9

derKlein

Über derKlein

Wenn ich nicht gerade Wander, dann flitz ich mit dem MTB über die Gipfel und nimm jedes Hindernis in Kauf 💪

Distanz

2 265 km

Zeit in Bewegung

350:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. derKlein war draußen aktiv.

    vor 12 Stunden

    02:10
    5,82 km
    2,7 km/h
    480 m
    480 m
    I bins dr Richy......, Thomas Lacher und 6 anderen gefällt das.
    1. derKlein

      Abenteuerliche Schneeschuhtour aufs Ofterschwanger Horn. Stellenweise fast bis zur Hüfte im Schnee. Die Frau hatte da mehr zu kämpfen 🤣 Bombenwetter für so eine Atemberaubende Tour 😎

      • vor 10 Stunden

  2. derKlein war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    01:10
    5,99 km
    5,2 km/h
    40 m
    40 m
    Carola, Heinz und 🐾, Thomas Lacher und 5 anderen gefällt das.
    1. derKlein

      Sehr schöne Runde auf der Kolpingloipe bei Wertach. Leider war der Rückweg mit extremen Gegenwind, das hielt ziemlich auf und kostete viel Kraft.
      Schwierigkeit: Mittel
      Seltsamerweise ist aktuell Parkverbot an der Dorfloipe 🤔

      • vor 4 Tagen

  3. derKlein war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    02:46
    8,45 km
    3,1 km/h
    590 m
    550 m
    I bins dr Richy......, Bergziege und 8 anderen gefällt das.
    1. derKlein

      Nachdem die Frau auch noch über das Kemptner Naturfreundehaus zum Gschwender Horn wollte, haben wir heute dies getan. Konnte heute dann ohne Nebel ins Tal sehen 😎 Tour haben wir mit Grödel gemacht. Jetzt Chillen und im Whirlpool aufwärmen 🥳

      • vor 7 Tagen

  4. derKlein war draußen aktiv.

    9. Januar 2021

    03:08
    9,51 km
    3,0 km/h
    540 m
    540 m
    Monika 🚲🐾🥾, Carola, Heinz und 🐾 und 5 anderen gefällt das.
    1. derKlein

      Von der Riedbergerhornbahn ging es Richtung Hochschelpen zum Gelbhansekopf. Eigentlich wollten wir direkt dorthin, aber als wir oben rauskamen, entschieden wir uns spontan für eine große Runde. Panorama war einfach zu Geil 😎 Schneeschuhe waren perfekt für diese Tour. Zurück ging es über die Skipiste 🎿

      • 9. Januar 2021

  5. derKlein war draußen aktiv.

    8. Januar 2021

    00:26
    1,81 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    Carola, Heinz und 🐾, Bergziege und 5 anderen gefällt das.
    1. derKlein

      Nachdem noch Reserven da waren, ging’s noch kurz zum skaten 🤣

      • 8. Januar 2021

  6. derKlein war draußen aktiv.

    8. Januar 2021

    04:09
    12,9 km
    3,1 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    Carola, Heinz und 🐾, Thomas Lacher und 5 anderen gefällt das.
    1. derKlein

      In Hinang gestartet ging es über den Hinanger Wasserfall Richtung Eybachtobel. Anschließend zielstrebig zum Schnippenkopf. Der Abstieg zum Heildelbeerkopf war etwas Abenteuerlich. Schmaler steiler Weg mit Abgrund machte es nicht einfach. Beim Heildelbeerkopf angekommen konnte etwas durchgeschnauft werden. Anschließend ging es über den Sonnenkopf zurück ins Tal. Schöne und anstrengende Tour. Grödel waren hier die richtige Entscheidung. Ich würde in Zukunft aber besser die andere Richtung laufen, ist etwas sicherer.
      Komoot hat leider wieder falsche Höhenangaben. Die tatsächliche Höhenmeter waren gesamt: 1157 HM.

      • 8. Januar 2021

  7. derKlein war draußen aktiv.

    7. Januar 2021

    01:59
    6,71 km
    3,4 km/h
    430 m
    430 m
    Bergziege, Carola, Heinz und 🐾 und 3 anderen gefällt das.
    1. derKlein

      Grödeltour über den Ornach. Hinten runter ist es etwas abenteuerlich, da sollte man etwas aufpassen. 😎

      • 7. Januar 2021

  8. derKlein war draußen aktiv.

    6. Januar 2021

    01:30
    7,30 km
    4,9 km/h
    40 m
    30 m
    Tanja_fitlife_alpenzauber, Bergziege und 4 anderen gefällt das.
    1. derKlein

      Heute wieder zur richtigen Zeit bei der Loipe in Wertach gewesen. Frisch gespurrt ging es los. 4 Runde, davon 2,5 mit Frau und 1,5 alleine. Zeiten heute: 1 Runde: 31,22 min, 2 Runde: 14,10 min 💪, 3 Runde 27,26 min, 4 Runde 18,08 min. So langsam wird es was 🥳

      • 6. Januar 2021

  9. derKlein war draußen aktiv.

    4. Januar 2021

    1. derKlein

      Schöne Grödeltour auf das Gschwender Horn. Start war der Parkplatz bei Rieder. 2 Euro für 4 Stunden, drüber 3 Euro. Da der komplette Weg aktuell schon festgestampft ist, kann man sehr gut mit Grödeln diese Runde machen. Wenn man sich erstmal über den Nebel gekämpft hat, ist die Aussicht grandios ...
      Diese Tour wird bestimmt bald wieder gelaufen :)

      • 4. Januar 2021

  10. derKlein war draußen aktiv.

    3. Januar 2021

    01:31
    5,00 km
    3,3 km/h
    220 m
    210 m
    Tanja_fitlife_alpenzauber, Bergziege und 4 anderen gefällt das.
    1. derKlein

      Lässige Grödel-Tour auf den Hauchenberg von Diepolz aus. Hier liegt Schnee ohne Ende 🥰 leider das Airboard zu Hause gelassen. Danke an Bergziege für die Inspiration 👍

      • 3. Januar 2021

  11. loading