komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andi
Distanz

561 km

Zeit in Bewegung

125:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    4. Oktober 2023

    Bären-Steig/Busenberg

    03:24
    16,1 km
    4,7 km/h
    780 m
    790 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Zum Abschluss der 6 Wandertage im Dahner Felsenland sind wir zur Drachenfelshütte bei Busenberg gefahren und von dort auf den Bärensteig gegangen.

      Ein würdiger Abschluss der Wandertage.

      Zum Abschluss Einkehr in der Hütte. Und danach ging es wieder nach Hause.

      ‼️Die Angabe der HM stimmt mal wieder nicht

  2. und 2 andere waren wandern.

    3. Oktober 2023

    03:44
    16,2 km
    4,3 km/h
    420 m
    390 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      1 von uns musste wieder nach Hause, 3 haben eine Wanderauszeit genommen. So waren wir heute nur zu 7. unterwegs.

      Eine ganz tolle Wanderung, die uns sehr begeistert hat. Zum Einlaufen erstmal durch ein langgestrecktes Tal, der Höhepunkt der Altschlossfelsen = beeindruckend und seeehr lang. Deswegen auch

  3. und 4 andere waren wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
  4. und 3 andere waren wandern.

    29. September 2023

    03:24
    13,5 km
    4,0 km/h
    450 m
    450 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      6 Tage Wandern im Dahner Felsenland und gestartet sind wir heute mit den 4 Burgen Fleckenstein (Eintritt als Gruppe 3,60 €/Pers.), dann Burg Löwenstein, die Hohenburg und zum Abschluss die Wegelnburg. Die Fernsichten über die Vogesen bis in den Schwarzwald waren trotz starken Windes heute leider etwas dunstig.

  5. und 6 andere waren wandern.

    9. Juni 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Richtung Sebnitz verändert sich die Landschaft total: weitläufige Wiesen, leicht hügelig. So hatten wir heute am letzten Wandertag dieser Wanderwoche totale Abwechslung:

      herrlicher Blick vom Weifbergturm, sehr romantische lange Strecke auf einem vergrasten Pfad entlang des Weißbachs, die romantische Kahnfahrt

  6. und 4 andere waren wandern.

    7. Juni 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2023

      Diese Wanderung könnte ich auch die "Wanderung der nicht mehr vorhandenen Wege" nennen.

      Ich habe den Track meiner Wanderung 2012 übernommen und musste heute feststellen, dass einige der damaligen Trails in echt nicht mehr vorhanden sind. Dadurch sind wir nicht zum Quirl gekommen. Und auch der Aufstieg

  7. und 5 andere waren wandern.

    5. Juni 2023

    03:04
    14,0 km
    4,6 km/h
    740 m
    750 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Ich bin beeindruckt von der Entwicklung in Gohrisch. Vor 11 Jahren habe ich mir meiner Wandergruppe im Albrechtshof in Gohrisch 1 Woche gewohnt. Da möchte ich heute nicht mehr Quartier beziehen. Heruntergekommen und überall Baustelle. Sehr schade! Aber im Ort hat sich einiges getan! Vor allem das Hofcafe

  8. und 4 andere waren wandern.

    6. Mai 2023

    04:19
    22,0 km
    5,1 km/h
    1 200 m
    1 210 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 6. Mai 2023

      ‼️km und HM-Angaben stimmen nicht. Es sind vom Bold's Hotel bis zum Biergarten "Am Spiegelbrunnen ca. 18 km + ca. 350 HM‼️

      Ein wunderbarer Wandertag in der Südpfalz!

      Tolle Wegführung und dann die vielen Felsformationen. Besonders schön dort, wo kleine "Wasserfälle" den Stein feucht halten und feuchtigkeitliebende

  9. hat eine Wanderung geplant.

    21. Oktober 2022

    02:27
    8,54 km
    3,5 km/h
    220 m
    220 m
  10. hat eine Wanderung geplant.

    21. Oktober 2022

    04:17
    15,4 km
    3,6 km/h
    280 m
    280 m
  11. loading