg Allgäu) war mountainbiken.

    16. Februar 2021

    Bergmädchen, Robert und 3 anderen gefällt das.
    1. Simon (Bike&Berg Allgäu)

      Leider ohne Fotos; Wasserweg ist aktuell gesperrt (Windsturz); hier musste das Bike über die ganzen querliegenden Baumstämme gehievt werden, die Wege waren kaum fahrbar (komplett sulziger Schnee), teilweise musste geschoben werden. Der Spass ist nur bedingt ausgebrochen, es wurde dann eine eher kleine Runde.

      • 16. Februar 2021

  9. Simon (Bike&Berg Allgäu) und Angi W waren draußen aktiv.

    14. Februar 2021

    01:01
    4,24 km
    4,1 km/h
    410 m
    110 m
    KISS, 🤗Maria🤗 und 12 anderen gefällt das.
    1. Simon (Bike&Berg Allgäu)

      Das Handy hatte - wiedermal - vorzeitig den Geist aufgegeben und keine Lust den Rückweg aufzuzeichnen. Die Powerbank lag praktischerweise im Auto. Fürs nächste mal gelobe ich Besserung. Die Tour war klasse, von arschkalt bis mulmigwarm war alles dabei, ein bischen Farbe haben wir auch bekommen... zufrieden!😊

      • 14. Februar 2021

  10. Simon (Bike&Berg Allgäu) und Angi W waren wandern.

    12. Februar 2021

  11. loading