komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
3

Arne Östlund

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Arne Östlund

I love to bike more than hike as it is more gentle on the body (I'm born 65 and have problems with feet, hip and back). I have a hardtail Scott Aspect 930 29:er (2014) with 3x9 gears. I love to ride tarmac, gravel and double track. But are not a mountain biker so I avoid single track unless necessary.Since 2023, I'm writing a blogg about my tours on my Instagram account @arne_ostlund_jw

www.gallerikaos.com

Distanz

9 512 km

Zeit in Bewegung

494:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    2024-04-23 – Skiftinge, Vallby kyrka, Näckrosleden till Torshälla

    01:37
    29,5 km
    18,2 km/h
    200 m
    200 m
    1. vor einem Tag

      Schönes Wetter, 7-8 °C und leichter NW-Wind mit 1-2 m/s

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:36
    30,0 km
    18,7 km/h
    230 m
    230 m
  3. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    1. 16. April 2024

      Eigentlich hatte ich geplant, die Runde in die andere Richtung zu fahren, dachte aber, dass ich etwas weniger Gegenwind hätte, wenn ich zunächst nach Sofiebergsåsen und dann nach Sundbyholm radle, statt umgekehrt. Als ich wegradelte, waren es etwa 5 °C und als ich nach Hause kam, waren es 9-10 °C. Der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    14. April 2024

  5. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    1. 13. April 2024

      Hatte geplant, 39-40 km zu radeln. Aber als ich wegkam, hatte ich das Gefühl, dass meine geistige Verfassung nicht die beste war und dass mir die geistige Energie fehlte, um die geplante Route zu absolvieren.

      

      Also hielten wir bei I Skjulsta an, radelten durch das Reservat und genossen stattdessen die Natur und die Schöpfung.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Das Wetter war größtenteils grau und bewölkt, die Temperatur betrug 9-11 °C, was recht schönes Radwetter ist. Leider wehte es gut zwischen 11 und 13 m/s und oft Gegen- oder Seitenwind. Als ich in Torpunga ankam, begann es zu regnen und ich verkürzte die Fahrt um etwa 7 km. Eigentlich wollte ich von dort

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    und gefällt das.
    1. 8. April 2024

      14-16 °C und Sonnenschein mit Südwestwinden von 9-12 m/s in den Dörfern.

      

      Als ich letzten Sommer eine „Sammlung“ meiner Touren erstellte, die rund um Eskilstuna Blütenblätter bildeten, wurde mir klar, dass ich die Tour verpasst hatte, die das letzte Blütenblatt sein würde. Also musste es jetzt sein, dass

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    8. April 2024

  9. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    und gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die Temperatur betrug 3-4 °C. Es wehte ein SO-Wind mit einer Geschwindigkeit von 1-3 m/s. Es herrschte leichter Nieselregen in der Luft, was das Fotografieren erschwerte. Musste die ganze Zeit mit dem Objektivdeckel fahren, um Kondensation auf dem Objektiv zu vermeiden.

      

      Allerdings war es eine schöne Fahrt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    6. April 2024

    02:04
    41,1 km
    19,9 km/h
    170 m
    170 m
  11. loading