komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AnHei
Distanz

1 580 mi

Zeit in Bewegung

500:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. AnHei war wandern.

    vor 20 Stunden

    von FahrdienstI zu FahrdienstII 🚗 🥾 🥾 🛺

    01:41
    6,06 mi
    3,6 mi/h
    675 ft
    775 ft
    Claudia, Bergziege Doris und 5 anderen gefällt das.
  2. AnHei war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:46
    6,73 mi
    3,8 mi/h
    350 ft
    700 ft
    🌼 verdreht 🌼, Patrick Göser und 7 anderen gefällt das.
    1. AnHei

      Durch den bunten sommerähnlichen Herbsttag von Mitfahrgelegenheit Nr. 1 zu Nr. 2

      • vor 2 Tagen

  3. AnHei war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:27
    1,34 mi
    3,0 mi/h
    50 ft
    25 ft
    🌼 verdreht 🌼, H.silvia und 7 anderen gefällt das.
    1. AnHei

      Eine kurze Runde um den wunderschönen Alatsee zum 14. Geburtstag. Leider reimt sich auf Alatsee ADAC... vielleicht hätte ich das bedenken sollen, den Marder hätte das wahrscheinlich aber nicht gekümmert🥴😁

      • vor 4 Tagen

  4. AnHei war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:44
    2,40 mi
    3,3 mi/h
    1 100 ft
    1 150 ft
    Claudia, Bergziege Doris und 14 anderen gefällt das.
    1. AnHei

      Meinem Bauchgefühl gefolgt, das mir heut morgen sagte, diese Tour ist nichts für Heidi. Also die Burgenrunde gegangen und weil's halt doch gepfupferlt hat, her majesty schlafend im Auto gelassen. Bei dem Wetter an sich kein Problem, war ich trotzdem nicht entspannt, daher die kürzere Variante gewählt

      • vor 5 Tagen

  5. AnHei war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:06
    3,05 mi
    2,8 mi/h
    550 ft
    525 ft
    Claudia, Alex 🆎 und 11 anderen gefällt das.
  6. AnHei war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:43
    5,78 mi
    3,4 mi/h
    275 ft
    275 ft
    Ostweg 🔅, 🌼 verdreht 🌼 und 12 anderen gefällt das.
    1. AnHei

      Bewegungsrunde im wunderschönen Allgäu. Wermutstropfen: die laute Straße, die erst auf der anderen Seeseite durch Wind- und Regengeräusche übertönt wurde. Einige sehr schöne wenn auch kurze Pfadabschnitte im Wald direkt am Seeufer.

      • vor 6 Tagen

  7. AnHei war wandern.

    25. September 2022

    01:09
    3,52 mi
    3,0 mi/h
    600 ft
    550 ft
    Elke🐕👣, Astrid + 🐾 und 14 anderen gefällt das.
    1. AnHei

      Mal ein Vogel, eine sommermüde Wespe, ein davonhuschendes Reh...und unser Schnaufen den Berg hoch. Geräuschkulisse vom Feinsten

      • 25. September 2022

  8. AnHei war wandern.

    24. September 2022

    01:04
    2,47 mi
    2,3 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Frank, Rusty (Uwe + Sabine) und 17 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Schön das Du bei Mir "Daheim" laufen warst.

      • vor 6 Tagen

  9. AnHei war wandern.

    22. September 2022

    02:05
    5,62 mi
    2,7 mi/h
    650 ft
    600 ft
    Ostweg 🔅, Patrick Göser und 13 anderen gefällt das.
  10. AnHei war wandern.

    19. September 2022

    01:21
    4,64 mi
    3,4 mi/h
    425 ft
    425 ft
    Armin, Patrick Göser und 13 anderen gefällt das.
    1. AnHei

      Vielleicht ein Jahr nach der letzten Runde hier traf mich heute fast der Schlag. Mag eine zu romantische Weltsicht mein Fehler sein und ja, es gab sicher genug Gründe, Holz einzuschlagen, aber die durch den Wald wie eine klaffende Wunde getriebenen Forststraßen mit "Überholspur" sind sicher nicht alternativlos

      • 19. September 2022

  11. loading