komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra
Distanz

2 972 mi

Zeit in Bewegung

421:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Petra war laufen.

    vor 8 Stunden

    Mit dem Schweinehund 🐕 um die Wette 🏃🏻‍♀️

    01:12
    5,57 mi
    4,6 mi/h
    700 ft
    650 ft
    Tyrion G, markoho und 25 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Wahrscheinlich hatte @Luxx7 seinen Schweinehund heute bei mir geparkt. 😉 Lag in der Sonne, mit dampfendem Pott im Pfötchen, und wollte alles weihnachtsgrün haben. Dabei mag er das gar nicht, höchstens um das Bein zu heben. Ich lief trotzdem los, um nicht zu vergessen, wie alles im Licht aussieht. Ohje

      • vor 7 Stunden

  2. Petra war laufen.

    16. November 2022

    Ron, Wandervogel und 35 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Der Wunsch, auch bei Dunkelheit Asphalt zu vermeiden, trieb mich hoch, hoch, ohne nachzudenken. Die Suppe wurde dichter, die Sicht schlechter, auch mit Stirnlampe. Nur gut, dass ich mich mittlerweile auch fast blind auf dem Windknollen auskenne. Hier oben: kein Wind, kein Licht, kein Menschenskind. Ach

      • 16. November 2022

  3. Petra und Totsch waren mountainbiken.

    12. November 2022

    02:30
    24,3 mi
    9,7 mi/h
    1 925 ft
    1 925 ft
    markoho, Mario F. und 37 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Wieder eine schöne Runde! Macht richtig Spaß beim Fahren und ist auch recht herausfordernd für die Rübe, da man sich stellenweise ganz schön konzentrieren muss.

      Gleich zu Beginn beschäftigte uns die Frage "Wie meldet man gendergerecht ein herrenloses Damenfahrrad als vermisst?" 🙃 Das lag da einfach rum

      • 12. November 2022

  4. Petra und Frank F. waren wandern.

    31. Oktober 2022

    Tyrion G, André......a.meise ✌🏼 und 41 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Wir waren vielleicht auf der Pirsch, aber gejagt hat uns am letzten warmen Oktobertag Spinnengetier. Unsichtbare Netze versperrten die Wege, legten sich auf Gesicht und Brille und ständig war man am Rumfuchteln. Sehr hinterhältig 😉

      Imposant liegt die Jagdanlage Rieseneck mitten im Wald. Wir raschelten

      • 31. Oktober 2022

  5. Petra und Totsch waren mountainbiken.

    29. Oktober 2022

    Luxx7, Onno Ringering und 31 anderen gefällt das.
    1. Luxx7

      Öhm. Du hast es wahrgemacht? Scheint so😇👻🎺😂😎

      • 29. Oktober 2022

  6. Petra war laufen.

    26. Oktober 2022

    Ron, Andreas und 40 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Das Wetter lockt! Pünktlich Schluss machen. Nach Hause radeln, schnell umziehen. Handy vergessen!🤦🏻‍♀️ Also wieder zurück, nach Hause und ab die Post! Immerhin war ich dann warm 🙃

      Die Runde machte Laune, ich mag das Auf & Ab und Hoch & Runter und Drüber & Durch. Aber es war anfangs viiiel zu warm

      • 26. Oktober 2022

  7. Petra war mountainbiken.

    23. Oktober 2022

    Tyrion G, André......a.meise ✌🏼 und 40 anderen gefällt das.
    1. Petra

      War das 'ne geile Runde!! Entschuldigt die Wortwahl, aber manchmal geht's nur grad heraus. Erst wollte ich über die Menschen & Hunde reden, genauer Mops-Hunde (ich schreibe bewusst nicht Möpse, genauso wenig rede ich über rosa Elefanten), die des Wegs liefen. Einige grummelnd, 'Schon wieder ein klingelnder

      • 23. Oktober 2022

  8. Petra und Totsch waren mountainbiken.

    20. Oktober 2022

    02:11
    23,9 mi
    10,9 mi/h
    1 825 ft
    1 850 ft
    Marko, Totsch und 32 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Heute waren wir zwei Glückspilze - Goldmarie ähm -petra & Franz im Glück: der Regen tröpfelte nur und kam heftig nach der Tour, da saßen wir schon im Trockenen. In Vollradisroda hatten sie noch, wie abgezählt, 3 leckere Rouladen für uns, und die gesamte Tour führte uns über goldene Laubwege. Nur unser

      • 20. Oktober 2022

  9. Petra war laufen.

    19. Oktober 2022

    00:53
    5,04 mi
    5,8 mi/h
    300 ft
    250 ft
    Mario F., Andrea und 31 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Der Herbst rostet, bei mir geht's noch. Lief heute wie geschmiert. Wurde leider wieder durch zu viele Dingchen gestoppt, die sich in den Fokus 📷 schieben wollten. Aber ich schenke ja gern, v.a. den kleinen Unscheinbarschönheiten, die nötige Aufmerksamkeit. Beim nächsten Mal mache ich noch ein Schleifchen

      • 19. Oktober 2022

  10. Petra war mountainbiken.

    16. Oktober 2022

    Kerstin 🐞, Totsch und 37 anderen gefällt das.
    1. Petra

      "Die nackte Wahrheit passt nicht mehr für unsre Welt, seit Vater Adam sich das erste Kleid bestellt." Wilhelm Müller

      

      Ich lasse das einfach mal so stehen für ein paar philosophische Gedanken zum Abend 😉

      Eine schöne Runde, bis Plinz für mich etwas asphaltlastig, aber danach war alles wieder schön auf heimischen

      • 16. Oktober 2022

  11. loading