komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Wolfgang

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang
Distanz

14 443 km

Zeit in Bewegung

943:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Braunschweig-Spazur

    03:42
    43,5 km
    11,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eine spontane Spazierfahrt auf Grund des schönen trockenen Wetters. Anfangs "etwas" frisch, aber mit dem Bio wurde man schnell warm! Die Natur ist voll im Gange, das leuchtende Grün in den Laubwäldern - einfach nur herrlich! Viele kleine und einige große Pausen... und die Aufzeichnung lief...und lief

  2. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    06:28
    60,8 km
    9,4 km/h
    710 m
    710 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      In Anlehnung an die CR #29 haben wir diese etwas abgewandelte Tour unternommen. Allen, die diese Tour schon gemacht haben, meinen allergrößten Respekt, wir waren leer!🤷‍♂️ Trotzdem, selten so eine gute Strecke gefahren. Eigentlich lag noch einiges an, aber die Körner zwangen uns zur Aufgabe! Das Wetter

  3. war mountainbiken.

    26. März 2024

    04:47
    60,9 km
    12,7 km/h
    370 m
    370 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nettes Ziel an der Asse-Südseite - der Steintisch! Super Pausenplatz mit freier Sicht ins Harzvorland mit unserm Chef! Wegen des Schachtneubaues mussten wir leicht, aber sehr schön umplanen! Die Nässe ist aber noch präsent, eine Bikewäsche lag an!

      Zur Info: Die ewig lange Bauphase der Brücke zum Kloster

  4. und waren mountainbiken.

    14. März 2024

    07:22
    107 km
    14,5 km/h
    660 m
    650 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Eine bekannte Tour mit neuen Trails - eine Frühjahrsbefahrung! Die üblichen "Querlieger" auf den Trails waren erwartet, aber im Rahmen! Alles war fahrbar und hat großen Spaß gemacht, zumal das Wetter besser war, als prognostiziert.

      Fazit: Eine gelungene Tour, auch wenn es für den Kleinen Fallstein noch etwas zu früh war!

  5. war mountainbiken.

    11. März 2024

    05:04
    69,8 km
    13,8 km/h
    250 m
    250 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Heute in Richtung Südwest. Meistens stark bewölkt, aber auch wieder sonnig! Eine gemütliche Runde im Team, um Bewegung ging es und was gibts Neues?😜

  6. und waren mountainbiken.

    8. März 2024

    07:11
    107 km
    14,9 km/h
    550 m
    550 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Endlich, mit leichter Verspätung, heute die Bike-Saison bei fast idealem Wetter eröffnet! Es wurde hier und da so einiges abgelichtet, eigentlich sind wir voll zufrieden - jetzt kann die Saison beginnen!😜👍

  7. war mountainbiken.

    4. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Teil 2 ergab sich, da Komoot nicht mehr mitspielen wollte! Ob das am Nebel lag, er war mehr oder weniger treu bis nach Braunschweig!😂

      Fazit: Der Nebel war heute ein großes Hindernis und im Bruch war ich einige Zeit sowas von ganz allein - bin ich hier überhaupt noch richtig?!😜

      Das letzte Bild soll

  8. war mountainbiken.

    4. März 2024

    03:02
    46,5 km
    15,3 km/h
    310 m
    290 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Eine Nebeltour, mein Optimismus bei Tourbeginn half nichts, er begleitete mich bis zum Schluss - schade für die Fotos!🤷‍♂️ Im Bruch war einige km nichts, nur Nebel, ich und der Kolonnenweg - nie wieder!👹 Am Ziel in Hessen mußte ich die Rückfahrt (Teil 2) neu starten, auch die Reihenfolge im Schloss

  9. war wandern.

    3. März 2024

    01:29
    5,00 km
    3,4 km/h
    160 m
    150 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Eine Wanderung über den Schweineberg zu den Märzenbechern. Er soll zu den größten seiner Art in Deutschland zählen und das muss man sich ansehen! Wir waren früh vor Ort, später war alles überlaufen. Nicht nur sehr viele Märzenbecher "Wiesen", auch sehr viele Leute und was damit zusammenhängt! Die Massen

  10. war mountainbiken.

    29. Februar 2024

    03:13
    42,1 km
    13,1 km/h
    200 m
    200 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Ein Termin in der Stadt und danach etwas erweitert. Durch den Bürgerpark weiter einmal quer durch die Herzogsberge zur Buchhorst und weiter nach Riddagshausen, mein Wohnzimmer kommt in Sicht!😜 Eine nicht geplante spontane Runde mit Nettem am Rande!👍

  11. loading