AchDuShrek

11

Follower

Über AchDuShrek
Distanz

266 km

Zeit in Bewegung

82:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. AchDuShrek war mountainbiken.

    5. August 2020

    01:54
    7,26 km
    3,8 km/h
    60 m
    70 m
    jazz777 und Kauai gefällt das.
    1. AchDuShrek

      Nach der schweißtreibenden Rundtour mussten die Akkus gleich wieder mit einem Snack (hausgemachter Räucherlachs-Wrap) und einem Käffchen aufgeladen werden!

      • 5. August 2020

  2. AchDuShrek war mountainbiken.

    5. August 2020

    02:28
    21,8 km
    8,9 km/h
    170 m
    170 m
    jazz777 und Kauai gefällt das.
    1. AchDuShrek

      Nachdem wir gen Osten und Westen bereits geradelt sind ging es heute in einer Rundtour in Richtung Süden. Genauer zum Selenter See. Eine sehr schöne Badebucht am nördlichen Ufer. Danach ging es in einer großen Schleife zurück. Auf dem Hinweg bergauf (klar und mit viel Gegenwind heute). Dafür zurück um so schneller :-))Eine Tour gen Norden wird es nicht geben. Unsere Räder schwimmen so schlecht :-)))

      • 5. August 2020

  3. AchDuShrek war mountainbiken.

    4. August 2020

    03:37
    37,2 km
    10,3 km/h
    190 m
    180 m
    Kauai, mel.phisto und 2 anderen gefällt das.
    1. AchDuShrek

      Heute ging es in die andere Richtung am Strand entlang. Und zwar zur Steilküste bei Hohwacht. Zuerst querfeldein durch die Felder nach Behrensdorf. Weiter am Naturschutzgebiet "Kleiner Binnensee und angrenzende Salzwiesen" vorbei zum "Sehlendorfer Binnensee" bis zum Strand "Camping Platen". Schöne Tour bei schönem Wetter (und natürlich Gegenwind). Was will man mehr :-))

      • 4. August 2020

  4. AchDuShrek war mountainbiken.

    3. August 2020

    03:25
    29,4 km
    8,6 km/h
    90 m
    90 m
    jazz777 und Kauai gefällt das.
    1. AchDuShrek

      Erster Urlaubstag und gleich mal mit dem Rad die Gegend gecheckt.
      Schöner kurzer Single Trail herum um die "Strandseelandschaft bei Schmoel". Wenn nicht ständig Touris mit ihren Hollandrädern entgegen kommen würden ;-)
      Danach geteerter Weg am Deich. Topfeben. Übervölkert und immer mit Gegenwind :-))

      • 3. August 2020

  5. AchDuShrek war wandern.

    12. Februar 2020

    03:06
    6,36 km
    2,0 km/h
    400 m
    380 m
    jazz777, Kauai und 3 anderen gefällt das.
    1. AchDuShrek

      Heute ging es nach El Pilar um den Pico Birigoyo zu umrunden. Das ist ein wirklich schöner Rastplatz. Am Wochenende dürfte hier die Hölle los sein. In der Woche verirren sich aber nur die Wanderer hierher. Für ein Picknick NACH der Wanderung ;-) ist also immer Platz. Den Birigoyo haben wir links herum bewandert. Dann hat man den üblen Anstieg zum Gipfel am Anfang und muss hoch statt das steile Stück herunter zu rutschen. Einmal an Gipfel angekommen hat man einen wunderschönen Blick nach Santa Cruz auf der einen Seite und Los Llanos auf der Anderen. Der restliche Weg ist dann ein seichter Abstieg bis zum Ausgangspunkt.

      • 12. Februar 2020

  6. AchDuShrek war wandern.

    11. Februar 2020

    03:14
    8,55 km
    2,6 km/h
    100 m
    550 m
    Kauai, jazz777 and McGeiz gefällt das.
    1. AchDuShrek

      Weil der Pinienwald so schön ist, sind wir nochmal von La Cumbrecita ins Tal gewandert.

      • 11. Februar 2020

  7. AchDuShrek war wandern.

    6. Februar 2020

    jazz777, Alfons Lülf und 2 anderen gefällt das.
    1. AchDuShrek

      Heute ging es hoch hinaus. An den höchsten Punkt der Insel. Schon die Anfahrt mit dem Auto ist ein Abenteuer. Enge Keren gepaart mit 15% Steigung, senkrecht abfallenden Felswänden ohne Leitplanken ... Genau das Richtige für einen Süsswasser Alpinisten wie mich 😂 ... Die Wandertour war dann auch wieder wunderschön (natürlich mit stark abfallenden Wänden und schmalem Wanderweg). Zum Nachmittag hin wunderschöne Farben an den Felswänden. Man bekommt das so einfach nicht aufs Foto ...

      • 6. Februar 2020

  8. AchDuShrek war wandern.

    5. Februar 2020

    03:29
    6,95 km
    2,0 km/h
    320 m
    340 m
    Kauai und jazz777 gefällt das.
    1. AchDuShrek

      Heute ging es zum Lorbeerwald nach Los Tilos. Leider war der Weg zum Wasserfall komplett gesperrt. Es gab nur einen Weg über viele Treppen rauf zum Picknick-Platz. Das war zwar auch wunderschön, aber für die lange Fahrt zu wenig. Und da am Restaurant ein Laubbläser stundenlang Lärm gemacht hat den man noch auf dem Gipfel hören konnte, war das heute eher enttäuschend.

      • 5. Februar 2020

  9. AchDuShrek war wandern.

    4. Februar 2020

    01:29
    1,90 km
    1,3 km/h
    100 m
    120 m
    jazz777 und Kauai gefällt das.
    1. AchDuShrek

      Heute etwas Sightseeing. Wir sind zum Roque de Santo Domingo gefahren. Dort gibt es ein Natur Schwimmbecken. Zum Baden war es aber ein klein wenig zu wellig :-)

      • 4. Februar 2020

  10. AchDuShrek war wandern.

    3. Februar 2020

    04:27
    10,8 km
    2,4 km/h
    440 m
    470 m
    Kauai und jazz777 gefällt das.
    1. AchDuShrek

      Mal kurz zum Wasser gehen wollten wir :-) ... Sind dann 5 Stunden und 11km geworden. Zum Einstieg sollte es zwar etwas weniger sein, war dann aber doch eine wunderschöne Tour!

      • 3. Februar 2020

  11. loading