1
31

John

80

Follower

Über John
Distanz

3 181 km

Zeit in Bewegung

232:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. John war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2020

    03:42
    62,2 km
    16,8 km/h
    920 m
    670 m
    Bettina, .tiffany. und 29 anderen gefällt das.
    1. John

      Traumhaft.
      Entlang der Gera an einem goldenen Oktobertag. Auffällig viele Radfahrer für einen Wochentag auf einem sehr schönen Radweg.
      Ein Highlight sicherlich der "Mönchhof" nach dem großen Anstieg. Tolles Ausflugsziel.

      • 22. Oktober 2020

  2. John war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2020

    Pjotre 🙋🏻‍♂️, Rainer & Isolde und 21 anderen gefällt das.
    1. Taras

      Ich kenne die Gegendgut aus frühster Kindheit und Jugend. Richtig schöne Tour, anspruchsvoll!

      • 1. Oktober 2020

  3. John war wandern.

    19. September 2020

    03:15
    15,0 km
    4,6 km/h
    440 m
    440 m
    1. John

      Erst ging es über ein Teil des Südthüringen-Trails, dann Richtung Lange Bahn. Gerade der erste Teil waren schöne Wege und wieder sehr Pilzreich! Mit teils riesigen Steinpilzen.

      • 19. September 2020

  4. John war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    05:52
    105 km
    17,8 km/h
    1 390 m
    1 200 m
    Annafarina 🦝, Taras und 23 anderen gefällt das.
    1. John

      Ach wie schön...
      Angefangen mit dem Streu-Radweg in der Bay. Rhön. Super ausgebaut und zu befahren. In Fladungen beginnt dann der Rhön-Rennsteig Radweg. Bekanntlich in der Rhön mit mehr Aussicht und weniger Bäumen als im Thüringer Wald. Auch hier ist der Radweg zumeist gut ausgebaut (zwischen Unterkatz und Wasungen sowie Christes und Schwarza muss man sich den Weg mit Autos teilen, stört etwas) Ansonsten fährt man durch tolle Mittelgebirgslandschaften. Auch ist der Radweg kein Massenziel und man ist oft für sich. Liegt wohl daran, dass es immer mal bergauf geht.
      Zwischen Benshausen und Zella-Mehlis wäre ein Mountainbike besser, aber habs auch mit meinem Fitnessbike geschafft. :)

      • 17. September 2020

  5. John war wandern.

    11. September 2020

    00:57
    4,40 km
    4,6 km/h
    140 m
    120 m
    Corinna Heim🌅🚲🌈, Astmm69 und 8 anderen gefällt das.
    1. John

      Heute mal Pilze sammeln

      • 11. September 2020

  6. John war Fahrrad fahren.

    5. September 2020

    05:06
    99,0 km
    19,4 km/h
    730 m
    970 m
    Corinna Heim🌅🚲🌈, Stefan und 33 anderen gefällt das.
    1. John

      Schöne Tour!
      Der Haseltalradweg ist jetzt mit einer neuen Brücke komplett befahrbar! :)
      Bei Rohr gibt's noch eine sanierungsbedürftige Brücke, aber die ist dann hoffentlich nächstes Jahr dran.
      Werraradweg ist zumeist auch sehr schön. Manchmal geht's über Nebenstraßen, aber stört nicht weiter. Man fährt oft an der Werra lang und durch schöne Ortschaften. Z.B. Walldorf könnte man mal separat besichtigen.
      Zum Schluss wurde es nochmal sportlich auf dem Thannhäuserradweg. Ist eine Verbindung über den Thüringer Wald vom Werraradweg zum Thüringer Städtekette Radweg.
      Ach ja: Leider ist mir heute mehrfach aufgefallen, dass der Wald leidet. Einige vertrocknete Nadelbäume stehen da rum. 😔

      • 5. September 2020

  7. John war Fahrrad fahren.

    2. September 2020

    02:45
    50,8 km
    18,5 km/h
    440 m
    390 m
    Toni, Thomas Kujawa (ohne ⚡) und 20 anderen gefällt das.
    1. John

      Ist ein Teil des Radwegs "Thüringer Städtekette".
      Lässt sich schön fahren.

      • 2. September 2020

  8. John war Fahrrad fahren.

    30. August 2020

    01:30
    25,5 km
    17,0 km/h
    450 m
    540 m
    Astmm69, Jens Fröhlich und 11 anderen gefällt das.
    1. John

      Wer Asphaltstrecken mag, der ist hier richtig. Gibt nicht so viele für Räder geeignete autofreie Rennsteigquerungen auf Asphalt.

      • 30. August 2020

  9. John war Fahrrad fahren.

    27. August 2020

    Thomas Kujawa (ohne ⚡), Michael Kurtz und 21 anderen gefällt das.
    1. John

      Das war eine Erkundungstour mit ein paar Fehlfahrten. Gehört aber wohl dazu. 😄 Die Beschilderung war nicht so ideal.
      Bitte nicht so nachfahren. 😉
      Hab auf jeden Fall wieder ein paar schöne neue Gegenden im Thüringer Wald kennen gelernt. Vor allem das Apfelstädt-Tal ist sehr schön. Ich war da ganz alleine. Auch immer wieder toll: Den Rennsteig entlang zu fahren.

      • 27. August 2020

  10. John war Fahrrad fahren.

    23. August 2020

    04:13
    77,7 km
    18,4 km/h
    580 m
    590 m
    Uwe, Andrea Filo und 14 anderen gefällt das.
  11. loading