komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Babsi
Distanz

3 866 mi

Zeit in Bewegung

332:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Babsi war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Richtung Stockum 🌞🚴zum NSG Tibaum 📸

    01:30
    20,5 mi
    13,7 mi/h
    625 ft
    625 ft
    Rainer F. aus Drensteinfurt, Irmy und 26 anderen gefällt das.
    1. Babsi

      ....und noch eine kleine Fahrradtour 🚲☀️hinterher zum NSG Tibaum. Einfach nur schön und tolle Ausblicke 📸😊

      • vor 3 Tagen

  2. Babsi war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:02
    3,10 mi
    3,0 mi/h
    275 ft
    275 ft
    Jennet, Horst und 14 anderen gefällt das.
    1. Babsi

      Eine schöne sonnige Herbstrunde mit Sparky auf Ichterloh. Gestartet bin ich am Wanderparkplatz Altefelds Holz. Ein Stückchen an der Straße entlang und dann hinein in den Wald. Der Weg führt an verschiedenen Infotafeln vorbei zum „Geophyten-und Kräuterpfad“. Dann ging es weiter zur „Alten Eiche“ im NSG

      • vor 3 Tagen

  3. Babsi war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:54
    25,8 mi
    13,5 mi/h
    775 ft
    725 ft
    Kalle, Jennet und 46 anderen gefällt das.
    1. Babsi

      Den schönen sonnigen ☀️Herbsttag 🍂noch einmal für eine Tour 🚲 genutzt. Die Alpacas 🦙 hatten heute keine Lust näher zu kommen,aber auch aus der Ferne betrachtet sind sie immer einen Besuch wert 😊

      • vor 7 Tagen

  4. Babsi war Fahrrad fahren.

    12. September 2022

    02:32
    33,2 mi
    13,1 mi/h
    900 ft
    900 ft
    Heinrich, Tanja 🥾🥾🚲🌲🌳🌤️ und 46 anderen gefällt das.
    1. Babsi

      Und wieder einen Tag ohne Regen genutzt ;O)

      Über einen schönen Radweg (Telgter Straße/ Elmenhorst) bin ich Richtung Everswinkel gefahren. Durch das Naturschutzgebiet Heidbusch und an Tyrell´s Mühle, eine kleine Wassermühle aus dem Jahre 1756 vorbei kam ich zu dem Raestruper Hoflädchen. Die Besitzerin

      • 13. September 2022

  5. Babsi war Fahrrad fahren.

    7. September 2022

    01:05
    14,7 mi
    13,7 mi/h
    425 ft
    425 ft
    Peter Wiemann, Kiki und 24 anderen gefällt das.
    1. Babsi

      Kein Regen,also mit dem Rad zur Arbeit 🚴😊 Nach Feierabend kam mir die Idee heute eine leckere Kürbissuppe 🎃 zu machen. Also ab durch den Schlosspark Richtung Südkirchen zum Hofladen Fräulein Muh,kein Kürbis da 🤷‍♀️ Ich bin dann Richtung Herbern zu LauraRegional gefahren. Auch ein zauberhafter Hofladen

      • 7. September 2022

  6. Babsi war Fahrrad fahren.

    6. September 2022

    01:29
    21,5 mi
    14,4 mi/h
    550 ft
    575 ft
    Katrin, Heinrich und 38 anderen gefällt das.
    1. Babsi

      Nach einem Termin in Herbern bin ich, weil das Wetter heute noch so schön war, eine Runde durch das Münsterland geradelt. An Feldern, Wiesen und Kühen vorbei, Natur pur ! Auf Hof Wiewer, im Altendorf in Drensteinfurt waren so süße Kälber. Meine Hand wurde ordentlich abgeschleckt, da kamen Kindheitserinnerungen

      • 6. September 2022

  7. Babsi war Fahrrad fahren.

    2. September 2022

    01:27
    20,5 mi
    14,1 mi/h
    650 ft
    600 ft
    Karl-Heinz, Aggi und 41 anderen gefällt das.
    1. Babsi

      Richtung Lüdinghausen ging es durch die Bauernschaften an einer traumhaften Ferienwohnung "Landkate" im Westrup vorbei zum Stever Radweg. Dieser ist einfach nur toll und man hat eine wunderschöne Aussicht und viele Rastmöglichkeiten. Der Weg am Teufelsbach entlang, dort steht der Gedenkstein der Burg

      • 2. September 2022

  8. Babsi war wandern.

    30. August 2022

    00:52
    2,64 mi
    3,1 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Simone E., Rainer F. aus Drensteinfurt und 19 anderen gefällt das.
    1. Babsi

      Die Weidelandschaft Davert ist toll zu jeder Jahreszeit. Der Waldweg ist "natürlich" schön und auf dem Naturlehrpfad, der insgesamt 16 Station hat, kann man den QR Code scannen und wissenswertes erfahren. Der Aussichtsturm bietet schöne Einblicke in die Auenlandschaft und ein kleiner Picknickplatz l

      • 30. August 2022

  9. Babsi war Fahrrad fahren.

    29. August 2022

    02:26
    32,2 mi
    13,2 mi/h
    1 350 ft
    1 350 ft
    Jennet, Münsterland-Radler und 51 anderen gefällt das.
    1. Babsi

      Heute ging es ´mal wieder in´s Ruhrgebiet. An der Halde Ewald und an der Gedenkstätte für Zwangsarbeiter in Oer-Erkenschwick vorbei.

      Ein Ort der Besinnung…..

      Über die „Alte Zechenbahn“ am Regenrückhaltebecken in Oer vorbei zu Theos Farm, ein schöner Hof mit Hofladen und Spielplatz. Am Mollbeckteich, kurz

      • 29. August 2022

  10. Babsi war wandern.

    22. August 2022

    Rainer F. aus Drensteinfurt, N. B. und 19 anderen gefällt das.
    1. Münsterland-Radler

      Tolle Runde und wunderschöne Fotos. Deine Fotos lohnt es sich wirklich komplett anzuschauen.

      • 22. August 2022

  11. loading