komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über PauleRazzi 📸 📽 🎬

Motto des neugierigen Badeners, egal ob mit oder ohne R-/G-/M-Bike: Hauptsache draußen und Eindrücke sammeln - auch mal 24/7!

Distanz

1 598 mi

Zeit in Bewegung

113:35 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. PauleRazzi 📸 📽 🎬 war Rennrad fahren.

    7. August 2022

    Testfahrt der SkiClub- Zeitfahrstrecke von Fischweier durchs Moosalbtal nach Freiolsheim

    03:06
    47,0 mi
    15,1 mi/h
    2 550 ft
    2 575 ft
    Michael Sz. und Glen Morangie gefällt das.
    1. PauleRazzi 📸 📽 🎬

      Das Rennradteam des SkiClub Karlsbad ist gemeint ...

      • vor 5 Tagen

  2. PauleRazzi 📸 📽 🎬 war Rennrad fahren.

    25. Juli 2022

    01:53
    31,2 mi
    16,6 mi/h
    1 825 ft
    1 850 ft
    Michael Sz. und Leon gefällt das.
    1. PauleRazzi 📸 📽 🎬

      Die Flut an Negativnachrichten des Tages zwangen mich geradezu dazu kurz vor 20h nochmal das den normalen Alltag symbolisierende Votec aus dem Keller zu holen und das Kreiseln der Negativgedanken im Kopf gegen kreiselnde Beine einzutauschen: -> Hat funktioniert, schon wegen der kräftigen Farbenspiele.

      • 26. Juli 2022

  3. PauleRazzi 📸 📽 🎬 war Rennrad fahren.

    18. Juli 2022

    03:39
    59,1 mi
    16,2 mi/h
    2 725 ft
    2 700 ft
    TORO, Glen Morangie und 5 anderen gefällt das.
    1. Schiffsdiesel

      Hallo Ihr Radler, wie kommen die KM zusammen.

      Das ist ja ne ordendliche Summe.

      Weiter hin viel Spass.

      Gruß Schiffsdiesel

      • 22. Juli 2022

  4. TORO und PauleRazzi 📸 📽 🎬 waren Rennrad fahren.

    18. Juli 2022

    Kerstin77, Sebastian und 2 anderen gefällt das.
  5. Michael Sz. gefällt das.
    1. PauleRazzi 📸 📽 🎬

      "ballern" bedeutet inzwichen für mich mit "altersgerechtem" Speed bergauf fahrn - und sich nicht von andern Rennradlern überholen lassen, wenn irgendwie möglich ...

      Ehrliches Fazit bzgl. überholen: Glück gehabt

      • 17. Juli 2022

  6. Michael Sz., Jan und 2 anderen gefällt das.
    1. PauleRazzi 📸 📽 🎬

      Nur die grobe Richtung und das Rad war festgelegt: ins Schwäbische sollte es gehen, mein geliebtes Votec sollte mich tragen.

      Im Albtal kam mir dann der Gedanke, wieder mal zur Erzgrube zu fahren, am besten über die SkiClub Radteam Everesting Strecke Charlottenhöhe.

      So cruiste ich also trotz schneller Rennmaschine

      • 7. Juli 2022

  7. PauleRazzi 📸 📽 🎬 war Rennrad fahren.

    26. Juni 2022

    09:01
    128 mi
    14,2 mi/h
    11 900 ft
    12 025 ft
    TORO, Simon und 12 anderen gefällt das.
    1. PauleRazzi 📸 📽 🎬

      Back to the roots!

      Nach 4maliger Teilnahme - erstmals 1997 - war 2022 unter den allseits bekannten weltweiten Entwicklungen im Frühjahr klar: nix (mehr) verschieben, sondern machen.

      Also folgte nach Vision Realisation. Und: Getreu dem Motto "wenn schon, denn schon" sollte es der Traufkönig sein, denn

      • 27. Juni 2022

  8. Glen Morangie und PauleRazzi 📸 📽 🎬 waren Rennrad fahren.

    26. Juni 2022

    08:07
    126 mi
    15,5 mi/h
    12 125 ft
    12 175 ft
    Georg T. gefällt das.
  9. PauleRazzi 📸 📽 🎬 war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    Bernhard Becker, Klaus und 2 anderen gefällt das.
    1. PauleRazzi 📸 📽 🎬

      Samstag war als "frei-Tag" eingeplant. 150 km/2.500 hm Rennrad sollten es sein.

      Doch dann kam die geniale, ja historische Feier über den Dächern von Ettlingen von M&H dazwischen. Mit 3 2Rn (=Zweierreihe Karlsruhe) "das Licht ausgemacht", um 3:30 h in die Falle mit bester "Stimmung".

      -> Neue Planung

      • 21. Juni 2022

  10. PauleRazzi 📸 📽 🎬 war Rennrad fahren.

    16. Juni 2022

    Michael H., Jan und 17 anderen gefällt das.
    1. PauleRazzi 📸 📽 🎬

      Danke an C. für die geniale Strecke!.

      Link zur Charityaktion des Rennradteams des SkiClub Karlsbad: in-80-tagen-um-die-welt.org

      • 17. Juni 2022

  11. loading