komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Gravel Roby

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gravel Roby

Con la gravel per una seconda giovinezza....

Distanz

29 361 km

Zeit in Bewegung

1471:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    La sfiga ci vede benissimo parte II, la vendetta... 😪

    01:38
    33,3 km
    20,4 km/h
    120 m
    130 m
    gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Fahrt wegen Sturz und Schlüsselbeinbruch unterbrochen. 🤕

      Ich denke, das Fahrrad wird eine Weile staubig sein. 😵‍💫

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    05:21
    111 km
    20,7 km/h
    440 m
    440 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Mit Mario viel Schotter auf einer schönen Strecke östlich der Stadt.

      Neue und bekannte Abschnitte, vor allem Muzza und Adda, viele Pfützen, aber wenig Schlamm nach den jüngsten Regenfällen, heute in der Frühlingssonne 🌞.

      Wir kehrten mit einem mysteriösen kleinen Problem zurück, einem Pfostenrad, das den

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    06:13
    125 km
    20,2 km/h
    410 m
    410 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach der erzwungenen Osterpause (mit Trankopfern...) legen wir wieder einen tollen Solo-Start hin!

      Sehr schöne lange Strecke, vorbereitet vom King's Pub, die ich aber am geplanten Tag nicht hatte bewältigen können.

      Viel Schotter auf langen neuen Abschnitten, einige Teile größtenteils schon in die andere

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    02:28
    50,1 km
    20,3 km/h
    160 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Alleine nach dem jüngsten Mega-GROund, hervorragende enge und kurvenreiche Route.

      An einem schönen Tag gibt es genug Schotter, städtische Parks (um die Menschenmassen im Sommer zu meiden), Überlaufkanäle und enge Straßen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Tolle Tour im Südpark, hervorragend organisiert.

      Von Anfang an viele Freunde, Scolma und darüber hinaus, wir mit Ste, Roby und Mauro.

      Stefano gibt früh auf, dann kehrt nach der hervorragenden Erfrischung mit Ribollita, Vacche und Sangiovese auch der große Roby als Erster zurück und wir fahren in zwei Teilen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Mit Ac fahre ich nach Monaten mit viel Schotter und Gelände in bekannten und unbekannten Gegenden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    03:43
    76,9 km
    20,7 km/h
    190 m
    210 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Schöne, nicht sehr lange Strecke mit Mario und Big Roby, die sich beide körperlich erholen ...

      Kies und Landschaft an einem schönen Frühlingstag.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Ich bin in der Kälte und bei starkem Nieselregen losgefahren, um mich mit Mauro zu treffen. Wen finde ich am gewohnten Ort?? Die legendären Scolmatori, Ale, Vince, Alex und ein Freund, den ich eine Weile nicht gesehen hatte!!

      Eis zum Warten, wir beginnen mit Mauro für Radwege und wenig Schotter, immer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Solo, diskrete Annäherungsroute, zwischen einem Regen und dem anderen an diesen nassen Tagen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    03:09
    61,1 km
    19,4 km/h
    230 m
    250 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Mit Michele mache ich einen Spaziergang durch die Gegend von Olona, meist auf Radwegen und wenig Feldweg, mit Schlamm nach den jüngsten Regenfällen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading