komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🐾Sutho und Paul🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🐾Sutho und Paul🐾
Distanz

60,7 km

Zeit in Bewegung

12:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    18. September 2022

    Einfelder See – Rundweg Einfelder See Runde von Mühbrook

    02:05
    8,22 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    3. September 2022

  3. hat eine Wanderung geplant.

    3. September 2022

    02:52
    11,4 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
  4. war wandern.

    14. Mai 2022

    1. 14. Mai 2022

      Toller Wanderweg am Deich entlang. Der einzige Nachteil sind die ganzen "Hinterlassenschaften" der Schafe. Immer auf dem Deich entlang an der Stör, sehr idyllisch. Paul hat seinen Spaß gehabt und wir haben die Ruhe genossen. Keine Menschenseele getroffen, es war sehr sehr schön. An der Hauptstraße konnten

  5. hat eine Wanderung geplant.

    14. Mai 2022

  6. war wandern.

    29. März 2022

    1. Der Anfang war ein wenig problematisch da kein richtiger Weg erkennbar war. Trotzdem haben wir den richtigen dann gefunden. Den Rückweg haben wir ein wenig geändert da wir nicht den gleichen Weg zurück gehen wollten. War eine schöne Wanderung.

  7. hat eine Wanderung geplant.

    29. März 2022

  8. hat eine Wanderung geplant.

    20. November 2021

  9. hat eine Wanderung geplant.

    25. Oktober 2021

  10. hat eine Wanderung geplant.

    25. Oktober 2021

  11. loading