komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
53

Angel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angel
Distanz

18 493 km

Zeit in Bewegung

1079:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Kleine Laufeinheit

    00:43
    2,90 km
    4,1 km/h
    80 m
    90 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Aha, Golf spielen geht schon wieder😅... und Einkehr? - Mit Bärlauchbutter @home?😋

  2. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ein munteres Auf und Ab zwischen Käppele und Festung waren der heutige Belastungstest für Hüfte und Muskulatur. Treppentraining satt! ... Leider war auf der geplanten Tour mehrfach kein Durchkommen so kam noch einiges an Strecke dazu. ⛅😳

  3. und waren wandern.

    16. März 2024

    1. 16. März 2024

      und wieder ein kleiner Schritt in Richtung Normalität durch den Oberbürger Wald. 🥾🥾😉

  4. und waren wandern.

    2. März 2024

    01:15
    8,77 km
    7,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Die Sonne ☀️ hat uns am Nachmittag zu 's erstem 🩼🩼Lauftraining in Freiheit (nach AHB) gelockt. Der Generationenpfad zwischen Dörzbach und Hohebach war das Ziel. Die 5 km gingen schon recht gut! 👏 - leider haben wir vergessen, die Aufzeichnung rechtzeitig zu beenden, sodass noch ein paar Auto

  5. und waren Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    01:56
    37,7 km
    19,4 km/h
    360 m
    350 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      ... bevor morgen zur Hüft-Op 🦵eingerückt wird. - Hoff' mer, daß alles glatt geht 🍀und sie bald wieder fit und schmerzfrei auf's Radl 🚴‍♀️ darf!!!

  6. und waren Fahrrad fahren.

    27. Januar 2024

    01:51
    38,6 km
    20,9 km/h
    210 m
    210 m
    1. 27. Januar 2024

      Heut' sind wir recht spät los gekommen. Daher gab's eine Standard-Runde ins SchloCa nach TBB auf einen Cappuccino ☕. im Schatten ist es schon noch ziemlich frisch, die herrliche ☀️ Sonne tat aber richtig gut! 😃 Bilder gab's heute mal keine. 🤷‍♂️

  7. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    00:42
    3,31 km
    4,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Damit wir auch heut a biserl draußen waren, eine Runde 🚶‍♀️🚶um unseren "Hausberg".

  8. und waren Fahrrad fahren.

    13. Januar 2024

    00:58
    18,8 km
    19,3 km/h
    340 m
    340 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Auch wenn heute eigentlich so überhaupt nix gelockt hat, musste etwas Bewegung endlich mal wieder sein. Zapfig 🥶❄️ war's - und gefühlt noch a biserl kälter 🥶, deshalb haben wir die Schallmauer von 20 km auch nicht durchbrochen. 🤷‍♂️- egal ... Hauptsache draußen. 😉🚴‍♀️🚴

  9. und waren Fahrrad fahren.

    31. Dezember 2023

    01:13
    22,6 km
    18,5 km/h
    280 m
    280 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Unsere Sylvester-Tour 2023 wurde etwas kürzer, als geplant. Grund war aber nicht der Jahres-Abschluß-Sekt 🥂 hoch über Bad Mergentheim, sondern viel mehr die spontane Einladung zum Kaffeeklatsch ☕ ein kurzes Stück weiter. Die Weiterfahrt wurde schnell feucht und windig. Deshalb ging's dann doch recht

  10. und waren Fahrrad fahren.

    29. Dezember 2023

    03:13
    57,0 km
    17,7 km/h
    600 m
    590 m
    1. 29. Dezember 2023

      Der Jahresabschluss mit beim Baschl 🍏 stand heute auf dem Programm. Beim Schnitzel mit Bratkartoffeln und abwechslungsreichen Themen war auch der Rückweg gleich besprochen. Ganz schön windig 💨war's 😵‍💫 ! Ein abschließender Lüüühlein auf dem merchedoler Marktplatz durfte da natürlich als

  11. loading