komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Doreen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Doreen
Distanz

313 km

Zeit in Bewegung

43:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. Oktober 2023

    Kleinhennersdorfer Stein

    02:55
    11,7 km
    4,0 km/h
    340 m
    340 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Und, Pilze gefunden? 🤗

  2. und waren wandern.

    7. Oktober 2023

    , und gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Im Frühtaun zu Berge... Viel Spaß für euch.

  3. war wandern.

    19. Mai 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2022

      Heute sind wir einen Rundweg gewandert. Das erste Mal für mich von unten, zu Fuß, aufwärts zur Dalfazalm. Es war sehr steil und bei dem sonnigen Tag sehr anstrengend. Nach kurzer Pause ging es weiter Richtung Rotspitz, auch das war so steil und zum Schluss nur noch felsig, dass ich den Aufstieg ganz

  4. und waren wandern.

    18. Mai 2022

    03:57
    19,0 km
    4,8 km/h
    330 m
    280 m
    , und gefällt das.
    1. 18. Mai 2022

      Morgens fuhren wir von Maurach nach Achenkirch mit dem Bus, der übrigens mit Gästekarte kostenlos ist. Von dort sollte es immer am See entlang nach Partisau gehen. Ich kenne diesen Weg, super schöne Ausblicke, sehr sonnig. Leider war dieser Wanderweg wegen "Erneuerung" gesperrt. Wir kamen nicht weit

  5. war wandern.

    18. Mai 2022

  6. war laufen.

    17. Mai 2022

    01:10
    11,3 km
    9,6 km/h
    130 m
    100 m
    und gefällt das.
    1. 17. Mai 2022

      Heute mal Schontag und nur eine kleine Wanderung am Achensee von Maurach nach Partisau. Super schönes Wetter, Gewitter blieb mal aus. Es war sehr warm, daher auch etwas anstrengend, obwohl es nicht groß bergauf ging. Schöne Sicht auf den See, Dampfer, Berge und Ortschaften. Auch nett anzusehen, die Almh

  7. war wandern.

    10. September 2021

    1. 10. September 2021

      Eine super schöne Wanderung, ein "MUSS" am Achensee. Ca.2 Std. immer am See auf und abwärts auf engen steinigen, nicht allzu anstrengenden schmalen, sehr sonnigen Wegen entlang. Wunderschöne Blicke auf das so schön gefärbte saubere Wasser. Es ist ratsam diese Tour relativ früh zu starten, um die Einsamkeit

  8. und 2 andere waren wandern.

    8. September 2021

    gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    7. September 2021

    03:16
    42,4 km
    13,0 km/h
    1 030 m
    1 030 m
    1. 7. September 2021

      Super schöne E-Bike Tour mit toller Bewirtung in der Guffert-Alm, wo man auch übernachten könnte. Schöne Sonnenterrasse und nicht so voll. Von der Straße unten geht es stetig bergauf, immer am rauschenden Bach entlang. Ich habe auch einige Leute mit normalen Fahrrad gesehen, aber viele mussten auch absteigen

  10. war wandern.

    4. September 2021

    01:02
    4,74 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
  11. loading