komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Ralf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ralf

Meistens unterwegs auf kleinen Touren im Rhein-Neckar-Kreis, dort wo die Rheinebene in den Kraichgau übergeht und die Landschaft von Obstbau, Landwirtschaft, Wäldern und Weinbergen geprägt ist.

Distanz

1 913 km

Zeit in Bewegung

196:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    Königsstuhl 2024 - 2

    01:50
    42,2 km
    23,1 km/h
    640 m
    640 m
    und gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    18. März 2024

    und gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Es juckt die Tage gehörig in den Beinen. Also heute nach Feierabend wieder aufs Rad und durch den Wald. Matschig wars, schön wars, gerne wieder :-)

  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:45
    37,5 km
    21,4 km/h
    660 m
    660 m
    , und gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ich bin ja definitiv ein Schönwetterfahrer und heute haben die Rahmenbedingungen annähernd gepasst: trocken, fast kein Wind und um die 14 Grad. Nach der ersten Ausfahrt im Januar und der zwischenzeitlich durchgeführten E-Bike-Inspektion also heute endlich mal wieder hoch auf den Königstuhl. Für den Hinweg

  4. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:52
    8,90 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Bei frühlingshaften Temperaturen unterwegs nach Horrenberg und ein Stück entlang des Leimbachs wieder zurück. Die Natur erwacht nun definitiv aus dem Winterschlaf.

  5. war wandern.

    20. Januar 2024

    02:39
    9,92 km
    3,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Heute war einer der wenigen Wintertage bei uns, den man auch wirklich als Wintertag bezeichnen kann: kalt, Schnee und Eis und Gott sei Dank mal wieder Sonne. Das musste ich ausgiebig ausnutzen. Entsprechend viele Bilder sind es heute geworden. Es war einfach unfassbar schön. Leider ist diese Witterung

  6. war wandern.

    7. Januar 2024

    02:17
    9,93 km
    4,4 km/h
    150 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Heute wieder ohne Rad, dafür mir Hund 🐶 auf matschigen Waldwegen unterwegs zwischen Dielheim und Horrenberg. Auf Bild 7 sieht man ganz schach am Horizont die fünf Windräder bei Hirschhorn (Greiner Eck) und auf Bild 8 Burg Steinsberg. Auf dem einem Bild ein Ast mit bereits ausgetrieben Blattspitzen und

  7. war Fahrrad fahren.

    6. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Nach sieben Wochen Winterschlaf heute mal wieder aufs Fahrrad und zu einer kleinen Runde gestartet. Zwischen Mühlhausen und Malsch bin ich dann direkt von meinen ersten Mandelblüten angezogen worden. Kurzer Abstecher auf den Letzenberg zur Kapelle und dann wieder über Wiesloch Richtung Heimat.

  8. war wandern.

    31. Dezember 2023

    02:41
    11,5 km
    4,3 km/h
    200 m
    200 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    17. Dezember 2023

    01:24
    6,31 km
    4,5 km/h
    80 m
    80 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    16. Dezember 2023

    01:17
    6,03 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading