komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

5

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über michalb
Distanz

1 160 km

Zeit in Bewegung

83:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. HurtigRuth und michalb waren Fahrrad fahren.

    11. April 2022

    04:00
    56,3 km
    14,1 km/h
    400 m
    480 m
    1. HurtigRuth

      Wenige Grad über Null aber bei strahlendem Sonnenschein radelten wir gemütlich zur Fähre in Staad nach Meersburg. Halb 10 ist Meersburg noch fast menschenleer und ein Rundgang musste einfach sein. Sehr idyllischer Ort und vom Schlossgarten ein herrlicher Ausblick auf die Berge am Südufer. Ein wunderbarer

      • 12. April 2022

  2. HurtigRuth und michalb waren Fahrrad fahren.

    5. April 2022

    03:55
    54,1 km
    13,8 km/h
    320 m
    340 m
    Frank-Michael, Andreas vom Fahrradpodcast und 8 anderen gefällt das.
    1. HurtigRuth

      Die Sonne hatte sich vorgestern verausgabt und so fuhren wir gestern unter grauem Himmel und leichtem Regen durch das vielleicht schönste Stück Natur, das der Bodensee zu bieten hat. Im Rheindelta treffen sich der Rhein und verschiedene "Ache" mit dem Bodensee. Wetterbedingt haben wir uns nur ein wenig

      • 6. April 2022

  3. HurtigRuth und michalb waren Fahrrad fahren.

    4. April 2022

    02:01
    25,1 km
    12,5 km/h
    180 m
    180 m
    1. HurtigRuth

      Wir sind am Bodensee, um den Frühling zu genießen und ein wenig Sonne zu tanken. Leider macht der Frühling gerade Pause und wir haben doch die Wintersachen aufs Fahrrad gepackt. Heute wurde dann ganz entspannt nach Bregenz angeradelt mit Spaziergang durch die Oberstadt und Besichtigung der Festspielbuehne

      • 4. April 2022

  4. HurtigRuth und michalb waren wandern.

    2. Januar 2022

    01:46
    8,87 km
    5,0 km/h
    70 m
    70 m
    1. HurtigRuth

      Warum in die Ferne reisen... wenn der Töpchiner See gleich um die Ecke liegt... Also nutzen wir eine Regenpause um uns vor Beginn der Arbeitswoche nochmal die "Beine zu vertreten". Vorbei an einer Herde schwarzer Schafe geht es zunächst in Richtung See am Töpchiner Graben entlang durch ein wildromantisches

      • 5. Januar 2022

  5. michalb hat eine Wanderung geplant.

    2. Januar 2022

  6. HurtigRuth und michalb waren wandern.

    31. Dezember 2021

    1. HurtigRuth

      Eigentlich als Neujahrswanderung gedacht, ging es wegen des angekündigten Regens schon am Silvestertag in die Sperenberger Region mit dem Faulen Luch und den Gipssteinbrüchen. Letztere sind sogar einzigartig für Brandenburg; am Gipsberg steht doch tatsächlich Gips an, der seit dem Mittelalter im Steinbruch

      • 5. Januar 2022

  7. HurtigRuth und michalb waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2021

  8. HurtigRuth und michalb waren Fahrrad fahren.

    15. September 2021

    03:32
    58,5 km
    16,5 km/h
    280 m
    290 m
  9. HurtigRuth und michalb waren Fahrrad fahren.

    14. September 2021

    05:23
    89,0 km
    16,5 km/h
    370 m
    410 m
    Angela Hussla, Frank-Michael und 6 anderen gefällt das.
    1. HurtigRuth

      Große Strecken unserer längsten Etappe führen uns abseits der Donau durchs Hinterland. Bei Kiefholz haben wir uns gegen die Donauschleife entschieden, angesichts der zwar guten aber irgendwie trostlosen Wege zwischen mannshohem Mais, keine gute Entscheidung. Später kommt noch eine längere Umleitung zwischen

      • 15. September 2021

  10. loading