komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Silberrücken 🦍

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silberrücken 🦍

Reichlich ramponiert im letzten Lebensdrittel angekommen, ermöglicht es mir mein E-Bike die gewählte und geschätzte Heimat auf ausgiebigen Touren zu erkunden. Gerne lasse ich Interessierte daran teilhaben!

Distanz

3 435 km

Zeit in Bewegung

255:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Wanderung geplant.

    5. April 2024

    Vom Donnersberg nach Imsbach

    04:25
    13,2 km
    3,0 km/h
    100 m
    490 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    4. April 2024

    04:37
    13,9 km
    3,0 km/h
    110 m
    500 m
  3. war mountainbiken.

    20. März 2024

    02:10
    36,4 km
    16,7 km/h
    170 m
    180 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute wurde ein Werkstatt Termin für meinen Schneemenschen in Worms genutzt, um die Wartezeit mit einer kleinen Radtour zu überbrücken. Da ich schon immer mal den alten Kanalhafen in Frankenthal mit eigenen Augen sehen wollte, und mich die Geschichte dieses Bauwerks interessierte, was lag da näher als

  4. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    20. März 2024

    02:24
    34,5 km
    14,3 km/h
    50 m
    50 m
  5. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    19. März 2024

    03:32
    52,3 km
    14,8 km/h
    90 m
    90 m
  6. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:57
    32,7 km
    16,8 km/h
    560 m
    560 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute ging es mal wieder auf´s Rad, die den Unbillen des Wetters und der morsche Knochen geschuldete Winterauszeit sollte heute ein Ende haben. So wurde die Fahrrad Garage geöffnet und der "Frühling" eingelassen. Voll motiviert musste ich dann doch schnell ekennen, dass die Vorbereitung nicht optimal

  7. war wandern.

    27. Februar 2024

    00:20
    1,50 km
    4,5 km/h
    10 m
    0 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Heute mal die Gelegenheit genutzt und mit dem Junior zur Uni nach Mainz gefahren und von ihm dort einen Kaffee in der Mensa geschnorrt! Anschließend noch ne kurze Runde über das Gelände gedreht. Jetzt bin ich mit Wissen gerade zu voll gestopft, zumindest was die Wege dort angeht! Das Büffeln in den Lehrs

  8. war wandern.

    3. Februar 2024

    01:58
    7,65 km
    3,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Heute ging es mit Freunden hoch zur großen Sonnenuhr🌞 auf den Reiserberg! Eigentlich war geplant von dort die fulminante Aussicht zu genießen. Das Wetter sollte mit 5% Regenwahrscheinlichkeit auch kein Problem sein. Jedoch entpuppten sich die 5% als häßlicher Nieselregen, der durch den strammen Wind

  9. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:24
    5,69 km
    4,1 km/h
    100 m
    130 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute war nur eine kleine, kurze Runde um´s Dorf angesagt. Die 500 Kalorien Tagesration wollte schließlich verarbeitet werden. War trotz Sonnenschein recht frisch. Und wenn die Mütze daheim die Heizung wärmt, gibt´s halt kalte Ohren! Jetzt noch die Piepmätze im Garten versorgt, dann ist die Couch das nächste Etappen Ziel!

  10. war wandern.

    21. Januar 2024

    02:23
    10,1 km
    4,3 km/h
    150 m
    530 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Heute noch mal den letzten Schnee für eine kleine Wanderung genutzt. Hoch und runter war mir zu viel, deshalb mit dem Junior Taxi auf den Berg und gemütlich durch den Schnee abwärts getrippelt. Es war mächtig Betrieb auf dem Berg, selbst kurz halten um auszusteigen war ein Abenteuer. Aber erst mal durch

  11. loading