komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

DStefan🤠🥾🛠️🏹🚲🦽🍀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DStefan🤠🥾🛠️🏹🚲🦽🍀

Single-Trail-Genuss-Biker / Wanderer

Distanz

4 126 km

Zeit in Bewegung

594:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    H2

    00:07
    1,76 km
    14,1 km/h
    30 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Verabredung auf Saarländisch:

      Unnn - Eijoo

      

      und wir waren auf Tour. Diesmal, wegen unstetem Wetter und wegen einem Folgetermin haben wir die Wanderung in Fastheimatnähe verlegt und es sollte ein großer Teil des Sagenhaften Waldweges sein.

      

      Gestartet sind wir um 20 vor 9

  3. war wandern.

    17. April 2024

    02:44
    7,38 km
    2,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Kleine Runde von der Wolfsbuche durch den Meerwald zum Birzberg. Überall blühen Bärlauch, Weiß- und Schwarzdorn

      

      7 Km, 105 Hm, 2¾ Std. 6°-11°C, trocken, teilw. sonnig

  4. war wandern.

    14. April 2024

    00:21
    1,37 km
    3,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  5. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    00:07
    1,62 km
    14,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    10. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 20240410 D RP Rinnthal Kostenfels Sommerfels JungPfalzHütte ++

      

      gestern war es mal wieder soweit, es war trocken und wie so oft genügte ein kurzes Telefonat, wir waren wieder auf Tour. Ich habe eine ruhige Ecke in der Pfalz ausgesucht und nördlich von Annweiler gibt es davon genügend. Die Felsendichte

  7. war wandern.

    7. April 2024

    00:17
    1,31 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    2. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 20240402 D RP Hinterweidenthal Teufelsfels Schwamborn

      

      Nachdem ich die Zusage von Petrus erhalte hatte, nicht nass zu werden, habe ich mich auf den Weg nach Hinterweidenthal gemacht. Der Kaltenbacher Teufelstisch sollte heute mein erstes (2tes) Ziel werden.

      

      Der Regen auf der Fahrt konnte mich nicht zur

  9. war wandern.

    1. April 2024

    00:25
    1,74 km
    4,1 km/h
    10 m
    0 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    28. März 2024

    04:04
    10,7 km
    2,6 km/h
    210 m
    230 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 20240328 D RP Spirkelbach Rauhberg

      

      Nachdem ich erfahren habe, dass es in der Nähe von Spirkelbach neben den obligatorischen Felsen noch einen alten Wehrmachtstunnel gibt, habe ich eine Tour geplant, die mich dort hin bringen sollte. Bei weiteren Recherchen ist mir dann aufgefallen, dass es eine Rauhbergtour

  11. loading