komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maggote

Als ich Ende der 80er meine Grundausbildung in der Todtnauer Hütte hinter mich gebracht hatte, habe ich jedem erzählt - ob er es wissen wollte oder nicht, dass ich nie wieder Berge, Hügel oder sonst was rauf und runter laufen werde. Der Vorsatz hat immerhin 30 Jahre gehalten.
Inzwischen läuft er wieder....und läuft...und läuft.
Wie es die Zeit zulässt laufe ich inzwischen wieder gerne, v.a. auf der Schwäbischen Alb, im Allgäu und am Bodensee. Das Kingdom of Mud in Nordengland ist allerdings schon auch mal drin. Gibt ja so viele schöne Flecken.
Wenn die Sonne schön scheint, kommen sogar auch mal das Crossbike oder das Rennrad aus dem Keller.

Distanz

1 325 mi

Zeit in Bewegung

360:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Maggote war wandern.

    22. Januar 2023

    Ulm - Spaziergang in und um Söflingen

    01:46
    4,70 mi
    2,7 mi/h
    425 ft
    400 ft
    Sandsteinklippe, Marianne und 19 anderen gefällt das.
    1. Maggote

      Am Wochenende hatten wir noch diesen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft gemacht. Einfach zu laufen mit schönen Aussichtspunkten.

      25. Januar 2023
  2. Thomas und Maggote waren wandern.

    7. Januar 2023

    Dirk Stehr, Christian und 22 anderen gefällt das.
  3. Maggote und Thomas waren wandern.

    7. Januar 2023

    01:53
    5,46 mi
    2,9 mi/h
    525 ft
    475 ft
    1. Damit ist die erste Tour des Jahres 2023 auch Vergangenheit. 🤪

      Gedacht als einfache Tour zum einrollen, entpuppte sie sich zu einer - aufgrund der Matschlage - doch etwas anstrengenderen Runde. Ohne gutes Schuhwerk ist das Ding aktuell nicht zu empfehlen. So war es zwar anstrengend aber dennoch sch

      7. Januar 2023
  4. Maggote war wandern.

    11. Dezember 2022

    01:37
    4,77 mi
    3,0 mi/h
    125 ft
    100 ft
    1. Winterwonderland bei Isny. Den Rest sagen die Bilder. 😊

      11. Dezember 2022
  5. Maggote war wandern.

    10. Dezember 2022

    01:29
    4,80 mi
    3,2 mi/h
    25 ft
    75 ft
    1. Ein kleiner Spaziergang an der Iller entlang.

      Im Sommer ist da echt viel los. Bei dem Wetter hat man die Strecke fast für sich. Auch mal schön.

      11. Dezember 2022
  6. Maggote war wandern.

    4. Dezember 2022

    01:13
    3,50 mi
    2,9 mi/h
    225 ft
    200 ft
    Thomas, Tine Ti und 22 anderen gefällt das.
    1. Heute nur dieser kleine Spaziergang um das Kloster Bonlanden.

      Mehr als ein Verdauungsspaziergang ist es nicht, aber zu mehr konnten wir uns heute nicht aufraffen. 🤷‍♂️

      4. Dezember 2022
  7. Maggote war wandern.

    13. November 2022

    1. Kurzentschlossen wollten wir dem Nebel entkommen und sind ins Allgäu gefahren. 🌞

      Das hat gut funktioniert. 😁

      Wir sind am Wanderparkplatz Schwarzer Grat auf den gleichnamigen Hügel gelaufen und dann zum Raggenhorn rüber.

      Irre schöne Aussichten 📷 auf die Alpen. Der Nebel hockte gut sichtbar in den T

      13. November 2022
  8. Maggote war wandern.

    8. November 2022

    1. Das ist mal eine tolle Tour. Ein Crash Kurs im Wandern auf der Schwäbischen Alb. :-)

      Anfangs gehts ein wenig lahm durch den Wald bergab, aber mit dem Einstieg verändert sich der Charakter der Tour komplett. Schöne kleine Wege, Aussichtsfelsen, eine Ruine und etwas anspruchsvoller zu laufen. Sehr schön

      8. November 2022
  9. Maggote war wandern.

    6. November 2022

    01:48
    5,80 mi
    3,2 mi/h
    525 ft
    425 ft
    1. Weiss gar nicht mehr, vom wem ich diesen schönen Spaziergang geklaut habe. 🤷‍♂️

      Danke für die Anregung. 😁

      Das ist ein allwettertauglicher Spaziergang mit vielen tollen Aussichtspunkten. 📷

      Den mach ich wenn Schnee liegt definitiv nochmal. 🎅 müsste dann was von Winterwonderland haben.

      Einfach zu laufen

      6. November 2022
  10. Maggote war wandern.

    15. Oktober 2022

    01:28
    3,10 mi
    2,1 mi/h
    825 ft
    800 ft
    1. Heute haben wir nach dem Regen eine kleine Tour mit Einkehrschwung durch die Starzachklamm gemacht. War zwar alles noch nass, aber sonst angenehm zu laufen. Start und Ziel der Parkplatz Winkel, der mit 2 Euro Parkgebühr für 3 Stunden finanzierbar ist. Der Eintritt in die Klamm ist mit 3 Euro auch überschaubar

      15. Oktober 2022
  11. loading