Shop
13

Kurt

111

Follower

Über Kurt
Distanz

2 031 km

Zeit in Bewegung

364:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kurt war wandern.

    vor 20 Stunden

    02:57
    14,4 km
    4,9 km/h
    360 m
    360 m
    Gabi, Uwe Pruefer und 26 anderen gefällt das.
  2. Kurt war wandern.

    vor 5 Tagen

    Sabine S., Andy und 43 anderen gefällt das.
    1. Roswitha

      Herrliche, sonnige Winterbilder!👍☀️

      • vor 5 Tagen

  3. Kurt war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:01
    13,0 km
    4,3 km/h
    310 m
    360 m
    Bernhard A🐕🦮s, Uwe Pruefer und 47 anderen gefällt das.
    1. Kurt

      Komoot heute 2 mal Neustart😫 die 2 Touren Frauenau😉 gehören zusammen 👍Grüße Kurt

      • vor 7 Tagen

  4. Kurt war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:18
    1,55 km
    5,0 km/h
    40 m
    0 m
    Susanne, Bernhard A🐕🦮s und 26 anderen gefällt das.
    1. Kurt

      Heute Komoot 2mal abgebrochen 😭😤

      • vor 7 Tagen

  5. Kurt war wandern.

    16. November 2021

    1. Hermann S.

      Schöne Wanderung und schöne Fotos 😊

      • 16. November 2021

  6. Kurt war wandern.

    11. November 2021

    01:58
    10,5 km
    5,3 km/h
    260 m
    200 m
    Sabine S., Markus und 33 anderen gefällt das.
    1. Erika

      Hallo Kurt, mal was anderes, eine Impfwanderung 👍😅
      So schönes Wetter bei euch 😍
      Bei uns heute wieder trübe und triste Nebelsuppe 😒, obwohl es um 6 Uhr früh klar war und ausgschaut hat, als ob es sonnig wird.
      So oft wie du an der frischen Luft bist und mit dem Boostern jetzt, mögen dich die Viren bestimmt nicht mehr 😷😇

      • 11. November 2021

  7. Kurt war wandern.

    9. November 2021

    02:36
    10,7 km
    4,1 km/h
    470 m
    450 m
  8. Kurt war wandern.

    30. Oktober 2021

    Sabine S., Bernhard A🐕🦮s und 46 anderen gefällt das.
    1. Franz_wandernder, eisschwimmender Radler

      Das hast ja heute eine wunderschöne Tour gemacht. Das Wetter war ja wieder traumhaft. Bei uns war heute auch das erste Mal wieder die Sonne da. In St. Englmar ist schon immer was los. Im letzten Jahr bin ich dort auch unterwegs gewesen. In diesem Jahr durfte mit mit meiner Enkelin die Freizeitattraktionen dort oben erleben. Bist auch die Rutsch "obegesaust" im Turm des Waldwipfelpfades? Mit dem "Voglwuidnsepp" bist aber scho gfahrn oder? Das Xperium solltest aber schon mal anschauen. Das ist hochinteressant, nicht nur für Kinder.

      • 30. Oktober 2021

  9. Kurt war wandern.

    28. Oktober 2021

    04:20
    17,2 km
    4,0 km/h
    590 m
    590 m
    Uwe Pruefer, Bernhard A🐕🦮s und 38 anderen gefällt das.
    1. Roswitha

      Sehr schön bei tollem Wetter! Ich war letztes Mal dort im Februar, als Schnee lag, mit meiner Schwester! Man hat nach viel Wald einen super Rundumblick!😊

      • 28. Oktober 2021

  10. Kurt war wandern.

    24. Oktober 2021

    Sabine S., Bianca und 42 anderen gefällt das.
    1. Bernhard A🐕🦮s

      hätten wir uns fast getroffen heute 🌝
      tolle Tour und Bilder hast gemacht

      • 24. Oktober 2021

  11. loading